Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mister-XY

Guten Morgen, ich bin neu hier und bräuchte Nummer 13. Danke

Gartentraktor

Zitat von: Mister-XY am Heute um 10:21:58Guten Morgen, ich bin neu hier und bräuchte Nummer 13. Danke

Kann dir gerne aushelfen, ich bräuchte noch die 14, falls du die hast haha.
Bin aber leider auch neu hier und weiß nicht, wie ich die Datei versenden kann...

Buurnbaecker

Und jedes Jahr ärgere ich mich mit dem entpacken ab :(

Es heißt immer: Fehler beim decrunchen.

lacrimosa888

Zitat von: Mister-XY am Heute um 10:21:58Guten Morgen, ich bin neu hier und bräuchte Nummer 13. Danke

Ich helfe dir mit Nr 13

lacrimosa888

Zitat von: Gartentraktor am Heute um 12:19:10Kann dir gerne aushelfen, ich bräuchte noch die 14, falls du die hast haha.
Bin aber leider auch neu hier und weiß nicht, wie ich die Datei versenden kann...

Und du bekommst die 14 von mir

Brueckenkind

Zitat von: Buurnbaecker am Heute um 12:43:31Und jedes Jahr ärgere ich mich mit dem entpacken ab :(

Es heißt immer: Fehler beim decrunchen.

Könnte es daran, dass du das Passwort noch eingeben musst?

lacrimosa888

Falls du die Gänsefüßchen mit eingegeben hasst, probiere es mal ohne ".

Buurnbaecker

PW ist richtig eingegeben und es liegt auch nicht an den Gänsefüßchen. Die erste Datei geht und danach kommt dann die Fehlermeldung.

Tigi

@Buurnbaecker
Hast du 23 Daten à 22.528 KB und den 24. mit 3.054 KB?

Mister-XY

Zitat von: lacrimosa888 am Heute um 13:05:52Ich helfe dir mit Nr 13
Ich danke dir dafür.

Enrico vom Jupiter

Nach all den Jahren lesen jetzt zum User geworden. Frohe Weihnachten 🤭

Ich hab jetzt den Rest artig geschafft, aber leider Türchen 2 und 3 verpasst. Wenn mir da jemand helfen könnte wäre super. 🫣

Rev666

Ich stehe auf dem Schlauch. Wo finde ich denn das Passwort?

Tigi

lacrimosa888

Zitat von: Enrico vom Jupiter am Heute um 13:49:21Nach all den Jahren lesen jetzt zum User geworden. Frohe Weihnachten 🤭

Ich hab jetzt den Rest artig geschafft, aber leider Türchen 2 und 3 verpasst. Wenn mir da jemand helfen könnte wäre super. 🫣

Du hast Post  :)

Buurnbaecker

Zitat von: Tigi am Heute um 13:39:37@Buurnbaecker
Hast du 23 Daten à 22.528 KB und den 24. mit 3.054 KB?

Jabb.

Tigi

Zitat von: Buurnbaecker am Heute um 14:17:48Jabb.

Habe es gerade nochmals probiert und es gab keine Probleme:

Habe die 1. Datei geöffnet und das PW adventKTA25Jahre# eingegeben und alle Dateien sind entschlüsselt. Habe das Programm 7-Zip benutzt.

Enrico vom Jupiter

Zitat von: lacrimosa888 am Heute um 14:04:05Du hast Post  :)

Mein Gott, so rasant!! Dankeschön!!

Kai

Moin zusammen,mir fehlen Türchen 16 und 17. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten

Buurnbaecker

Zitat von: Tigi am Heute um 14:24:50Habe es gerade nochmals probiert und es gab keine Probleme:

Habe die 1. Datei geöffnet und das PW adventKTA25Jahre# eingegeben und alle Dateien sind entschlüsselt. Habe das Programm 7-Zip benutzt.

Sitze hier am Mac und benutze "The Unarchiver". Sehe mich mal nach was anderem um.

Tigi

Zitat von: Buurnbaecker am Heute um 14:36:20Sitze hier am Mac und benutze "The Unarchiver". Sehe mich mal nach was anderem um.

7-Zip läuft auch auf Mac OS