Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

FURT live DVD 2009

Begonnen von Aechtler, 28. März 2009, 00:02:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13

wer die videos nicht im avi. format in nero 6 reinbekommt oder in nem anderem brennprogramm sollte mal Free Video Converter googlen. Das ist wirklich ein sehr gutes Programm und ein großen Qualitätsverlust konnte ich nicht feststellen beim Format MPEG 2 ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Bobby die Bürste

Zitat von: fenchel tee am 22. Mai 2010, 14:30:02unscharf soll aus krefeld sein, weil da eine der sängerinnen zu spät auf die bühne kam.

weiß man eigentlich warum ausgerechnet diese 3 konzerte aufgenommen wurden? :D

Vermutlich weil die 3 Termine nah beieinander lagen und die Hallenkapazitäten ähnlich waren.
Noot noot!

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 22. Mai 2010, 19:20:36Vermutlich weil die 3 Termine nah beieinander lagen und die Hallenkapazitäten ähnlich waren.
Naja, nicht ganz (laut den Angaben auf den Websites):
Hamburg, Sporthalle: 7000
Krefeld, Königpalast: 10000
Osnabrück, OsnabrückHalle: 4500

Außerdem sehen alle drei Hallen total unterschiedlich aus...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Rock Rendezvous

Im Königpalast waren aber sämtliche Ränge abgehängt ;)

Nopper_23

Zitat von: fenchel tee am 22. Mai 2010, 14:30:02unscharf soll aus krefeld sein, weil da eine der sängerinnen zu spät auf die bühne kam.

weiß man eigentlich warum ausgerechnet diese 3 konzerte aufgenommen wurden? :D

das mag stimmen aber am Anfang stehen schon alle 3 da....dann Umschnitt nur 2 ....wieder umschnitt Annette kommt auf die Bühne wirft ihren Pullover weg....also wieder 3 Sängerinnen...dann stammt zumindest dieser eine Teil aus krefeld.....was ja aber nicht bedeuten muss, dass auch der Rest dann von DIESER Aufnahme sein muss....
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Bobby die Bürste

Zitat von: Nopper_23 am 23. Mai 2010, 09:48:18das mag stimmen aber am Anfang stehen schon alle 3 da....dann Umschnitt nur 2 ....wieder umschnitt Annette kommt auf die Bühne wirft ihren Pullover weg....also wieder 3 Sängerinnen...dann stammt zumindest dieser eine Teil aus krefeld.....was ja aber nicht bedeuten muss, dass auch der Rest dann von DIESER Aufnahme sein muss....

fus "Grinser mit Hochziehen der Augenbraue" ist definitiv auch aus Krefeld. Ich denke, dass bis auf den Umschnitt mit Annette die Aufnahme aus Krefeld stammt.
Noot noot!

CROC

Zitat von: Rock Rendezvous am 23. Mai 2010, 07:14:29Im Königpalast waren aber sämtliche Ränge abgehängt ;)
Das stimmt, aber die Ränge sind dort rund herum, in Hamburg gibt es nur 2 Tribünen (links und rechts von der Bühne), die zwar auch abgehängt waren, aber trotzdem konnte man die hintere Wand sehen (auch auf der Aufnahme). Osnabrück sieht sogar total anders aus, da gibts nur ne Art Balkon oder sowas...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Glowazowski

Auf der einen anderes Site, die hier schon häufiger mal erwähnt wurde, gibt es jetzt eine DVD mit Menü und Ansagen ;)

RedDragon

Zitat von: Wazowski am 23. Mai 2010, 16:37:27Auf der einen anderes Site, die hier schon häufiger mal erwähnt wurde, gibt es jetzt eine DVD mit Menü und Ansagen ;)

Für diejenigen, die es noch nicht wissen, man beachte die Kassette in meiner Signatur ;)

Echt super gemacht, danke Wazowski  :D

mister-drums

Zitat von: RedDragon am 24. Mai 2010, 13:33:41Für diejenigen, die es noch nicht wissen, man beachte die Kassette in meiner Signatur ;)

Echt super gemacht, danke Wazowski  :D

Das is ja schön und gut...nur wieso werden dann Neu-Registrierungen nicht bearbeitet....
sry für OT...

betty

#570
Also bei mir stimmt da was nicht mit dem Runterladen: Die Seite wird bei mir vom Browser ständig geschlossen, ich komme dann nur über die Chronik wieder rein, und zudem ist allein der erste Track "Unscharf" 117 MB groß, da sitze ich ja morgen noch da :P

edit: Ah, und nach der Hälfte von Unscharf kam, dass der Download fehlschlug, da die Quelldatei nicht gelesen kann. :P Naja, egal, dafür hat der Download in Briefmarkengröße funktioniert ;)

edit2: Schon wieder! Grr.
C:\Users\***\Downloads\FarinUrlaubRacingTeam_Unscharf(live)(2).avi.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.

Bobby die Bürste

Die Server sind vermutlich immer noch dezent überlastet, deswegen brechen die Downloads ab ;)
ZitatHabt bitte ein wenig Geduld, naturgemäß ist die Bandbreite knapp, wenn ihr alle alles gleichzeitig herunterladen wollt. Die Downloads werden noch ausreichend lange zur Verfügung stehen! (Und wenn ihr es wirklich eilig habt, empfehlen wir den Download zwischen 03 und 08 Uhr!)

Die Videos sind jeweils über 100Mb groß weil sie eine sehr gute Qualität haben.
Noot noot!

Meta-B

 leute die sich über die Größe der Videos beschweren? Oh mann:-D!

Glowazowski

#573
Info für alle diejenigen, die gerne das Konzert auf DVD mit allen Ansagen und Menü hätten, sich jedoch nicht mit Torrents auskennen: Wenn ihr diesem Link hier folgt, bekommt ihr (ganz KTA-Regelkonform) keine Einzeldownloads der Songs. ;)



Edit: Ach ja... die Zaunpfähle fliegen tief ^^

betty

Zitat von: Meta-B am 25. Mai 2010, 19:16:44leute die sich über die Größe der Videos beschweren? Oh mann:-D!

Ich weiß, dass das die meisten anders sehen, aber wegen mir muss so 'ne Bildquali nicht megascharf sein...
Und wegen dem Ton? Ich hör' eh schlecht...;)

pazi

Zitat von: RedDragon am 24. Mai 2010, 13:33:41Für diejenigen, die es noch nicht wissen, man beachte die Kassette in meiner Signatur ;)

Echt super gemacht, danke Wazowski  :D
Doof finde ich nur die Passwortlängenbeschränkung, aber kann man wohl nix machen.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Meta-B

Zitat von: betty am 25. Mai 2010, 20:06:46Ich weiß, dass das die meisten anders sehen, aber wegen mir muss so 'ne Bildquali nicht megascharf sein...
Und wegen dem Ton? Ich hör' eh schlecht...;)

hast ja recht - wenn wir alt sind sehen und hören auch wir schlecht - warum also gute qualität:-P

Sir van Helsing

Zitat von: pazi am 25. Mai 2010, 21:50:22Doof finde ich nur die Passwortlängenbeschränkung, aber kann man wohl nix machen.

Man was für eine schlechte Welt! Videos von FU für umme, DVD9 und DVD5 von Wazowski für umme und dann ist dann noch das Passwort beschränkt. Nee da kann man wirklich nix machen.  8)

Zitat von: RedDragon am 24. Mai 2010, 13:33:41Für diejenigen, die es noch nicht wissen, man beachte die Kassette in meiner Signatur ;)

... hi hi hi ... und erst die in meiner! ;)
Der Inhalt dieser Signatur entsprach nicht den Regeln des Forums. ^kill-them-all.de-Team

Dr. Arzt

Bei mir steht schon seit ner Stunde folgendes:

ZitatFarinUrlaubRacingTeam_UnterWasser(live).avi

Einige Sekunden verbleibend - 120 von 120 MB (35.1 KB/s)

So ein Schwachsinn. Jetzt wird der Download nicht beendet. Wenn ich das manuell mache ist die Datei logischerweise beschädigt. Hatte ich schon 2x. Kann sie dann zwar mit der Reparieren-Funktion des VLC spielen, aber ich weiß nicht, ob die dann auch als gültige .avi mit dem DVD-Maker funktioniert.

Sir van Helsing

#579
Hier im Forum wurde bereits mehrfach gepostet, wo und wie man die FU-Videos downloaden kann.

Wo:
1.     auf der FU-Seite
2.     siehe Kassette in meiner Signatur (hier gibt es die Videos im 4:3 und 16:9 Format, sowie eine
        DVD mit den Ansagen von Wazowski)

Wie:
zu 1. Boostercode holen, und die Videos mit Flashget oder einem anderen Downloadmanager
        herunterladen, anschauen sich freuen.
zu 2. auf die Kassette klicken, sich registrieren auf LLT, wenn noch nicht vorhanden utorrent
        (auf dem Tracker zum download bereitstehend) oder ein anderes Torrent-Programm
        downloaden, denTorrent herunterladen, anschauen sich freuen und auf LLT am Trackerleben
        teilnehmen.

MfG SvH

PS: Sorry, das ich mit mehreren Zaunpfählen gewunken habe.  ;)
Der Inhalt dieser Signatur entsprach nicht den Regeln des Forums. ^kill-them-all.de-Team