Autor Thema: Support Bands bei DÄ-Konzerten  (Gelesen 14626 mal)

Offline Flauschi

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Support Bands bei DÄ-Konzerten
« Antwort #40 am: 10. Juli 2009, 13:07:57 »

ReBeatles hießen die ;) (hab ich leider verpasst :()

und der Jägermeister warn´s nur 5 ;D


hehe, bei den ReBeatles wars nur ein Tippfehler meinerseits ;-) Thx für beide Namen!
Konzerte 2020 / 2021:

-Montreal-
Berlin, Hamburg, Dresden, Frankfurt/Main, Dortmund, Potsdam, München, Hannover, Kiel, 2x Oldenburg, Rostock, Erfurt, Köln, Osnabrück, Göttingen, Nürnberg, Leipzig

-Die Ärzte-
2x Hannover, 2x Leipzig, Hamburg, Erfurt, 2x Berlin, Zürich

Offline Vedo

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Support Bands bei DÄ-Konzerten
« Antwort #41 am: 10. Juli 2009, 13:25:27 »
ich fand den typen mit der ziehharmonika vorm ÄsB geil lol

und deichkind in linz war saugeil! wenn das publikum nicht so ein scheiß Ö3-Publikum gewesen wär, dann wär der Auftritt noch viel besser gewesen :D
Limit war genial

Offline BFRac

  • Ausserirdischer
  • **
    • Meine Konzert-Blog
Re: Support Bands bei DÄ-Konzerten
« Antwort #42 am: 13. Juli 2009, 10:38:55 »
also ist gab in den letzten jahren echt viel schrott an vorbands aber auch en paar highlights die ich persöhnlich sehen durfte z.b. la vela puerca; sportis; beatsteaks (natürlich) und the hives (aus denen ist ja dann später auch echt was geworden.. obwohl die letzten alben dann net mer so pralle waren)

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re: Support Bands bei DÄ-Konzerten
« Antwort #43 am: 13. Juli 2009, 10:39:50 »
Beste Vorband ever war wohl Beatplanet.Konnte ich leider nicht erleben.

Offline Bullensohn

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Hamburg ist braun-weiss!
Re: Support Bands bei DÄ-Konzerten
« Antwort #44 am: 13. Juli 2009, 11:36:22 »
Waren Wizo nicht auch mal Vorband bei den Ärzten?
Die sind/waren doch grandios. ;D



Distillers oder so ähnlich damals in Magdeburg...die waren geil !!! Glaube die waren aus Las Vegas ?!


Distillers waren Ärzte-Vorband? Das mag ich ja kaum glauben. :o
Auf jeden Fall gibt es die jetzt nicht mehr. Die Sängerin ist jetzt bei Spinnerette (und Bassist und/oder Schlagzeuger wohl auch).
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re: Support Bands bei DÄ-Konzerten
« Antwort #45 am: 13. Juli 2009, 11:40:04 »

 sportis; beatsteaks (natürlich) und the hives


bei solchen vorbands würd ich lieber ganz auf dä verzichten. aber dä wird nie ne vorband haben, die meinem geschmack entspricht... von daher...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
Re: Support Bands bei DÄ-Konzerten
« Antwort #46 am: 13. Juli 2009, 12:07:57 »



bei solchen vorbands würd ich lieber ganz auf dä verzichten. aber dä wird nie ne vorband haben, die meinem geschmack entspricht... von daher...


Blowfly darf man nicht vergessen. Die wohl schlechteste Band die ich je gesehen hab. Ich kann mir nicht vorstellen, das es noch schlechtere "Bands" gibt.

Ich wäre dafür, das Elyzium aus Moskau für ne Tour hier in Deutschland mal wieder Vorband ist. Die sind wenigstens gut.
Suche ein Ticket für Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re: Support Bands bei DÄ-Konzerten
« Antwort #47 am: 13. Juli 2009, 13:05:21 »
oder einfach keine vorband.
war ja bei manchen konzerten der EWE Tour so. Fand ich, in meinem Fall, sehr gut, daß ich nur dä gesehen habe und dazu noch ein fantastisches konzert.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Offline VampiroLord

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Also ich hab 3 Jungs da draussen...
Re: Support Bands bei DÄ-Konzerten
« Antwort #48 am: 13. Juli 2009, 14:09:29 »

Distillers oder so ähnlich damals in Magdeburg...die waren geil !!! Glaube die waren aus Las Vegas ?!


Aus Las Vegas sind die nicht. Das wären The Killers. ;)


Distillers waren Ärzte-Vorband? Das mag ich ja kaum glauben. :o
Auf jeden Fall gibt es die jetzt nicht mehr. Die Sängerin ist jetzt bei Spinnerette (und Bassist und/oder Schlagzeuger wohl auch).


Waren sie. Die haben damals die Coral Fang Tour gespielt und da war ein Tag Pause, zufällig grad der Magdeburg Gig von dä und Rod war wohl glühender Fan und da ham sie angefragt ob die als Vorband spielen.
So sehr hab ich mich nie wieder auf ne Vorband gefreut wie damals, hochgradig grandios. Besser als dä hinterher. 15 Mann Pogo weil keiner sonst die Band kannte glaub ick. Ein Fest. ;D

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Support Bands bei DÄ-Konzerten
« Antwort #49 am: 13. Juli 2009, 17:26:46 »

Waren Wizo nicht auch mal Vorband bei den Ärzten?
Die sind/waren doch grandios. ;D




Distillers waren Ärzte-Vorband? Das mag ich ja kaum glauben. :o
Auf jeden Fall gibt es die jetzt nicht mehr. Die Sängerin ist jetzt bei Spinnerette (und Bassist und/oder Schlagzeuger wohl auch).


Ja genau 1995 haben WIZO und Terrorgruppe als Vorband gespielt  ;D

Und 1997 waren WIZO auch noch in Karlsruhe Vorband !

Offline Hafi

  • Rebell
  • ****
Re: Support Bands bei DÄ-Konzerten
« Antwort #50 am: 13. Juli 2009, 19:37:56 »
Sehr cool waren The Hives 2001 als Vorband in Dresden. Paar Jahre später wurden sie dann richtig bekannt!

Offline BFRac

  • Ausserirdischer
  • **
    • Meine Konzert-Blog
Re: Support Bands bei DÄ-Konzerten
« Antwort #51 am: 14. Juli 2009, 17:26:36 »

...und the hives (aus denen ist ja dann später auch echt was geworden.. obwohl die letzten alben dann net mer so pralle waren)


*hüstel*

Offline Knarösto JJ Pöpel

  • Rebell
  • ****
  • Oi! to Holy Germany!
    • Band
Re: Support Bands bei DÄ-Konzerten
« Antwort #52 am: 14. Juli 2009, 19:20:38 »
Sehr toll waren übrigens die Hives. Die wurden später ja noch richtig bekannt, wusstet ihr das?

Offline Rude_Flo

  • KTA Legende
  • *****
  • Raise the alarm!
Re: Support Bands bei DÄ-Konzerten
« Antwort #53 am: 14. Juli 2009, 19:27:19 »
Achja, die Hives, die damals als Living End-Ersatz fungierten. Ja, die waren da noch quasi unbekannt hier. Deswegen haben sie ja auch nicht in Dresden gespielt..  ;D

Offline MxaaxM

  • Rebell
  • ****
  • Erna P
Re: Support Bands bei DÄ-Konzerten
« Antwort #54 am: 14. Juli 2009, 20:29:48 »
The Hives finde ich verdammt super. Jedes Album von denen bisher ist auf seine Weise genial, und ihr Sound hat sich auch in eine sehr positive Richtung entwickelt. Live sind sie ohnehin eine der besten Bands überhaupt, finde ich.

Offline Knarösto JJ Pöpel

  • Rebell
  • ****
  • Oi! to Holy Germany!
    • Band
Re: Support Bands bei DÄ-Konzerten
« Antwort #55 am: 15. Juli 2009, 00:31:12 »

The Hives finde ich verdammt super.

Die waren mal DÄ-Vorband, wusstest du das schon?

Offline Rude_Flo

  • KTA Legende
  • *****
  • Raise the alarm!
Re: Support Bands bei DÄ-Konzerten
« Antwort #56 am: 15. Juli 2009, 08:34:33 »
Aber nicht in Dresden!

Offline pazi

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Freedom and dancing and romancing
Re: Support Bands bei DÄ-Konzerten
« Antwort #57 am: 15. Juli 2009, 13:25:03 »
Aber in Böblingen!  ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Offline Rude_Flo

  • KTA Legende
  • *****
  • Raise the alarm!
Re: Support Bands bei DÄ-Konzerten
« Antwort #58 am: 15. Juli 2009, 16:50:17 »
Ja, da gab es einen tollen Konzertbericht in einem Fanzine, der überwiegend davon handelte, wie der Sänger (?) der Hives die Redakteurin während des dä-Auftritts im Backstage äh, nun ja, ihr wisst schon - immer im Takt zur Bassdrum. ;D

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Re: Support Bands bei DÄ-Konzerten
« Antwort #59 am: 15. Juli 2009, 16:52:16 »
Deswegen bist du dann zum FC ?! ;D
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All