Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Opposing Views - Experten diskutieren wichtige Themen

Begonnen von Zitronenmord, 28. Juli 2008, 18:31:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zitronenmord

Opposing Views

auf dieser seite stehen sich experten pro und contra zu wichtigen fragen wie 'should we end executions?' oder 'does islam promote violence? gegenüber - es kann allerdings auch jeder registrierte nutzer kommentare schreiben und abstimmen.

kennt jemand sowas auch in einer internationalen oder deutschen version? der ansatz und die website sind toll, aber diese seite ist auf einen sehr amerikanischen rahmen festgelegt.

wenn nicht mache ich eine internationale version davon auf und lasse mich in 2 jahren für 5 milliarden von google kaufen...  ;D

Bravo_Punk

Zitat von: Zitronenmord am 28. Juli 2008, 18:31:35Opposing Views

auf dieser seite stehen sich experten pro und contra zu wichtigen fragen wie 'should we end executions?' oder 'does islam promote violence? gegenüber - es kann allerdings auch jeder registrierte nutzer kommentare schreiben und abstimmen.

kennt jemand sowas auch in einer internationalen oder deutschen version? der ansatz und die website sind toll, aber diese seite ist auf einen sehr amerikanischen rahmen festgelegt.

wenn nicht mache ich eine internationale version davon auf und lasse mich in 2 jahren für 5 milliarden von google kaufen...  ;D

würde mich mal dezent als geschäftspartner melden  ;D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Zitronenmord

ja, gerne. besorgst du ein paar milliönchen als startkapital?  :)

pazi

Zitat von: Zitronenmord am 28. Juli 2008, 19:00:23ja, gerne. besorgst du ein paar milliönchen als startkapital?  :)
Lass einfach kta für dich bürgen. ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.