Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

---CODÄ---

Begonnen von Die Bestie No.1, 11. September 2008, 17:15:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pazi

Zitat von: Carlito am 11. September 2008, 18:49:13[...]
und außerdem, ein kostenloses fanmag. da wird es doch sicherlich pix geben oder? habt ihr die rechte dazu?
Mit dem Argument könntest du fast jede 'die ärzte'-Fanpage verklagen. Macht aber keiner ;)

Zitat von: tigertanga am 11. September 2008, 21:50:21[...]
Also was ist das besondere an der Church? Ohne ANreiz gibts sicher keine Kirchgänger.
Das würde ich auch gerne wissen.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

tigertanga

ui - war gerade auf der page - die ist ja echt gelungen - nicht mal html ist bei verlinkungen wirklich gut umgesetzt..... aber für 3 Mitglieder reichts ja.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Die Bestie No.1

#22
http://codae.yooco.de

edit by jt182:
überprüf mal deine Caps-Lock Taste, die scheint zu klemmen ;)

Carlito

Mitglieder:

Benutzername:     Johannes
Name:    Johannes
Ort:    Münster
Alter:    13 Jahre - Männlich


na da...und dann sollen die eltern ein eigenes formular ausfüllen?

Life RoXX!

Die Bestie No.1

Zitat von: Carlito am 12. September 2008, 18:38:05Mitglieder:

Benutzername:     Johannes
Name:    Johannes
Ort:    Münster
Alter:    13 Jahre - Männlich


na da...und dann sollen die eltern ein eigenes formular ausfüllen?


mit dem CODÄ sind se zufrieden ;D
und Mit der Gründung der Community fällt das mit den Eltern weg.

hösl

Zitat von: Die Bestie No.1 am 12. September 2008, 18:24:56http://codae.yooco.de

edit by jt182:
überprüf mal deine Caps-Lock Taste, die scheint zu klemmen ;)

ist das überhaupt selbst programmiert oder irgend ein standard template? ::)

benny20


Knarösto JJ Pöpel

Sagt mal, was müsst ihr eigentlich kompensieren, sodass ihr eure Ersatzbefriedigung daraus zieht, die 463. Ärzte-Fanpage im Netz niederzumachen?

DaGobert

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 21. September 2008, 13:17:47Sagt mal, was müsst ihr eigentlich kompensieren, sodass ihr eure Ersatzbefriedigung daraus zieht, die 463. Ärzte-Fanpage im Netz niederzumachen?

464.te - du hast kta vergessen!

Zitronenmord

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 21. September 2008, 13:17:47Sagt mal, was müsst ihr eigentlich kompensieren, sodass ihr eure Ersatzbefriedigung daraus zieht, die 463. Ärzte-Fanpage im Netz niederzumachen?

das rumgezicke unter dä-fans ist allgemein bekannt...
ich bin kein psychologe, aber vielleicht ist es die ungünstige verquickung von jungen fans, die sich im ungesunden maße in die sache reinsteigern und alten fans, die ja schon 1967 auf'm dä-konzert waren und sowieso alles besser wissen.  :P

besserpunk90

Zitat von: Zitronenmord am 22. September 2008, 16:49:50das rumgezicke unter dä-fans ist allgemein bekannt...
ich bin kein psychologe, aber vielleicht ist es die ungünstige verquickung von jungen fans, die sich im ungesunden maße in die sache reinsteigern und alten fans, die ja schon 1967 auf'm dä-konzert waren und sowieso alles besser wissen.  :P

Ich tippe es liegt an den verdammten Besserwissern die zu jedem scheiß ihren vollkommen belanglosen und uninteressanten Senf dazu geben müssen - meine Theorie :P

Unmockbar

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 21. September 2008, 13:17:47Sagt mal, was müsst ihr eigentlich kompensieren, sodass ihr eure Ersatzbefriedigung daraus zieht, die 463. Ärzte-Fanpage im Netz niederzumachen?
relativ easy zu beantworten, weil die seite scheiße ist

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Unmockbar am 22. September 2008, 17:39:16relativ easy zu beantworten, weil die seite scheiße ist
Es muss kompensiert werden, dass die Seite Scheiße ist? Von euch? Das ist ein interessanter, psychologischer Aspekt... Dr. Zitronenmord, ich bitte sie zur Analyse!

Zitronenmord

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 22. September 2008, 21:51:11Es muss kompensiert werden, dass die Seite Scheiße ist? Von euch? Das ist ein interessanter, psychologischer Aspekt... Dr. Zitronenmord, ich bitte sie zur Analyse!

gerne, herr dr. ska. pöpel.
die ursache liegt in der sexuellen fixierung auf farin urlaub, welcher als mutterersatz fungiert.

behandlungsmethode:
kurzfristig: mal raus vor die tür gehen / blumfeld hören
langfristig: kostspielige therapiesitzungen bei mir

besserpunk90

Zitronenmord, nimmst du dich eigentlich selbst ernst? Ich mein, wirst nicht selbst von der Uhu-Tube belächelt an der du schnüffelst  ;D