Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Kapelle Petra

Begonnen von jani, 06. August 2008, 18:02:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jani

wieso gibt es da keinen thread zu??

http://kapelle-petra.de
http://www.myspace.com/kapellepetra

das neue album:

das aktuelle video:
http://www.youtube.com/watch?v=d94W0umHLWk

---

und, wer hats schon?? meins ist noch beim flo, der strandliegeunterlage, und ich kanns kaum abwarten!!

Fisherman

Ich bin letztes Wochenende das erste mal in Kontakt mit dieser Band gekommen, weil
sie beim Krach am Bach Festival gespielt haben. Musikalisch sind sie vielleicht nicht
gerade die Größten, aber die Show fande ich doch recht ansprechend.

jani

Zitat von: Fisherman am 07. August 2008, 18:40:54Musikalisch sind sie vielleicht nicht
gerade die Größten

:o :o die sind großartig!! das ist in meinen (mehr oder weniger musikalisch begabten) augen (oder ohren) nahezu perfekt was die machen!
die richtung ist nur vielleicht geschmackssache, aber wenn dir die show gefallen hat, kann ichs nicht nachvollziehen :)

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Sadan

hört sich ja toll an. danke für den tip.
live wirds im sehr süddeutschen raum wohl eher mag.

TobyTobsen2

Live immer wieder ein Spaß, habe sie zuletzt als Vorband von Montreal
gesehen und konnte auch schon ein paar neue Lieder hören.
Ich mag sie und kann immer viel über sie Lachen, aber kann auch gut
verstehen, wenn sie bei manchen Leuten keinerlei Akzeptanz finden,
ist halt etwas Spezielles ;)

bluebeauty

hören sich nicht schlecht an. Daumen hoch.

Badetuch

Beste Band, wo gibt! Live immer wieder der Kracher! Zudem die netteste Band, die so in Deutschland durch die Gegend tourt! Ha! Bin auch ein besser-Fan und habe ALLE (3) Alben! ;D

Spaß beiseite! Wenn sie mal in der Nähe sind und ihr Bock auf Spaß habt, geht hin!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dommö

Zitat von: Badetuch am 08. August 2008, 09:24:18Beste Band, wo gibt! Live immer wieder der Kracher! Zudem die netteste Band, die so in Deutschland durch die Gegend tourt! Ha! Bin auch ein besser-Fan und habe ALLE (3) Alben! ;D

quatsch nicht. Ich kenn sie schon viel länger als ihr alle zusammen und ahb suie wahrscheinlich auch schon öfter gesehen. Proll mal nicht so rum ;D

Eigentlich bleibt mir zu dieser Band nicht viel zu sagen außer: GAAAAZEEEEELLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Alles wird gut!

TobyTobsen2

Ich erinnere mich düster, dass du sie mir, in grauer Vorzeit,
als Vorband von W$K mal vorgestellt hast... 2004 oder so? :D

Dommö

haha, ja. Das war damals die Jülich-Action.
Alles wird gut!

Hoschi

riiiiiiesen live band! ;D

Badetuch

Zitat von: Dommö am 08. August 2008, 10:33:49quatsch nicht. Ich kenn sie schon viel länger als ihr alle zusammen und ahb suie wahrscheinlich auch schon öfter gesehen. Proll mal nicht so rum ;D

Eigentlich bleibt mir zu dieser Band nicht viel zu sagen außer: GAAAAZEEEEELLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ICH habe schon mit ihnen zusammengearbeitet, ihnen zusammen mit Jani die Welt des Myspaces eröffnet und und und! :P ;D

Hoschi

jani findet die doch nur gut, weil sie bei denen auf der bühne sitzen darf.

jani

:o ah kevin du arsch! ;D nur weil sonst deine mutter da sitzt und sich gazelle nennt!!

Sephirod

Ich habe mir nun auf Myspace mal ein paar Lieder angehört, klingt echt gut. Muss ich in Zukunft echt mal mehr anhören. Wo ich gern mal wär, klingt nett auch wenn es mich an ein Lied was ich kenne erinnere.

jani

meine lieblingslieder von der cd bis jetzt: alles anders, so nicht gewollt, frauenmagazin. :D

und das letzte mit diesem streichergedöns wie auch immer die das zusammengeschustert haben ^^

speedfanatic

Zitat von: jani am 11. August 2008, 20:20:10meine lieblingslieder von der cd bis jetzt: alles anders, so nicht gewollt, frauenmagazin. :D

und das letzte mit diesem streichergedöns wie auch immer die das zusammengeschustert haben ^^

Geht mir genau so, nur noch Curly Sue dabei.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sadan

Badetuch

Gazelle geht auch ins Ohr!