Autor Thema: 2009 - Krachgarten Tour  (Gelesen 113660 mal)

Online Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #30 am: 20. November 2008, 20:36:10 »

Wie wäre es, wenn wir die "offiziellen" Tourdaten abwarten! ;) Ich kann auch schnell eine Tour zusammenbauen mit 6 Konzerten in Kassel und Umgebung und schreiben, dass ich hinfahre, bringt uns alle tierisch weiter! ;)


lass uns doch  :P

Abwarten ist doof!
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #31 am: 20. November 2008, 20:38:16 »
außerdem auffällig wenig im umkreis münchen, nürnberg und grenze zu/in österreich...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #32 am: 20. November 2008, 20:42:14 »

Ok die Liste mag vielleicht nur stimmen, aber irgendwie sind da doch recht wenige Termine für den Norden Deutschlands. Speziell SH/HH.

Bad Segeberg wäre aber mal was neues und zu dem Zeitpunkt hätte ich sogar Urlaub. :)


vor allem hat der kreative mensch nicht bedacht, dass der termin in segeberg garnicht hinhauen kann, da zu diesem zeitpunkt schon die proben für die karl may spiele laufen. da ist nach peter maffay am 22.5. sense und die cowboys und indianer ballern wieder

Offline semikolon

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #33 am: 20. November 2008, 20:51:57 »

außerdem auffällig wenig im umkreis münchen, nürnberg und grenze zu/in österreich...


Das mit Nürnberg/München zumindest könnte daran liegen, dass da Rock im Park ist? Das ist vom 05.-07.06., käme also gut hin...

Aber egal, ich würd sagen wir warten noch bis Montag, dann sind wir ja spätestens schlauer.....

Offline Michael1899

  • Rebell
  • ****
  • Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #34 am: 20. November 2008, 20:56:28 »
Wenn die Daten stimmen, würde der Freitag am Hurricane/Southside Wochenende schon einmal für DÄ oder FURT wegfallen, da das FURT dann in Berlin ist. Und das FU an einem Tag mit dem RT spielt und dann die zwei Tage danach mit DÄ kann ich mir auch schlecht vorstellen.

Vor zwei Jahren hat das FURT noch zwei Konzerte in Bremen gespielt und auf dieser Tour keine und dann auf der nächsten auch nicht? Ne, das geht ja mal gar nicht. *g*

Naja, in etwas mehr als 84 Stunden werden wir schlauer sein. ;D
Suche Bela B. 10.09.06 Hannover Audio + Video

Offline sportfreund7

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #35 am: 20. November 2008, 21:00:22 »
ich halts für seeeehr unwahrscheinlich...
würde zwar nach rar/rip schreien,was mir gefallen würde,allerdings stimmts dann wie michael schon gesagt hat nicht mehr mit hu/so überein.und da werden dä ja mal zu 100% spielen  ;)

zudem geh ich davon aus,dass noch mindestens einmal österreich vertreten ist (salzburg,linz,...) und mehr im südlichen bereich.
ausserdem wohl zu große locations für das furt wie wuhlheide oder oschersleben.

->ich glaub nicht dran,aber montag werden wirs ja sehen.
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Offline DaGobert

  • Besserwisserboy
  • *****
  • 65daysofstatic
    • taperssection
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #36 am: 20. November 2008, 21:21:10 »

Wie jetzt, Gabumon und sein Schatten AshleyWilliams haben noch keine ach so 100% sicheren Tourdaten vorab? Die Welt ist auch nicht mehr wie sie mal war....  ;D


also ash mit Gabumon gleichzustellen finde ich jetzt schon etwas gemein  ::)

Offline Mr. Ä

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #37 am: 20. November 2008, 21:22:30 »
------
Jaja, blabla, du bist richtig witzig und machst gern einen auf wichtig und Rebell.

Es tut mir gar nicht leid, deinen Spaß hier abzudrehen: Diese Daten sind nicht zutreffend.

Webmaster
------

Offline semikolon

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #38 am: 20. November 2008, 21:29:50 »
Na dann hat sich die Sache ja geklärt....lol

Auge klingt etwas genervt


Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #39 am: 20. November 2008, 21:30:51 »
Ich hoffe aber mal sie sind es, denn Mannheim klingt gut.  :P

Offline besserpunk90

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #40 am: 20. November 2008, 21:50:13 »
einfach ignorieren, am besten löschen
« Letzte Änderung: 20. November 2008, 21:51:57 von besserpunk90 »

Offline Disturber

  • Friedenspanzer
  • *
  • Rostock meine Heimatstadt!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #41 am: 20. November 2008, 21:51:06 »
27.05.2009 Bad Segeberg Freilichtbühne am Kalkberg (Open Air)

Das wäre zu geil, wenngleich unmöglich, da es nicht mit den Anwohnern vereinbar ist. :P

Schade eigentlich.
FGLRX - Farly Gnarly Lump of Random X code

Offline derfrank

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #42 am: 20. November 2008, 21:52:35 »

Das ist jetzt nicht war  :o


höchstens wahr... ;)

dass ein berlin-termin kommt, dürfte ja klar sein, und dass es nicht die arena wird, auch... warum spielt der egtl nie die max-schmeling-halle in berlin?
akkordarbeit blog / twitter / facebook

29/04 Paula i Karol
02/05 Me First And The Gimme Gimmes + The Flatliners
04/05 Okta Logue
07/05 Iggy Pop
29/05 Tides From Nebula

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #43 am: 20. November 2008, 21:58:14 »

27.05.2009 Bad Segeberg Freilichtbühne am Kalkberg (Open Air)

Das wäre zu geil, wenngleich unmöglich, da es nicht mit den Anwohnern vereinbar ist. :P

Schade eigentlich.

Die kannste sowieso alle knicken da in der Gegend. Sollen die nicht dahinziehen, wenn die wissen, dass da Karl May usw stattfindet :). Außerdem ist das viel zu groß, in Berlin würde er evtl die Wuhlheide vollbekommen, aber nicht in Segeberg die 12000 vollmachen.

Online Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #44 am: 20. November 2008, 22:04:52 »
Augsburg würd die aber auch löschen wenn sie echt wären
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.