Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[04.07.2009] Linz (A) - Stadion

Begonnen von sportfreund7, 05. November 2008, 10:47:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chris_b

Also die Chancen für eine TV Übertragung stehen meiner Meinung nach sehr schlecht.

Und wenn es eine Radio Übertragung geben wird (kann ich mir aber auch nicht vorstellen) wird diese eher
nur in regionalen Sendern übertragen

Gabumon

DÄ haben so panik vor bootlegs das die das immer weiter einschränken
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

hösl

wir werden sehen... aber ich glaub auch nicht dran, höchstens eine radioübertragung von ein paar liedern im nachhinein!

Christian666

Dabei gibt es kaum Bootlegs von Radioübertragungen.

Buntstift

Aber von fast allen TV-Übertragungen der letzten Jahre.  >:(

Vedo

ZitatKöln, 23.06.2009 – Wenn am 3. und 4. Juli Die Ärzte im Linzer Stadion ihre einzigen Shows in Österreich in diesem Jahr spielen, wird auch Concert Online mit dabei sein. Music Networx, Betreiber des Kölner Livemusikportals, zeichnet die beiden Konzerte exklusiv auf. Auch hier werden die Aufnahmen wieder sofort nach Ende der Shows auf Concert Sticks erhältlich sein.

Für das Design des Datenträgers haben sich Hot Action Records (das Label der Die Ärzte) und Concert Online etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Der USB-Stick wird komplett in Gwendoline-Optik angeboten. Gwendoline, Maskottchen der Band seit 1987 (und seit 1993 als "Knochen-Gwen" in Verwendung), liegt also als USB-Stick in einem kleinen Postpaket mit beiliegender Paketkarte, die den Code für den Download der Zugaben enthält. Alle Fans von Die Ärzte, die es nicht zu einem der Konzerte schaffen, können sich unter www.concertonline.de diesen extravaganten Concert Stick bestellen.

Georg Bergheim, Geschäftsführer von Music Networx: "Die Konzerte von Die Ärzte sind für uns ein absolutes Highlight in diesem Jahr. Wir freuen uns, den Fans mit dem Gwendoline Concert Stick ein wirkliches Must-Have-Item präsentieren zu können."

Quelle: Concert Online

quelle: http://www.milimaca.de/2009/06/23/concert-online-die-arzte-beim-jazzfast-in-linz/

Vedo

Zitat von: Stievo am 24. Juni 2009, 19:52:19http://kta-support.de/forum/index.php?topic=13795.0

oh sorry. aber bei so einem behinderten Threadnamen kann man ja nicht wissen was dahinter steckt.. ich frag mich nur warums nicht ins dazugehörige forum gepostet wird

bigpig

Badetuch

1)

Zitat von: bigpig am 24. Juni 2009, 19:54:19::)

Ja!

2)

Betrifft das Thema ja wohl KTA allgemein... von daher ist es genau dort richtig...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Vedo

Manu

Hab grad mal in den Live-Twitter vom Däof reingeschnuppert und es schaut so aus, als ob die die Setlist von gestern 1:1 wiedergeben. Zumindest bis jetzt totale Übereinstimmung.

Gabumon

Manu

Sorry, ist nicht wirklich ein Twitter. Hab mich da falsch ausgedrückt. Ist so eine Art Liveticker. Sind jetzt bei "Ausserirdische" angelangt... und immernoch das gleiche Set  ;D

Gabumon

und wo gibts den, für nichtmitglieder?

1. Ein Lied für Dich
2. Lied vom Scheitern
3. Hurra
4. Blumen
5. Deine Schuld
6. Heulerei .
7. Schrei nach Liebe
8. Unrockbar
9. Lasse redn
10. Friedenspanzer .
11. Breit
12. Anti-Zombie  
13. 1/2 Lovesong
14. Der Graf
15. Wie es geht
16. Roter Minirock
17. Alleine in der Nacht
18. Mach die Augen zu
19. Frank'n'stein
20. Schunder-Song.
21. Wir sind die Besten
22. Ignorama
23. Rebell
24. Himmelblau
25. Perfekt
26. Junge
27. Dinge von denen.
28. Außerirdische
29. Westerland.
30. Manchmal haben Frauen
31. Der lustige Astronaut
32. Zu Spät

Manu

Ne keine Chance. Da muss man sich vorher erst einloggen.

Gabumon

Zitat von: Elbarto am 04. Juli 2009, 22:37:35Ne keine Chance. Da muss man sich vorher erst einloggen.

war schon Westerland? :D ticker mal weiter

das ist ja noch äh scheisser? mehr scheisse? wie nennt man das? als ich dachte.. 2x das gleich set abziehen ist nun echt das allerletzte, da sind Playbackbands ja variabler

ich mein das sind die einzigen beiden (öffentlichen) Die Ärzte einzelkonzerte und es gibt das gleiche set an beiden tagen?.. heftig..

Manu

Zitat22:35 : Westerland

22:44 : Manchmal haben Frauen...

22:51 : Der lustige Astronaut und Zu spät

bigpig

Zitat von: Gabumon am 04. Juli 2009, 22:39:22war schon Westerland? :D ticker mal weiter

das ist ja noch äh scheisser? mehr scheisse? wie nennt man das? als ich dachte.. 2x das gleich set abziehen ist nun echt das allerletzte, da sind Playbackbands ja variabler

ich mein das sind die einzigen beiden (öffentlichen) Die Ärzte einzelkonzerte und es gibt das gleiche set an beiden tagen?.. heftig..

Westerland war schon. Allerdings schon 10 minuten her, wahrscheinlich war nach Westerland Schluss  ;D
Laut Ticker kam Schrei nach Liebe a capella. Zwischendrin noch We built this City.
Ja, das ist schon heftig, 2x dieselbe Set abzufeuern, v.a. da denen klar sein müsste, dass über die Hälfte der Konzertbesucher hinterhergereist sind und deshalb beide Konzis sehen werden wollen... Gerade bei 2 Auslandskonzerten, wo mit vielen Mitreisern zu rechnen ist, hätt ich mehr Variabilität erwartet... Naja, bin mal auf die Stimmung auf den Mitschnitten gespannt.

Gabumon

da um 23 Uhr da eigentlich schluss sein muss, passen noch astronaut und zu spät, vielleicht noch Dauerwelle aber das wars  >:(

diese anspielerei interessiert fürs set ja nicht, nach westerland kam ja schon Manchmal haben frauen dann dürfte gerade der astronaut dran sein bzw jetzt schon zu spät