Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Social Distortion

Begonnen von hösl, 24. Februar 2009, 20:41:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89

Zitat

Europe, you're next!! 💀🌍
All tickets on sale Friday 29 November.
Except:
Milan on sale Wednesday 27 November.
Deutschland on sale Friday 6 December.

Quelle: Social Distortion - Facebook
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
25.12. Dr. Woggle & the Radio | 26.12. "Soulbusch" | 27.12. Loaded, Christmas, The Roadblocks
28.12. White Sparrows, Nullpunkt, Captain Capgras | 29.12. Mambo Kurt | 30.12. F.U.E.L.
04.01. The Leonard Cohen Project | 05.01. Rummelsnuff | 10.01. Boppin' B

Sascha89

Ich hadere ja noch mit mir... Würde mir SOCIAL D gerne mal live anschauen.
Wiesbaden Schlachthof ist für mich einer der besten Läden in DE, aber seit der Privatparkplatz vor dem Gelände von der Betreiberfirma zur Hälfte an an die Deutsche Bahn vermietet, fehlen einfach massiv Parkplätze. Mit der Bahn anreisen ist für mich keine Option.
Das LKA Longhorn in Stuttgart ist ansich auch ok, von der Parkplatz-Situation ähnlich. Dazu kommt der massive Verkehr in Stuttgart.
Von Heidelberg aus ist Wiesbaden näher als Stuttgart.

Fährt jemand von euch auf eins der Konzerte?
Habt ihr Erfahrung wie lange SOCIAL D ungefähr live spielen?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
25.12. Dr. Woggle & the Radio | 26.12. "Soulbusch" | 27.12. Loaded, Christmas, The Roadblocks
28.12. White Sparrows, Nullpunkt, Captain Capgras | 29.12. Mambo Kurt | 30.12. F.U.E.L.
04.01. The Leonard Cohen Project | 05.01. Rummelsnuff | 10.01. Boppin' B

angerofjames

Ich werde auf das Konzert in Berlin gehen.
Wenn ich mich recht erinnere gingen die Konzerte auf der letzten für 90-100min.

Toffl

Spielzeit kann ich bestätigen. So war es zumindest auf der letzten Tour.

K.Urlaub

Zitat von: Sascha89 am 10. Dezember 2024, 09:21:36Fährt jemand von euch auf eins der Konzerte?

Ich war 2022 in Bielefeld, ich hab mal in meiner Foto-Mediathek geschaut, 23:12 habe ich auf der Autobahn ein Foto bei der Abfahrt Herzebrock-Klarholz gemacht, das sind so ca. 30 min von Bielefeld, also war vermutlich spätestens 22:30 Uhr oder so Schluss ;D
*denk*

supere10

Social Distortion waren die langweiligste Band, die ich jemals live erleben musste. :D
Absolut monoton, klang mega gelangweilt und ich bin sogar währenddessen eingeschlafen. :D

julue

Zitat von: Sascha89 am 10. Dezember 2024, 09:21:36Ich hadere ja noch mit mir... Würde mir SOCIAL D gerne mal live anschauen.
Wiesbaden Schlachthof ist für mich einer der besten Läden in DE, aber seit der Privatparkplatz vor dem Gelände von der Betreiberfirma zur Hälfte an an die Deutsche Bahn vermietet, fehlen einfach massiv Parkplätze. Mit der Bahn anreisen ist für mich keine Option.
Das LKA Longhorn in Stuttgart ist ansich auch ok, von der Parkplatz-Situation ähnlich. Dazu kommt der massive Verkehr in Stuttgart.
Von Heidelberg aus ist Wiesbaden näher als Stuttgart.

Fährt jemand von euch auf eins der Konzerte?

Off-Topic: Es gibt Richtung Stadion ein Wohngebiet in dem man problemlos, kostenlos parken kann. Fußweg max. 10 Minuten :)

On-Topic: Ich werde wohl in Luxembourg am Start sein