Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Donots

Begonnen von Glowazowski, 30. August 2008, 14:17:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Harzer Baumfäller

Neues Album wird ja auch langsam mal Zeit... Heut ist ein guter Tag kam Anfang 23 raus und seitdem war man ja auch praktisch dauerhaft an jeder Gießkanne am spielen. Da würde neues Material gut tun.

El Chefe

Ein weiteres Konzert ist dazu gekommen

RISE AGAINST - SPECIAL GUEST: DONOTS
29. Juni 2026 – Halle 622 Zürich

I see dumb people

sushi

Der Mega Münster Slam war schön. Die Donots sind live regelmäßig super und geben ihrem Publikum das Gefühl, genau dazu zu passen.

Ein paar ,,Aber" bringe ich mit. Das Konzert auf dem Schlossplatz schien mir hinter den Wellenbrechern schlecht besucht. Die Donots sprachen von 8000 Menschen. Das Set habe ich so oder sehr ähnlich letztes und vorletztes Jahr schon gesehen. Ich hoffe, dass ein neues Album für frischen Wind sorgt. H-Blockx als Vorband/ Co-Headliner war gar nicht meins.
Und dann gab es noch eine Ansage: Da hieß es, einige Leute hätten heute ihre Badges/ Pins gegen Nazis abgeben müssen. Weiß jemand, ob das konkret in Zusammenhang zum Konzert stand?

Davidbibo

Ich wollte ursprünglich auch hin, habe meine Karten aber kurzfristig abgegeben. Das Donots Set ging "nur" 90Min oder? Ich mag die Donots sehr - aber ob auf Festival, als Vorband oder eigenes Konzert, die Setlist ist einfach immer zu indentisch.

sushi

105 Minuten haben sie gefüllt. In der Zeit wurde einer Frau im Circle Pit ein Blitz tätowiert und Ingo wurde auf einem Fahrrad über die Menschen getragen. Zweiteres hatte was.

Bobby die Bürste

Zitat von: sushi am 01. August 2026, 22:37:54Und dann gab es noch eine Ansage: Da hieß es, einige Leute hätten heute ihre Badges/ Pins gegen Nazis abgeben müssen. Weiß jemand, ob das konkret in Zusammenhang zum Konzert stand?

Von den Secus gab es vor dem Einlass eine kurze Ansprache, dass Power Banks und andere Gegenstände, die als Wurfgeschosse zweckentfremdet werden können, nicht mit reingenommen werden dürfen. Vielleicht wollten sie deswegen keine Pins und Fahnen rein lassen?
Noot noot!
Ich suche ein Ticket für:
Berlin, 06.06.2027

El Chefe

Zitat von: sushi am 01. August 2026, 22:37:54Und dann gab es noch eine Ansage: Da hieß es, einige Leute hätten heute ihre Badges/ Pins gegen Nazis abgeben müssen. Weiß jemand, ob das konkret in Zusammenhang zum Konzert stand?
Ohne dabei gewesen zu sein vermute ich eher das es da um Wacken ging
https://www.reddit.com/r/wacken/https://www.fr.de/panorama/abreissen-fuehle-ich-mich-hier-nicht-mehr-sicher-wacken-besucherin-muss-anti-afd-patch-94424737.html/1vbn03t/political_patches_homophobes_and_idiots/?tl=de

https://www.fr.de/panorama/abreissen-fuehle-ich-mich-hier-nicht-mehr-sicher-wacken-besucherin-muss-anti-afd-patch-94424737.html
I see dumb people

Bobby die Bürste

Am Samstag sind die Donots ziemlich durch das Set gehetzt, bei einigen Songs wurden die Breaks und Mitmach-Parts übersprungen. Fand ich gar nicht so verkehrt. ;D Etwas mehr hätte man aus den Gästen herausholen können, z.B. Nicholas Müller bei "So Long" oder ein, zwei gemeinsame Songs mit den H-Blockx, wie bei den gemeinsamen Open Airs letztes Jahr. Sei's drum, ich hatte meinen Spaß an allen drei Auftritten an dem Tag.
Noot noot!
Ich suche ein Ticket für:
Berlin, 06.06.2027