Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Ticketbörse-Tauschen, Verkaufen, Kaufen, Verschenken (FURT/Bela B./Abwärts/etc.)

Begonnen von Der_Graf, 22. September 2008, 11:55:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mone

Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach 2 Tickets für Bela in Frankfurt am Main.

Über eine PM würde ich mich freuen  ;D

Poschman

Hat jemand zufällig ein Tagesticket für Highfield am Sonntag übrig? Hätte Interesse.

FürMich

vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr

MaJISHaN

Braucht noch wer 'ne Karte für Bremen? Günstiger als so normal, versteht sich...  :)

Poschman

Hat jemand noch 2 Tickets für Losheim übrig? Versand per Post würde ja noch gehen, ansonsten gerne Übergabe vor Ort

happy-face

Hab 2 karten für losheim über. 70 euro mit normalem versand ohne einschreiben. Auch abholung in berlin oder übergabe sa in bremen möglich. Schreibt einfach ne pm.

Badetuch

Zitat von: Poschman am 21. August 2013, 13:16:48
Hat jemand noch 2 Tickets für Losheim übrig? Versand per Post würde ja noch gehen, ansonsten gerne Übergabe vor Ort

Zitat von: happy-face am 21. August 2013, 20:50:51
Hab 2 karten für losheim über. 70 euro mit normalem versand ohne einschreiben. Auch abholung in berlin oder übergabe sa in bremen möglich. Schreibt einfach ne pm.

Hey, dann könnt ihr ja zusammen jemanden suchen, der ein Ticket sucht und jemanden, der ein Ticket verkauft! :P ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Inkognito

Aufgrund eines kleinen Kommunikationsproblems habe ich zwei Karten für das Konzert von Bela am Fr. 04.10. auf der MS Hedi um 19 Uhr in Hamburg zu viel. Ich möchte die aber nicht verkaufen, sondern lieber tauschen!! Und zwar gegen zwei Karten für das Konzert von Bela am So. den 06.10. im Imperial Theater zu Hamburg.
Nochmal in der Übersicht:


Ich biete:
2x Bela B. im Boot
Fr. 04.10.2013 um 19 Uhr (erste Abfahrt, rote Eintrittskarte)
Frau Hedi Landungsbrücken Brücke 10 Innenkante

Ich hätte gerne:
2x Bela B im Club
So. 06.10.2013
Hamburg Imperial Theater

Ich möchte die Karten tauschen, also bitte nicht anfragen ob ich sie verkaufe! Wenn sich niemand findet zum Tauschen, werde ich mich nochmal melden, sollte ich sie dann verkaufen.

Bathikathi

Suche:

Ticket für Bela für Lit. Cologne am 15.03.14.
Ich hoffe, es gibt jemanden.  ???
26.10.12 die ärzte - Karlsruhe
14.07.13 die ärzte - Bietigheim-Bissingen
21.08.13 die ärzte - Chiemsee Rocks!
31.08.13 die ärzte - Losheim

Inkognito

Ich suche noch 2-3 Tickets für die Berlinkonzerte von Bela im Heimathafen. Also jeweils 3 Stück.

knuffelbeere

Zitat von: mone am 05. August 2013, 20:08:29
Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach 2 Tickets für Bela in Frankfurt am Main.

Über eine PM würde ich mich freuen  ;D

:o wann spielt er in ffm? er spielt doch nur in of  ???

Inkognito

Zitat von: knuffelbeere am 25. April 2014, 22:47:23
:o wann spielt er in ffm? er spielt doch nur in of  ???

Vielleicht mal auf das Datum achten!?

03.10.2013 Frankfurt am Main, Zoom Club

War letztes Jahr.

Jocke

Suche auch nach 2 FURT Tickets in Schweinfurt. Biete im Gegenzug wahlweise Geld oder gerne auch als Tausch 2 Tickets für Steinfurt. Tausche also t gegen chw :D :D

Dampfblase

Ich suche eine FURT-Ticket für Erfurt. War leider zu langsam. Würde mich freuen, wenn jemand eines übrig hat.  ;D

Stulle mit Jagdwurst

#74
Hier nochmals, Bela, 2 x Samstag gesucht. ;)

PN!  :D

Tinki

Hey ;)

Suche für mich einmal Schweinfurt und für eine Freundin 1x Schweinfurt, 1x Steinfurt und 2x FfM ;)
Meldet euch zahlreich!

Geka

Hallo zusammen,

ich suche ebenfalls eine Karte für SchweinFURT.... Bitte per PN melden. Danke :)

unrockstar

Hallo,
ich suche noch zwei Karten für Frankfurt (Main)...wäre super!

Zero

Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Stulle mit Jagdwurst

#79
EDIT: FFO ist weg.  ;)

Ansonsten 1x Schweinfurt gesucht, auch wenn die Chance gering ist. Versuch ist es wert.  ;D