Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Altpunk1959

Zitat von: Entenpunk am 03. Dezember 2024, 08:23:24Tür 1. Mit dem Smartphone -

Hi Ente,
da kommt eine PN...
Gruß
Altpunk
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Misanthrop666

Guen abend zusammen
könnte ich vieleicht Türchen 1 haben ?
leider ist mein download nur 0KB gross

Danke und liebe Grüsse

Tigi

Zitat von: Misanthrop666 am 05. Dezember 2024, 17:01:25Guen abend zusammen
könnte ich vieleicht Türchen 1 haben ?
leider ist mein download nur 0KB gross

Danke und liebe Grüsse

Es geht schon wieder los bzw. alle Jahre wieder ;D

Du bekommst Post  ;)

Mattheo

Ein freundliches HALLO in die Runde,

nett gemütlich, hier im Forum.
Hätte jemand den INHALT von TÜRchen 1 für mich? ::)

Ich befülle dafür das Räuchermännchen-Trio, das hier so einsam im Eck steht,
mit einer neuen Räucherkerze, damit es hier auch weiterhin kuschelig-gemütlich bleibt. :)

LG Mattheo
Biete/Suche Mitschnitte, Videos, Bootlegs von 1982 bis 2012 - Anfrage per PN

Tigi

Zitat von: Mattheo am 05. Dezember 2024, 21:57:06Ein freundliches HALLO in die Runde,

nett gemütlich, hier im Forum.
Hätte jemand den INHALT von TÜRchen 1 für mich? ::)

Ich befülle dafür das Räuchermännchen-Trio, das hier so einsam im Eck steht,
mit einer neuen Räucherkerze, damit es hier auch weiterhin kuschelig-gemütlich bleibt. :)

LG Mattheo

Das mit dem Räuchermännchen-Trio hat mich überzeugt ;D

Du bekommst Post  ;)

StefanH

Ich habe leider so viel im Büro zu schaffen, dass ist mich nicht mal mit den Inhalten auseinandersetzen kann. Hab jetzt Tür 5 runtergeladen, kann die aber nicht entpacken. Geht vermutlich nur zusammen, oder?

Märzhase

Zitat von: Sascha89 am 29. November 2024, 14:47:27Eigentlich braucht man hier nur rückwärts lesen, aber anbei ein kurzes FAQ:

Ich kann die Downloads nicht öffnen, was ist da los?
Du brauchst alle Dateien, eine Einzelne wird dir nichts bringen. Zusätzlich brauchst du ein Passwort.

Wann bekomme ich denn die ganzen Dateien und das Passwort?
Jeden Tag gibt es einen Download – Bescherung (mit Passwort) ist dann am 24.12.2024! ;)
Ja genau.  :)
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

Hase

Eigentlich brauch man hier auch nicht wegen einzelnen Tagen fragen...entpacken könnt ihr es wie im FAQ steht erst später... ;)

Es gibt da sicher jemand der alle Teile hochlädt (aber bitte erst nach der Bescherung)

Tigi

Zitat von: Hase am 05. Dezember 2024, 22:52:20Eigentlich brauch man hier auch nicht wegen einzelnen Tagen fragen...entpacken könnt ihr es wie im FAQ steht erst später... ;)

Es gibt da sicher jemand der alle Teile hochlädt (aber bitte erst nach der Bescherung)

oder man hat etwas Geduld und bekommt Anfang Januar das Adventskalender-Präsent auf dem Silbertablett serviert (was ich eigentlich sehr schade finde).

Zitat von: Nightbot am 29. Dezember 2023, 23:34:14Ja, auch Faulheit wird hier im Januar belohnt... einfach etwas geduldig sein.
Denke das sich damit auch andere Suchanfragen erledigt haben. Wartet einfach die Zeit ab.

Zitat von: Nightbot am 02. Januar 2024, 17:01:06So, für alle die das Jahr 2023 komplett verschlafen haben... KLICK

viel Spaß

Hase

Zitat von: Tigi am 05. Dezember 2024, 23:12:30oder man hat etwas Geduld und bekommt Anfang Januar das Adventskalender-Präsent auf dem Silbertablett serviert (was ich eigentlich sehr schade finde).

Da steck ich leider ne drin brudi ;D

StefanH

Zitat von: Hase am 05. Dezember 2024, 22:52:20Eigentlich brauch man hier auch nicht wegen einzelnen Tagen fragen...entpacken könnt ihr es wie im FAQ steht erst später... ;)

Danke, nicht mal dafür hatte ich Zeit zum lesen. Augen auf bei der Berufswahl.

Gabumon

Wär es nicht sinnvoller die Türen einfach Online zu lassen? Das würde die ganze DAtei hin und herschickerei ja auch sparen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 06. Dezember 2024, 09:32:42Wär es nicht sinnvoller die Türen einfach Online zu lassen? Das würde die ganze DAtei hin und herschickerei ja auch sparen
3 Tage sind die online, ich wäre sogar für nur an dem Tag...oder wie oft kannst du Schokolade aus einem Türchen holen? ;)

Gromek

Zitat von: Hase am 06. Dezember 2024, 09:40:093 Tage sind die online, ich wäre sogar für nur an dem Tag...oder wie oft kannst du Schokolade aus einem Türchen holen? ;)

Naja, die Schokolade kann ich da auch 5 Tage oder 2 Wochen später noch rausholen, wenn ich es am eigentlichen Tag nicht geschafft habe.  ;D

Gabumon

Zitat von: Hase am 06. Dezember 2024, 09:40:093 Tage sind die online, ich wäre sogar für nur an dem Tag...oder wie oft kannst du Schokolade aus einem Türchen holen? ;)

Keine Ahnung, ich hab seit.. öhm wie alt bin ich? Mindestens 2500 Jahren keinen Adventskalender mehr.

Ich weiss was du meinst, aber ich brauche ja auch die Schokolade vom 1. Dezember nicht um die vom 24. Dezember zu essen. Wenn nur 1 Tag sollte man aber auch sagen "Keine Anfragen im Forum"  ;D Fragen wann "Mitschnitt XY kommt" ist ja auch verboten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Unser Forum, unsere Regeln.  :P  ;)

Wir handhaben den Adventskalender wie immer.
Seht es als nette Geste an und gut.
Es muss nicht immer alles totdiskutiert werden...

Back to topic! Danke.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
25.12. Dr. Woggle & the Radio | 26.12. "Soulbusch" | 27.12. Loaded, Christmas, The Roadblocks
28.12. White Sparrows, Nullpunkt, Captain Capgras | 29.12. Mambo Kurt | 30.12. F.U.E.L.
04.01. The Leonard Cohen Project | 05.01. Rummelsnuff | 10.01. Boppin' B

Stullenesser

Hey...leider war mein Meerschweinchen ausgebüxst und ich konnte Tür 2 nicht rechtzeitig öffnen. Könnte mir da jemand helfen? Thx!

bluephis

Huhu...

Ich habe leider die ersten drei Tage verpasst.  :'( Könntet ihr mich bitte retten?  :D

AmrasSingollo

Hallo zusammen
Als Kind war der Adventskalender sooo interessant und man hätte am liebsten schon am 1. Tag alle Türchen geöffnet, nun bin ich älter und nunja, ehm ... die ersten 3 Türchen des wohl besten Adventskalenders der Welt habe ich leider verpasst =(

Wäre jemand so lieb mir die ersten 3 Türchen, quasi die Super Drei, zu senden? ::) Von nun an bin ich auch immer artig und fleissig und werde den Adventskalender pflichtbewusst öffnen ;)

Vielen Dank

lacrimosa888

Zitat von: AmrasSingollo am 07. Dezember 2024, 12:24:19Hallo zusammen
Als Kind war der Adventskalender sooo interessant und man hätte am liebsten schon am 1. Tag alle Türchen geöffnet, nun bin ich älter und nunja, ehm ... die ersten 3 Türchen des wohl besten Adventskalenders der Welt habe ich leider verpasst =(

Wäre jemand so lieb mir die ersten 3 Türchen, quasi die Super Drei, zu senden? ::) Von nun an bin ich auch immer artig und fleissig und werde den Adventskalender pflichtbewusst öffnen ;)

Vielen Dank

bekommst du