Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Schwarzhandel

Begonnen von Vedo, 01. Dezember 2008, 02:48:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vedo

Wann isn das Konzert endlich ausverkauft verdammt. Meine restlichen Karten müssen an Wert gewinnen

MxaaxM

Zitat von: Vedo am 01. Dezember 2008, 02:48:34Wann isn das Konzert endlich ausverkauft verdammt. Meine restlichen Karten müssen an Wert gewinnen

Das ist echt das letzte...  >:(

Gabumon

warum? würd ich auch so machen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Pegasus

So kann man sich auch die Tour finanzieren...  ;D

Vedo

Ich bin armer Student ich darf das  :P

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 01. Dezember 2008, 06:25:59warum? würd ich auch so machen..

Ich finde es einfach total scheisse und asozial.

Gabumon

ich nicht, wer zu spät kommt hat pech

pazi

Zitat von: Gabumon am 01. Dezember 2008, 17:23:55ich nicht, wer zu spät kommt hat pech
Das ist nicht der Punkt.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Sadan

Gibt doch genügend Gelegenheiten normale Karten zu kriegen! Ich denk ja auch nicht dass er sie für den dreifachen Wert verkaufen wird und selbst wenn, wer das zahlt, der hats das Geld auch!

pazi

Zitat von: Sadan am 01. Dezember 2008, 18:26:59Gibt doch genügend Gelegenheiten normale Karten zu kriegen! Ich denk ja auch nicht dass er sie für den dreifachen Wert verkaufen wird und selbst wenn, wer das zahlt, der hats das Geld auch!
Nicht jeder kauft Karten gleich am ersten Tag und Wucherpreise halte ich auch für asozial (rein theoretisch gibt's dagegen sogar ein Gesetz).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

MxaaxM