Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Depeche Mode

Begonnen von derfrank, 06. Oktober 2008, 21:13:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89

Zitat von: Conse am 17. Januar 2009, 19:55:00Fällt flach... Wer auf dem Ring spielt, spielt auch im Park. Das würde sich dann aber überschneiden oder?

Haben die Hosen 2005 ich auch nur bei Rock am Ring gespielt?
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
11.04. JAMARAM – 12.04. FROZEN CROWN
15.04. VADER – 17.04. SOAR – 19.04. NECKBREAKKER
20.04. THE COURETTES – 21.04. CYTOTOXIN

Bobby die Bürste

Aber auch nur, weil der andere Headliner kurzfristig bei RaR abgesagt hat.
Noot noot!

Gabumon

es gab diese fälle schon das nur bei einem gespielt wurde, aber extrem selten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Zitat von: Bobby die Bürste am 17. Januar 2009, 21:18:23Aber auch nur, weil der andere Headliner kurzfristig bei RaR abgesagt hat.
Wer war das nochmal? Limp Bizkit?

Bobby die Bürste

Zitat von: Sephirod am 17. Januar 2009, 21:44:04Wer war das nochmal? Limp Bizkit?

Jepp.
Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass Depeche Mode nur auf einem der beiden Festivals spielen würden. Ich denke MLK würde für beide Konzerte ein etwas größeres Sümmchen als nur für eins zahlen.
Noot noot!

Rapsani

... und ausserdem schonwieder ne DM-Übertragung bei RaR als Headliner? (nich das ich was dagegen hätte ;))

riorock

naja, ob nun Met, dtH oder dm mal wieder  ;)

derfrank

Pressemitteilung von Marek Lieberberg:

ZitatDepeche Mode werden ihre unterbrochene ,,Tour Of The Universe" am 8. Juni in Leipzig neu starten. Bei Sänger Dave Gahan war nach seiner schweren Magen-Darminfektion, die am 12. Mai zur Absage des Athener Konzertes führte, ein bösartiger Blasentumor diagnostiziert worden, der inzwischen in New York erfolgreich operiert wurde. Auf ärztliche Anordnung muss der Depeche Mode-Vokalist jedoch noch bis einschließlich 7. Juni pausieren [...]

Dies bedeutet, dass in Deutschland die Konzerte in Hamburg und Düsseldorf verschoben werden müssen! Das für den 7. Juni vorgesehene Leipziger Konzert fällt leider aus!

Der ursprünglich für den 2. Juni vorgesehene Auftritt in der Hamburger HSH Nordbank Arena findet nunmehr am 1. Juli statt. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Die für den 4. und 5. Juni geplanten Konzerte in der Düsseldorfer LTU Arena werden so bald wie möglich nachgeholt. Die konkreten Termine können jedoch erst dann definiert werden, wenn der Spielplan für die 2. Bundesliga feststeht. Dies wird spätestens Anfang Juli der Fall sein. Veranstalter und LTU Arena bemühen sich mit Nachdruck um eine zeitnahe Entscheidung. Die Tickets behalten auf jeden Fall ihre Gültigkeit.

In Leipzig findet nur noch ein Konzert am 8. Juni statt. Der 7. Juni fällt bedauerlicherweise aufgrund der ärztlichen Anordnung aus. Inhaber von Karten für den 7. Juni können ab sofort ihre Tickets für den 8. Juni umtauschen. Dafür steht eine ausreichende Anzahl von Eintrittskarten zur Verfügung. 2.000 Leipziger Tickets können alternativ für die Veranstaltung im Berliner Olympiastadion am 10. Juni eingetauscht werden, die wie geplant über die Bühne geht.

Meine Fresse, wasne Nachricht   :-\ Mehr Infos hier.

Neue Terminübersicht:
07. JUNI 2009 - LEIPZIG, Zentralstadion - ABGESAGT
08. JUNI 2009 - LEIPZIG, Zentralstadion
10. JUNI 2009 - BERLIN, Olympiastadion
12. JUNI 2009 - FRANKFURT, Commerzbank Arena
13. JUNI 2009 - MÜNCHEN, Olympiastadion
01. JULI 2009 - HAMBURG, HSH Nordbank Arena NACHHOLTERMIN
XXXXXX 2009 - DÜSSELDORF, LTU Arena Nachholtermin in Kürze
XXXXXX 2009 - DÜSSELDORF, LTU Arena Nachholtermin in Kürze
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

derfrank

Neue Tournee 2013

Von euch jemand dabei? VVK hat heute begonnen. Ich hab sie einmal gesehen und mir ist das zu teuer, dafür, dass ich nicht von den Socken gehauen war.

01.06. – München, Olympiastadion
03.06. – Stuttgart, Mercedes Benz Arena
05.06. – Frankfurt, Commerzbank Arena
07.06. – (CH) Bern, Stade De Suisse
09.06. – Berlin, Olympiastadion
11.06. – Leipzig, Red Bull Arena
17.06. – Hamburg, Imtech Arena
03.07. – Düsseldorf, Esprit Arena
05.07. - Düsseldorf, Esprit Arena
07.07. – (B) Rock Werchter Festival
23.07. – (CZ) Prag, Olympiastadion
25.07. – (PL) Warschau, Nationalstadion

Duplica

Ich habe gehört sie kündigen noch Stadion Konzerte an, weiß wer ob da was dran ist? Sonst würd ich nach bratislava fahren... aber ich hoffe noch auf einen Wien termin..
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

derfrank

bislang nur zusatzkonzert in düsseldorf. aber hast recht, schon komisch, dass kein wien dabei ist...

Painforce

Hey Leute, ist diese Musik echt noch angesagt bei Euch. Ehrlich gesagt gehört sie zu den 80er für mich, die ich nicht mehr unbedingt hören möchte. Steh mehr auf härtere Sachen.....

Daenh

Geschmäcker sind halt verschieden! Was hast du gegen die 80er? Der Sound von damals ist doch super. Ich finde Depeche Mode machen seit den 80ern solide gute Musik! :D

sweetleaf

Hmm, Geschmäcker halt ...

Die 80er waren musikalisch schon ziemlich grausam, die einzigen wirklich guten 80er Bands waren die Smiths, New Order und New Model Army. Depeche Mode haben eigentlich erst gegen Ende der 80er angefangen, anhörbare Platten zu machen (Black Celebration), dann aber wirklich gute. //Meinung Ende//
Audiophilie ist heilbar!

MatzeHH

Zitat von: sweetleaf am 22. November 2012, 12:06:22
Hmm, Geschmäcker halt ...

Die 80er waren musikalisch schon ziemlich grausam.

Ja, Geschmäcker....ich fand die 80er großartig und halte die 90er für die Ausgeburt der Hölle (zusammen mit Katzen).

Matez

sweetleaf

Zitat von: MatzeHH am 22. November 2012, 13:17:28
Ja, Geschmäcker....ich fand die 80er großartig und halte die 90er für die Ausgeburt der Hölle (zusammen mit Katzen).

Matez

Stimmt leider, die 90er waren auch größtenteils grausam. Aber vielfältiger. Es gab Grunge, Alternative Rock, Metal, Crossover, Punk, Rap usw. Da konnte man sich dem Mainstream-Pop-Müll relativ gut entziehen.

War Katzen angeht, bin ich neutral.
Audiophilie ist heilbar!

BelaVampyr

Jemand zufällig Interesse an Depeche Mode in Düsseldorf am 03.07.? Ticket für 2te Front Of Stage. Preis VB.

FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Duplica

Ich hab es im Mai endlich geschafft auf ein Depeche Mode Konzert zu gehen, und ich war angetan, die Band ist ein wahnsinn! Die musik gefällt mir echt gut und ich konnte einfach nur durchtanzen und spaß haben! Ich hab schon tickets für ein nächstes mal zuhause und freue mich wahnsinnig.

Ich mag aber EBM und Synthie Pop generell gern. Diese Musik macht einfach Spaß. Zumal ich in meinem Herzen ein kleiner Grufti bin ^^ das aktuelle Album von Depeche Mode gefällt mir auch sehr gut ("Should be higher" <3)
Mädchen aus Wien

Duplica

Ich war jetzt wieder Konzert.... oh mann... diese Band kann es live... wow :D
Mädchen aus Wien