Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

FURT: Neue Single: Krieg (Mai 2009)

Begonnen von LadyMcB, 09. März 2009, 12:55:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Christian666

Der ist einfach Langweilig,hoffentlich nimmt das FU(RT) Tief bald ein Ende, man macht sich ja schon sorgen :-\

Ob das beim Soundcheck aufgenommen wurde?

servolenker

Ich finde es nicht nur langweilig sondern auch peinlich!
Was soll denn der Mist, hätten se wenigstens nen richtiges Livevideo genommen als Vorgeschmack zu LiveDVD aber sowas  ???

Ich hätte Lieber ein Hammer Video gehabt anstelle dieser zwei!

Ach mennoo  >:(

andy

Da sieht man schon wie langweilig diese DVD werden wird...  ::)

Christian666

Ich mache mir ernsthaft sorgen um FU ob er wohl Von Alines entführt wurde oder sich den Kopf gestoßen hat ???

bigpig

Hmm..., die Idee, das Furt vor nicht vorhandenem Publikum zu filmen hat ja was, aber dann hätten se sich wenigstens ne interessante Choreo überlegen können und oder Multi-Angle, dass man allen Personen nen extra ansteuerbaren Winkel gegönnt hätt oder sowas, aber doch nicht die normale Live-Performance auf ner schlichten Bühne... langweilig...

Kevin

irgendwie schauen auch alle beteiligten sehr gelangweilt. sehr passend zum video + lied
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: servolenker am 02. Mai 2009, 12:25:12Warum muss man gerade die poppigste Nummer des ohnehin schon poppigen Album auskoppeln ???
Eine Pop-Single von 'nem Pop-Musiker :o

Christian666

Ob es in der Wuhlheide auch so aussehen wird wie im Video ?

Unmockbar

Zitat von: Christian666 am 02. Mai 2009, 18:33:12Ob es in der Wuhlheide auch so aussehen wird wie im Video ?
Auf jeden Fall ähnlich, sah ja auch auf der 08er Tour so aus, also selbe "Choreo".

sportfreund7

Zitat von: Christian666 am 02. Mai 2009, 18:33:12Ob es in der Wuhlheide auch so aussehen wird wie im Video ?
es wird zumindest auf der ganzen tour von den publikumsmassen her ähnlich aussehen ;D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

FCSPJoern

Hoffentlich habense dann in Kassel mehr Lust... ;-)

Die Bestie No.1

leerer, leerer.

Ärztechris

ich hab gedacht mit Krieg (auf der Bühne) meint man ein Live Video davon... bis ein bisschen enttäuscht  :(

DominoDancing

Zitat von: Ärztechris am 03. Mai 2009, 11:15:02ich hab gedacht mit Krieg (auf der Bühne) meint man ein Live Video davon... bis ein bisschen enttäuscht  :(

Ja bin auch etwas verwirrt...wozu überhaupt so ein "live" Video? Sowas wird doch sonst schonmal gemacht wenn das Budget sehr bescheiden ist. Aber so klein kann es nicht gewesen sein, sonst gäb es nicht noch das zweite Video.

Ich war nie ein Freund des Racing Teams. Das war mir immer zu aufgeblasen mit den ganzen zusätzlichen Instrumentalisten, Backgroundsängerinnen und und und. Hat mich immer an die Rolling Stones oder so erinnert, wo inzwischen auch nicht nur die Band sondern dutzende zusätzliche Musiker und Sänger/innen auf der Bühne stehen. Aber am Anfang hat zumindest die Musik gestimmt.
Ich weiß, das ist keine neue Entdeckung und hat im Thread zu Krieg nix zu suchen, aber das Video hat mich wieder daran erinnert. Auch einer der Gründe (zusammen mit der Tatsache, dass ich das Album einfach nicht gut fand), warum ich nicht auf der Tour war.

Gabumon

das "livevideo" wurde wohl gemacht weil man fragmente dafür im richtigen video gebraucht auch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DominoDancing

Zitat von: Gabumon am 03. Mai 2009, 13:46:20das "livevideo" wurde wohl gemacht weil man fragmente dafür im richtigen video gebraucht auch

Meh, stimmt, das hätte ich mir denn auch selber denken können. Eigentlich sogar ganz nett, dass er das dann als Bonus dazu gegeben hat *zurückruder*.
Ändert an dem Rest natürlich nix. Vielleicht ist die Wahrheit übers Lügen, von der Tour mal abgesehen, damit wenigstens abgeschlossen, und ich kann mich auf Belas Album äh freuen.

Gabumon

ich rechne aber noch mit einer 4. single

starcalibur

Welcher Song wird denn deiner Meinung ausgekoppelt? Die Leiche?
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

CROC

Zitat von: starcalibur am 03. Mai 2009, 17:08:33Welcher Song wird denn deiner Meinung ausgekoppelt? Die Leiche?
Ne, wenn dann bitte Unscharf, die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

ich tippe auf Atem.. bzw eher auf Monster aber das wird nicht live gespielt