Autor Thema: Meckerecke  (Gelesen 56953 mal)

Online Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Meckerecke
« Antwort #140 am: 04. Juni 2014, 16:51:26 »
Wie ihr seht, haben wir unser neues Design installiert... *hüstel*
Wir suchen den Fehler noch... ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline HauGaß

  • KTA Team
  • *****
  • Eine Selbstbeschreibung,
    • FFW Kropp
Meckerecke
« Antwort #141 am: 04. Juni 2014, 18:00:05 »
"Fehler" ist gefunden.  ;)
- würde nur in purer Arroganz enden

Offline wolfsaugen

  • Ausserirdischer
  • **
    • fänbase.de
Re: Meckerecke
« Antwort #142 am: 05. Juni 2014, 14:24:18 »
PS, wenn man nur http://kill-them-all.de/forum ohne Slash am Ende aufruft, landet man wieder auf der Startseite ;)

Online Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Meckerecke
« Antwort #143 am: 05. Juni 2014, 15:04:11 »
Kann ich nicht bestätigen! ;)
Welche Browser?
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline wolfsaugen

  • Ausserirdischer
  • **
    • fänbase.de
Re: Meckerecke
« Antwort #144 am: 05. Juni 2014, 15:27:44 »
Chrome 35 auf Win8.

Offline wolfsaugen

  • Ausserirdischer
  • **
    • fänbase.de
Re: Meckerecke
« Antwort #145 am: 05. Juni 2014, 17:43:56 »
Scheint an eurer Forumsfrickelaktion und der Tatsache, das ich nach wie vor eingeloggt war gelegen zu haben. ;) Tut jetzt wieder!

Offline querschnitt

  • Käfer
Meckerecke
« Antwort #146 am: 15. September 2014, 11:38:40 »
Ich versuch gerade ne PN zu schreiben und finde es echt nervig, dass ich eine Sicherheitsfrage beantworten muss :-\

Die Frage ist: Welches Tier isst die Erde auf

Ich habe folgendes versucht:
Meerschwein
ein meerschwein
ein überdimensionales meerschwein

alle antworten werden aber nicht akzeptiert.

Was ist denn nun bitte richtig?

find es doof das man ueberhaupt was beantworten muss :-\ Man hat es doch schon bei der anmeldung getan

Offline HauGaß

  • KTA Team
  • *****
  • Eine Selbstbeschreibung,
    • FFW Kropp
Meckerecke
« Antwort #147 am: 15. September 2014, 17:27:02 »
Kann ich leider nicht bestätigen ... wie versuchst Du eine PN zu schreiben?
Wenn ich oder der TestUser dieses tut, dann wird nichts abgefragt. Hat hier im Forum noch jmd. dieses Problem?
- würde nur in purer Arroganz enden

Offline querschnitt

  • Käfer
Meckerecke
« Antwort #148 am: 15. September 2014, 17:31:51 »
mein fehler. Ich hab immer "ein überdimensionales meerschweinchen" anstatt meerschwein eingegeben :D Sorry


Offline Schnoofy

  • Admin
  • *****
  • Idiots Are Taking Over
    • ComputerBase
Meckerecke
« Antwort #149 am: 17. September 2014, 11:49:19 »
[...] wie versuchst Du eine PN zu schreiben?[...]

^ Magst Du bitte noch auf diese Frage antworten? Fuer eine PM muss (eigentlich) keine Sicherheitsfrage beantwortet werden.

Online Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Meckerecke
« Antwort #150 am: 17. September 2014, 12:56:45 »
^ Magst Du bitte noch auf diese Frage antworten? Fuer eine PM muss (eigentlich) keine Sicherheitsfrage beantwortet werden.

Doch, wenn man weniger als 10 Beiträge im Forum hat! ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
Meckerecke
« Antwort #151 am: 10. Oktober 2014, 13:22:50 »
Hi, ich muss mal was loswerden. Das Forum oder speziell KTA hat sich ja gegründet, weil es reichlich Taper und Mitschnittsammler gab in den letzten Jahren. Da die Ärzte die letzten Touren via USB-Stick vertickt hat, ist das selbst suchen und finden irgendwie ganz schön eingeschlafen. Dies macht sich nun vorallem bei den Konzerten von Bela und FURT bemerkbar. Dies finde ich persönlich sehr schade. Ich weiß das es diverse Vorsichtsmaßnahmen gibt und auch "Abkommen" mit HAR. Aber ohne das jemand sucht und findet, wird es die KTA-Seite wohl nicht mehr so lang geben, da dies für die Leute eher uninteressant werden wird, wenn von einer Tour mal nur eine Hand voll auftaucht. Bei der aktuellen FURT-Tour fallen mir 3 Leute, bei zwei Konzerten ein. Das heist im Umkehrschluss, es gibt von möglichen 7 Konzerten nur 2 zum sammeln. Und schlimmeres befürchte ich in der kommenden Tour. Wenn Herr FU diese auch aufnehmen wird, wäre ja alles gut. davon gehe ich aber nicht aus. Bei der Comebacktour der Ärzte, gäbe es auch nur eine Handvoll Mitschnitte, wenn es die USB-Stick nicht gäbe. Gibt es hier keine richtige Lösung? Es wäre schön, wenn es demnächst wieder mehr Jäger und Sammler geben wird. Ein Smartphone könnte beim suchen helfen.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2014, 13:25:41 von Fox »
Suche ein Ticket für Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage

Online Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Meckerecke
« Antwort #152 am: 10. Oktober 2014, 14:11:22 »
Was genau erwartet du nun von uns? Das Statement von BFR ist klar und daran werden wir uns halten.
KTA dient der Verbreitung von Live-Bootlegs, alles andere ist Bonus-Programm, was geduldet wird. Es wird auch weiterhin keine offiziellen KTA-Mitschnitte oder Ähnliches geben. ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline klubis

  • Angeber
  • ***
Meckerecke
« Antwort #153 am: 10. Oktober 2014, 14:46:36 »
Bei der aktuellen Tour kenne ich zwei finder, von einem Konzert  ;)

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
Meckerecke
« Antwort #154 am: 10. Oktober 2014, 16:27:02 »
Was genau erwartet du nun von uns? Das Statement von BFR ist klar und daran werden wir uns halten.
KTA dient der Verbreitung von Live-Bootlegs, alles andere ist Bonus-Programm, was geduldet wird. Es wird auch weiterhin keine offiziellen KTA-Mitschnitte oder Ähnliches geben. ;)

Naja, ich weiß was ihr meint und was Phase ist und ich denke jeder weiß auch was ich meine. Belassen wir es dabei hier.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2014, 16:39:02 von Fox »
Suche ein Ticket für Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Meckerecke
« Antwort #155 am: 10. Oktober 2014, 23:54:14 »
Auf der ein Seite sehe ich es wie Badetuch. Auf der anderen kann man es verstehen das du so denkst. Wo ich hier her gefunden habe konnte man sehr gut Tauschen und es gab viel Material. Aber ich denke auch das KTA (also wir als Team) es nicht beeinflussen können wie die Aktivität hier ist. Ich persönlich denke das eher die Leute nicht mehr alles Sammeln wie wir älteren und/oder sie eh das haben was 90% haben...

Aber ganz allgemein fand ich KTA schon immer die bessere Fan Seite alleine was die Freundlichkeit/Aktionen/News angeht. Nein das sage ich nicht nur weil ich jetzt ein Teil davon bin sondern weil ich schon lange dabei bin.

Und Fox ich suche mehr als Genug nach dem Festplattencrash ^^
Kill-Them-All ist toll...

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Meckerecke
« Antwort #156 am: 19. Oktober 2014, 00:25:39 »
Nein, keine Meckerei...ganz im Gegenteil, aber mangels einer Rubrik "Lobhudelei" hier eingestellt.
Ein großes Kompliment, Lob und Dank für alle, die zu der inhaltlichen und optischen Aufwertungen beigetragen haben, insbes. der KTAlender war eine gute Idee. In der Neugestaltung steckt sicherlich viel Herzblut und noch mehr Zeit  8)
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2014, 00:27:21 von Tigi »

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Meckerecke
« Antwort #157 am: 19. Oktober 2014, 19:28:29 »
Nein, keine Meckerei...ganz im Gegenteil, aber mangels einer Rubrik "Lobhudelei" hier eingestellt.
Ein großes Kompliment, Lob und Dank für alle, die zu der inhaltlichen und optischen Aufwertungen beigetragen haben, insbes. der KTAlender war eine gute Idee. In der Neugestaltung steckt sicherlich viel Herzblut und noch mehr Zeit  8)

Vielen Lieben Dank dafür.
Ja in der Tat gingen viele Monde vorbei...mal sehen was in Zukunft noch dazu kommt.
Für  Ideen und Vorschläge  haben wir natürlich  ein offenes Ohr.

Kill-Them-All ist toll...

Online bigpig

  • Angeber
  • ***
Meckerecke
« Antwort #158 am: 20. Oktober 2014, 14:44:24 »
Beim blau-weißen Foren-Theme ("KTA-bürotauglich") wird seit kurzer Zeit das Bild von BFR links oben in der Ecke nicht mehr richtig dargestellt. Das Bild ist von einem blauen Balken umgeben, der Hintergrund ist dagegen schwarz und nicht mehr blau/transparent, wie er eigentlich sein sollte (und bis gestern auch noch war, wenn ich mich nicht täusche  ;D).
Habt ihr da etwas verstellt?  ;)

Offline HauGaß

  • KTA Team
  • *****
  • Eine Selbstbeschreibung,
    • FFW Kropp
Meckerecke
« Antwort #159 am: 20. Oktober 2014, 14:49:20 »
Ja, ich habe mich mal voll künstlerisch ausgetobt.
Also in echt: Ich habe vorhin den Server aufgeräumt, leider waren einige Bilder nicht dort, wo sie hätten sein sollen.
Ich kümmere mich später um eine Behebung.
Danke für den Hinweis.
- würde nur in purer Arroganz enden