Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[2009] Himmelblau / Breit / Perfekt

Begonnen von Dr. Arzt, 19. März 2009, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welche drei Songs kommen auf die Triple-Single?

Himmelblau [Farin]
Breit [Rod]
Die ewige Maitresse [Bela]
Nur einen Kuss [Farin]
Perfekt [Bela]
Heulerei [Farin]
Licht am Ende des Sarges [Bela]
Niedliches Liebeslied [Rod]
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) [Farin]
Allein [Farin]
Tu das nicht [Bela]
Living Hell [Farin]
Vorbei ist vorbei [Farin]
Wir sind die Besten [Farin]
Wir waren die Besten [Bela]
Wir sind die Lustigsten [Rod]
Nimm es wie ein Mann (a.k.a. Kurt Cobain) [Bela]

hösl

Ich hab mal für folgendes gevotet:

Rod: Breit
Farin: Allein
Bela: Die ewige Maitresse

hösl

Zitat von: Marci am 20. März 2009, 13:54:40Mein Tipp wäre

Breit (Rod)
Perfekt (Bela)
Allein (Farin)

Würden ja alle schon Live gespielt

Wobei allein leider ziemlich selten gespielt wurde, bei der 2007er Tour sogar nur 1 Mal (Wunschsong München) wenn ich mich nicht irre.

Rock Rendezvous

Liegt aber nur daran, daß Farin's Stimme das nicht ausgehalten hat, sonst hätten sie es 2008 auf jedem Konzert gespielt.

hösl

Zitat von: Rock Rendezvous am 21. März 2009, 16:17:17Liegt aber nur daran, daß Farin's Stimme das nicht ausgehalten hat, sonst hätten sie es 2008 auf jedem Konzert gespielt.
das ist aber soweit ich weiß auch nur eine vermutung, wirklich bestätigt wurde das von seiten farins nie  oder?!

Sephirod

Er hat nach Allein öfters gesagt das hält meine Stimme nicht lang aus oder sowas in der Art. Zumindest in Karlsruhe.

betty

#25
Am besten gefällt mir von Farin "Himmelblau" (oder auch "Vorbei ist vorbei"), von Bela "Tu das nicht" und von Rod "Wir sind am Lustigsten". Musste lange überlegen, schließlich mag ich die Platte ja nicht so.
Ob die drei obengenannten Songs auf einer Single zusammenpassen, weiß ich nicht. ...hmm. Ich denke, dass sie aber eher andere Lieder rausbringen, welche, die besser miteinander harmonieren bzw. aufeinander abgestimmt sind. Und beliebt sind  ;D. Vielen scheint ja "Allein" gut zu gefallen, darum denke, ist das wohl -leider! (ich hasse es)- auch dabei...
Der Hammer wäre, als letztes Lied und Video "Vorbei ist vorbei" rauszubringen und dann die Band aufzulösen  ;D

MxaaxM


Hafi

Ich denke...

Himmelblau
Perfekt
Niedliches Liebeslied

smudo-27

#28
Himmelblau
Breit
Tu das nicht(weil ja ein Video davon mal aufgenommen wurde stand doch mal hier im Board i-wo) bzw.
Niedliches Liebeslied

FU:Sex & Rock'n'Roll

Zitat von: smudo-27 am 23. März 2009, 16:51:29Himmelblau
Breit
Tu das nicht(weil ja ein Video davon mal aufgenommen wurde stand doch mal hier im Board i-wo) bzw.
Niedliches Liebeslied

Ein Live-Video oder ein "richtiges" Video????  ???

husky17


Die Bestie No.1


Ärztechris

Also ich hoff mal dass das FU Lied Himmelblau wird weil immer wenn ich das hör kommen die erinerrungen an mein erstet Ärzte Konzert.... beim Rod Lied hoff ich Breit denk aber Niedliches Liebeslied.... und bei Bela hoffe ich stark auf Licht am Ende des Sarges

starcalibur

ich hab das Gefühl da kommen die drei "Schwachsinnslieder" von der Tomaten CD drauf.Also die 3 die man nicht suchen muss xD
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Bobby die Bürste

Zitat von: Die Bestie No.1 am 24. März 2009, 14:44:20Stand bei qfilm auf der website.

Laut qfilm gibt es auch ein a capella-Video von Zu spät, das bis jetzt noch nicht veröffentlicht wurde (so weit ich weiß).
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Dr. Arzt

Zitat von: starcalibur am 25. April 2009, 16:21:08ich hab das Gefühl da kommen die drei "Schwachsinnslieder" von der Tomaten CD drauf.Also die 3 die man nicht suchen muss xD

Ach quatsch, meint ihr die bringen die Bonus CD jetzt als Single raus. Wenn sie ihre Sowieso-Schon-Genervten-Anti-Kommärzte-Fans völlig los werden wollen, dann machen sie das, ansonsten nehmen sie 3 Songs vom Album, machen drei Videos dazu und gut ist's!

Knarösto JJ Pöpel

Ich finde diese ganze Triple-Single-Geschichte ziemlich.. schwachsinnig ehrlich gesagt. Wozu braucht man das? Die graben doch eh keine guten Bonustracks aus...

starcalibur

Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Christian666

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 20. Mai 2009, 19:00:50Ich finde diese ganze Triple-Single-Geschichte ziemlich.. schwachsinnig ehrlich gesagt. Wozu braucht man das? Die graben doch eh keine guten Bonustracks aus...

Ach ich freu mich trotzdem....
Ist eher was für Sammler

Gabumon

Zitat von: starcalibur am 20. Mai 2009, 19:40:54was aber zu schön wär...*träum*

gott die titel hat doch eh jeder

da sollen ordentliche B-seiten drauf, wie früher Warrumska, Sex me baby, etc und nicht so müll wie Komm zu papa..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.