Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Olli Schulz

Begonnen von Patti666, 20. Januar 2009, 14:53:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patti666

Das gibt es doch gar nicht, es gibt hier noch kein Thread über Olli Schulz  ???

Was soll ich sagen Olli Schulz ist für mich aktuell die Nr. 1 (Ärzte und Toten Hosen mal ausgenommen)

Solche genialen Musiker brauchen einfach unsere Unterstützung, kauf seine neue CD, kauft das Buch und geht zu seinen Konzerten...

Unterstützt Olli Beim TV-Total Bundesvision Songcontest 2009

http://tvtotal.prosieben.de/show/specials/bundesvision2009/13085.html

Olli Schulz - Mach den Bibo

Für Hamburg geht Sänger und Autor Olli Schulz an den Start. Ehemals in der Kombo mit dem `Hund Marie` bekannt, bringt er in diesem Jahr sein Soloalbum `Es Brennt So Schön` auf den Markt!

`Guten Tag! Mein Name ist Olli Schulz. Ich bin der Kandidat für Hamburg und ich habe euch gleich Drei Dinge auf einmal mitgebracht: Spannung, Spass und was zum Tanzen! Deshalb ist es einfach unumgänglich mich zu wählen, denn mein Song "Mach den Bibo" bringt eine längst verloren geglaubte Unschuld in unsere Gesellschaft zurück. Amen`

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Zitronenmord

das lied will er aber auch mit aller gewalt zum ballermann hit machen, ansonsten kann ich mir eine teilnahme bei dem quatsch nicht erklären.

geld habe ich für den herrn schon genug ausgegeben, keine sorge.  ;D

ich hoffe doch, dass er auch wieder mit hund marie auf tour geht...

das buch wird sicher gut. man könnte zwar meinen, dass er sämtliche geschichten schon hundert mal auf konzert verbraten hat, aber die letztens in münster war tatsächlich neu. (helfer für ein schlager- und eurodance festival in güstrow 1996)

Zitat von: T-Error am 20. Januar 2009, 15:50:04*grusel  :-X

nicht soviel text! wer soll das denn alles durchlesen?  :P

T-Error

wollt es dir nicht ganz soeinfach machen ;)

v-wort

Zitat Olli Schulz vor einigen Jahren:

"Ich würde eher meinen eigenen Urin trinken als bei Stefan Raab zu spielen".

Gabumon

Zitat von: v-wort am 21. Januar 2009, 13:34:32Zitat Olli Schulz vor einigen Jahren:

vielleicht war die Eigenurintherapie zu langweilig
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El Chefe

Zitat von: v-wort am 21. Januar 2009, 13:34:32Zitat Olli Schulz vor einigen Jahren:

Olli Schulz zum Urinsaufen im Tomte Blog ;)

* link verbessert
I see dumb people

Gabumon

zu deutsch

weil die anderen sich so herrablassen und Stefan Raab als werbeplattform nutzen mach ich das auch

da sieht man mal wie glaubwürdig solche typen sind.. garnicht

Sephirod

Wenn ich der wäre hätte ich das tot geschwiegen und mich nicht so selbst geowend.

Rock Rendezvous

Wie gut, daß ihr alle ignorante Vollhorste seid, die ihre Meinungen ein Leben lang nicht ändern ::)

Sephirod

Wir sind auch keine Menschen die in der Öffentlichkeit stehen und ich denke mal schon das die Ablehnung von so Formate wie Raab sicherlich zu seinem "Indie" Image zählt, was ich nun eben ein Teil unglaubwürdiger finde.

Gabumon

seitdem TV SMith mal mit Robbie Williams gespielt hat hält er ihn für ein noch größeres Arschloch als vorher  ;D

T-Error

Zitat von: Rock Rendezvous am 21. Januar 2009, 19:44:36Wie gut, daß ihr alle ignorante Vollhorste seid, die ihre Meinungen ein Leben lang nicht ändern ::)

das war jetzt genau das comment was mir heute noch gefehlt hat! danke kollege schnürschuh! du hast mir den tag verbessert! weiter so. blumen für die welt! òle òle

Zitronenmord

können wir uns jetzt alle lieb haben oder muss noch jemand betonen wie sehr er leute hasst die nicht seiner meinung sind?  ::)

falls es seinen zweck erfüllt heiligt es auch die mittel. warum soll er durch raab keine aufmerksamkeit bekommen? lieber er als so leute wie revolverheld oder monsters of liedermaching...
die frage ist doch was hinter der absicht steckt? möchte er durch einen hit finanziell aussorgen? könnte ich ihm nicht übel nehmen, denn dann hätte er auch wieder genug mittel um sich echten künstlerischen ambitionen zu widmen.

übrigens finde ich den bibo-song garnicht schlecht.  :P

v-wort

Zitat von: Zitronenmord am 21. Januar 2009, 20:37:00lieber er als so leute wie revolverheld oder monsters of liedermaching...

Da gebe ich dir vollkommen Recht, beides schreckliche Bands!

Patti666

Gleich auf MTV Brand-Neu Video von OLLI SCHULZ  :)

Sicher eine Premiere für ihn, oder?

Rock Rendezvous

"Der Moment" lief irgendwann tief nachts schonmal im TV, wenn ich mich nicht irre.

Neues Video:
http://www.myvideo.de/watch/5839237/Olli_Schulz_Mach_den_Bibo

Mr.Schneepflug

Das Video ist lustig. Bela hat einen Gastauftritt.
Ich schätze, dass Olli mit dem Song in die vorderen Reihen kommen kann.

Sephirod

Hmmmm ich fand eigentlich von Olli manche Songs recht nett, aber den Song den finde ich sogar ein bisschen zu debil...
Mach den Bibo, mach das Ufo...sorry aber der hätte da mit was anderem antreten sollen.

Patti666

Hallo  ???
Er will einen Ballermann-Hit, der kann gar nicht Debil genug sein.  ;)

Leider wurde das Video geschnitten, so versteht man den Sinn von Bela´s Auftritt nicht...