Autor Thema: ABWÄRTS GLAM SLAM! DVD  (Gelesen 14360 mal)

Offline BelaVampyr

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Pumping Blood.
    • Fabrik Coesfeld
Re: ABWÄRTS GLAM SLAM! DVD
« Antwort #20 am: 06. Oktober 2008, 19:29:44 »
"Ohne Altersbeschränkung" wäre ja unmöglich bei der Rom-Trilogie... da musste mindestens FSK 16 bei ner Prüfung drauf stehen. Da auf der DVD nichts steht muss Amazon das wohl übersehen haben und einfach "Ohne Altersbeschränung" genommen haben.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: ABWÄRTS GLAM SLAM! DVD
« Antwort #21 am: 06. Oktober 2008, 19:55:56 »

Erstens bin ich nur Verkäufer, für den Kauf selbst ist immer noch der Kassierer verantwortlich...
Zweitens müssen Artikel, mit einer Altersfreigabe über 18 Jahren extra gekennzeichnet sein, solange auf der DVD nichts draufsteht, wird sie an jeden verkauft !  


soviel zum thema verkäufer und ahnung

eine DVD ohne ein FSK Logo ist ab 18.. da braucht nichts extra gekennzeichnet zu sein..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Re: ABWÄRTS GLAM SLAM! DVD
« Antwort #22 am: 06. Oktober 2008, 20:05:11 »
Quelle / Nachweis?
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: ABWÄRTS GLAM SLAM! DVD
« Antwort #23 am: 06. Oktober 2008, 20:08:41 »
Is so...etwas das nicht kontrolliert wurde ist Ab 18

Super Mario Bros. auf dem NES z.b. ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: ABWÄRTS GLAM SLAM! DVD
« Antwort #24 am: 06. Oktober 2008, 20:11:07 »
Ist doch das gleiche wie mit mit DVDs die man impotiert sind alle automatisch für den Zoll etc. ab 18. Alles was nicht geprüft wurde kann ja keine Freigabe an die Jugend bekommen, da man es nicht prüfte. Wie es bei so alten Sachen wie SNES spielen steht weiß ich nicht.

Offline BelaVampyr

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Pumping Blood.
    • Fabrik Coesfeld
Re: ABWÄRTS GLAM SLAM! DVD
« Antwort #25 am: 06. Oktober 2008, 20:11:44 »

Quelle / Nachweis?


"Filme mit beiden Prüfzeichen der JK dürfen – ebenso wie gänzlich ungeprüfte oder die mit keine Jugendfreigabe von der FSK geprüften – grundsätzlich nur an Erwachsene abgegeben werden."

http://de.wikipedia.org/wiki/Altersfreigabe
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Re: ABWÄRTS GLAM SLAM! DVD
« Antwort #26 am: 06. Oktober 2008, 20:17:30 »
Is' ja nich' so, dass ich das nich' glaub', aber ich wollt halt nur 'nen Nachweis dafür!


@ BelaVampyr:

Danke!  ;)


BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Speedy

  • Rebell
  • ****
  • Hansa Forever
    • Meine nicht ganz aktuelle Tauschliste ;)
Re: ABWÄRTS GLAM SLAM! DVD
« Antwort #27 am: 10. Oktober 2008, 15:29:08 »
Habe die DVD nun bekommen. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Habe sie bei amazon bestellt. Die DVD ist ungeprüft (daher ab 18). Die Angabe bei amazon ist daher falsch.
24.06. Die Toten Hosen Hamburg
01.07. Rammstein Hamburg
07.11. Die Ärzte Hannover
08.11. Die Ärzte Hannover
13.11. Terrorgruppe Hamburg
15.11. Die Ärzte Bremen
24.11. Die Ärzte Hamburg
25.11. Die Ärzte Hamburg

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: ABWÄRTS GLAM SLAM! DVD
« Antwort #28 am: 10. Oktober 2008, 15:56:40 »

Habe die DVD nun bekommen. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Habe sie bei amazon bestellt. Die DVD ist ungeprüft (daher ab 18). Die Angabe bei amazon ist daher falsch.


hast du auch Amazon darüber informiert? will nicht das die oder ABwärts stress bekommen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Speedy

  • Rebell
  • ****
  • Hansa Forever
    • Meine nicht ganz aktuelle Tauschliste ;)
Re: ABWÄRTS GLAM SLAM! DVD
« Antwort #29 am: 10. Oktober 2008, 18:39:11 »
Habe Amazon nicht informiert.
24.06. Die Toten Hosen Hamburg
01.07. Rammstein Hamburg
07.11. Die Ärzte Hannover
08.11. Die Ärzte Hannover
13.11. Terrorgruppe Hamburg
15.11. Die Ärzte Bremen
24.11. Die Ärzte Hamburg
25.11. Die Ärzte Hamburg

Offline Shandi

  • Ausserirdischer
  • **
  • *
Re: ABWÄRTS GLAM SLAM! DVD
« Antwort #30 am: 16. Oktober 2008, 10:49:17 »
Ich habe meine nach dem 2 Anlauf jetzt auch bekommen , gefällt mir sehr gut , besonders die alten Clips :)
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

Offline Unmockbar

  • Ausserirdischer
  • **
  • Wat? Wer bist du denn?
Re: ABWÄRTS GLAM SLAM! DVD
« Antwort #31 am: 20. Oktober 2008, 15:12:17 »
Habe meine signierte gestern in München für 15€ erworben, ein echtes Sahnestückchen mit teilweise sehr witzigen Interviews.

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: ABWÄRTS GLAM SLAM! DVD
« Antwort #32 am: 24. Oktober 2008, 14:33:38 »
Also die DVD ist einfach nur genial was man für den Preis da geboten bekommt ! Die Clips sind gut, wie auch die Dokumentation ist schön interessant und das Konzert ist auch gut. Hat sich echt gelohnt die DVD.