Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

blink-182

Begonnen von speedfanatic, 07. Februar 2009, 12:41:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inkognito

Zitat von: gigarod am 11. Oktober 2022, 20:14:50Ist auch schon harte die Grenze, die ich bereit bin für irgendein Konzert zu zahlen...
Wie läuft das mit Paypal? Reicht es einfach via Paypal zu zahlen oder muss ich mich vorher registrieren/abonnieren?

Und gerade bei Ticketmaster gesehen: es gibt neben den normalen Tickets noch VIP-Tickets und ,,Early Entry"-Tickets. Was ein Mist. Schon direkt weniger Bock drauf.

Ich habe das selber noch nicht gemacht, aber ich glaube man wird dann auf eine Seite weitergeleitet und muss sich dann mit seinen PayPal-Daten anmelden und ich glaube dann auch so bezahlen. Sicher bin ich mir aber nicht. Das mit den Early Entry nervt ja schon und VIP wird sicherlich so eine Loge oder so sein, mit Essen und so. Ich lasse mich mal überraschen. Bei den Vorbands hatte ich auf Rise Against und Turnstile gehofft, aber die sind scheinbar in Deutschland nicht dabei. Echt schade. Da wäre mir der Preis dann auch fast egal. 

Hase

Zitat von: gigarod am 11. Oktober 2022, 20:14:50Ist auch schon harte die Grenze, die ich bereit bin für irgendein Konzert zu zahlen...
Wie läuft das mit Paypal? Reicht es einfach via Paypal zu zahlen oder muss ich mich vorher registrieren/abonnieren?

Und gerade bei Ticketmaster gesehen: es gibt neben den normalen Tickets noch VIP-Tickets und ,,Early Entry"-Tickets. Was ein Mist. Schon direkt weniger Bock drauf.

ist doch aber fast normal bei solchen bands, aich mit den vip und early, mann muss die ja nicht kaufen  ;)

gigarod

Gerade rausgefunden was die Unterschiede sind bei Ticketmaster:
Early Entry-Ticket:
Dein  GA Pit Early Entry Package beinhaltet die folgenden Leistungen:
* Stehplatz Vorne Innenraum
* früherer Einlass in die Veranstaltungsstätte mit Zugang zum Stehplatz Vorne
* ein (1) speziell designtes Blink-182 Geschenk
* ein (1) Blink-182 Erinnerungspass
* Vor-Ort-Ansprechpartner und Merchandise Abholstelle

VIP-Ticket:
Dein  Gold Premium Ticket Package  beinhaltet die folgenden Leistungen:
* Sitzplatz in der besten Sitzplatzkategorie
* ein (1) speziell designtes Blink-182 Geschenk
* ein (1) Blink-182 Erinnerungspass
* Vor-Ort-Ansprechpartner und Merchandise Abholstelle

Zitat von: Hase am 11. Oktober 2022, 20:47:51ist doch aber fast normal bei solchen bands, aich mit den vip und early, mann muss die ja nicht kaufen  ;)
Ich find das einfach ekelhaft. Leute, die sich es leisten können, kriegen auch noch Goodies. Die sind dann aufgrund ihrer Exklusivität auch noch mehr wert und kann dementsprechend sich das sogar wiederholen.
Schön wenn man Geld hat. Dumm für alle Anderen.

Hase

ja aber das ist halt echt nichts neues... das gibt es schon seit jahren...

mir ist das völlig egal wer wie welches ticket sich holt...

Conse

Ich bin noch skeptisch.
Tom hat sich jetzt zigfach wie ein Vollarsch verhalten und trotz ordentlichem Albums war er auf der letzten Tour nicht sehr in Form...

Dafür jetzt kommentarlos seinen würdigen und sympathischen Ersatz wieder rauszuschmeißen, finde ich nicht soooo toll...

gigarod

Köln:

Early Entry-Stehplatz: 237,50€ (Bereich vor der Bühne)
VIP-Ticket: 190-220€
Sitzplätze: 88-92€, selbst im Oberrang noch 70€

Unverschämt.

Inkognito

Krass, und was kostet dann der normale Stehplatz?

Hase

Zitat von: gigarod am 12. Oktober 2022, 20:47:40Köln:

Early Entry-Stehplatz: 237,50€ (Bereich vor der Bühne)
VIP-Ticket: 190-220€
Sitzplätze: 88-92€, selbst im Oberrang noch 70€

Unverschämt.

Sorry finde das noch ganz okay... aber musst ja nicht kaufen...  ;)

gigarod

Zitat von: Hase am 12. Oktober 2022, 20:52:07Sorry finde das noch ganz okay... aber musst ja nicht kaufen...  ;)
Kulturelle Teilhabe wird ja auch überbewertet.

Edit: hab die Polemik mal gestrichen.
Ich gebe für meine Konzerte selten mehr als 30€ aus. In der Regel zahl ich eher 10-15€ und sehe mir Bands an, die sich mehr Mühe auf der Bühne geben und inhaltlich mehr zu sagen haben...
Kapitalismus ist und bleibt halt Mist.

Harzer Baumfäller

Zitat von: Hase am 12. Oktober 2022, 20:52:07Sorry finde das noch ganz okay... aber musst ja nicht kaufen...  ;)
Was soll daran für eine viertklassige Kapelle okay sein?

El_Cattivo_77

Naja, viertklassig sei jetzt mal dahingestellt, sieht ja jeder anders. Und 70-90 fürn Sitzplatz ist fast noch okay, wenn man den early entry/vip Quatsch mal ausklammert. Bin auch kein mega Fan von denen, aber das Gebeefe wegen der Preise kann ich echt nicht so nachvollziehen.

Wer da jetzt meckert, na prost Mahlzeit, dann freut euch auf einen evtl anstehenden dä ticket vvk. Die Preise werden sicher nicht bei 45 Euro liegen..Buffalo war ja schon bei 72 teilweise.

Hase

Zitat von: El_Cattivo_77 am 12. Oktober 2022, 21:58:52Naja, viertklassig sei jetzt mal dahingestellt, sieht ja jeder anders. Und 70-90 fürn Sitzplatz ist fast noch okay, wenn man den early entry/vip Quatsch mal ausklammert. Bin auch kein mega Fan von denen, aber das Gebeefe wegen der Preise kann ich echt nicht so nachvollziehen.

Wer da jetzt meckert, na prost Mahlzeit, dann freut euch auf einen evtl anstehenden dä ticket vvk. Die Preise werden sicher nicht bei 45 Euro liegen..Buffalo war ja schon bei 72 teilweise.

DÄ lag dieses jahr doch schon bei 70 - 74 euro...also ich versteh es auch nicht zumal es eine internationale band ist die nicht nur lokal reist... davon abgesehen was alles an kosten gestiegen ist...

ich seh es einfach, wem es zu teuer ist oder sich leider nicht leiten kann kann halt nicht gehen, klingt doof aber ist leider so... ich kann ja auch nicht heulen warum ein mclaren so viel kostet nur weil ich mir den nicht leisten kann  ;D  ;D

aber mal zum thema bin gespannt auf das album, kann mir schon denken das es geil wird  ;D

Superseite

Zitat von: gigarod am 12. Oktober 2022, 21:11:57Kulturelle Teilhabe wird ja auch überbewertet.

Edit: hab die Polemik mal gestrichen.
Ich gebe für meine Konzerte selten mehr als 30€ aus. In der Regel zahl ich eher 10-15€ und sehe mir Bands an, die sich mehr Mühe auf der Bühne geben und inhaltlich mehr zu sagen haben...
Kapitalismus ist und bleibt halt Mist.

30€ - 40€ ist auch meine Schmerzgrenze, da drüber ist es mir einfach zu teuer (und nicht wert). Aber das gute alte vor der Halle kaufen wird mir in dem Fall sicher auch für 10€ - 20€ 1 Ticket bescheren. ;D

Hase

So tickets bekommen, leider sind es mobil-tickets, schade aber man soll ja offen sein für neues  ;D

Inkognito

77€ Stehplatz hinten, 112€ Stehplatz vorne. Finde den Unterschied schon echt enorm.

Hase

Zitat von: Inkognito am 13. Oktober 2022, 10:44:2377€ Stehplatz hinten, 112€ Stehplatz vorne. Finde den Unterschied schon echt enorm.

ja beim stehlplatz unterschiede zumachen finde ich auch doof, aber ich hab mir oberrang gegönnt für berlin...

Mutabory

Zitat von: Inkognito am 13. Oktober 2022, 10:44:2377€ Stehplatz hinten, 112€ Stehplatz vorne. Finde den Unterschied schon echt enorm.

Depeche Mode Frankfurt 2023: Stehplatz vorne 300€, Stehplatz hinten 100€ ::)

Inkognito

Also 77€ finde ich okay, da würde ich auch nicht lange zögern, aber ich würde halt schon ganz gerne vorne stehen, aber ich sehe den Aufpreis dafür nicht ein. Jetzt tendiere ich eher zum Schwarzmarkt, in der Hoffnung dass dort viele Tickets vorhanden sind und ich dann eine günstigere bekomme.
35€ für ein Bändchen für den vorderen Bereich, die gab es bei DÄ dieses Jahr auf Tour billiger ;-)

Weiß jemand wie groß jeweils die Bereiche dann in der Halle sind? Bei den Ticketbuden sieht das aus, als wäre der Innenraum in zwei Hälften geteilt. Oder ist das doch vorher eher nur so ein Bereich, wie bei der ersten Welle?

Dommö

Ich finde die Preise auch zu hoch. Noch schlimmer ist aber das auch hier (wie bei Depeche Mode oder Pink) dynamic pricing ist. Das heißt, dass der Preis sich nach Nachfrage ändert. In diesem Moment kostet die Stehplatzkarte FOS ohne das Early Entry Pakckage für Hamburg 229,00 € . Das ist einfach nur noch Abzocke.
Alles wird gut!

supere10

FOS für 250€? Niemals. Das ist doppelt so teuer wie Rammstein. Für 70€ von hinten Ameisen sehen, von vorne ein halbes Vermögen ausgeben. Viel zu krass überteuert.