Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

VHS?!

Begonnen von Die_Petze, 21. Juli 2008, 14:33:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Würdet ihr euch eine veröffentlichung auf DVD wünschen?

Ja
49 (66.2%)
wozu?
13 (17.6%)
Die meisten schon, manche sind unnötig
12 (16.2%)

Stimmen insgesamt: 65

Speedy

Wozu ne DVD, mit den Sachen drauf, die nichts miteinander zu tun haben?
Dann könnte man Madrezid Videofanzine VOL.1, Captain Berlin, Nass oder andere auch noch mit draufpacken.....
das ergibt doch keien Sinn

Außerdem hat man die VHS eh alle im Schrank; wozu also doppelt kaufen?
 ::)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Bullensohn

Zitat von: Speedy am 22. Juli 2008, 16:50:29Wozu ne DVD, mit den Sachen drauf, die nichts miteinander zu tun haben?
Dann könnte man Madrezid Videofanzine VOL.1, Captain Berlin, Nass oder andere auch noch mit draufpacken.....
das ergibt doch keien Sinn

Außerdem hat man die VHS eh alle im Schrank; wozu also doppelt kaufen?
 ::)

Es ging wohl eher darum, dass die einzelnen VHS auch so einzeln als DVD rausgebracht werden. Ausßerdem könnte man die beiden 'und zwar live'-Videos auch auf deine DVD packen, wie es bei der Schattenreich ja auch war.

Wozu doppelt kaufen?:
1. wegen der Sammlung
2. wegen der Qualität ;)
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Farin18

Zitat von: Speedy am 22. Juli 2008, 16:50:29Madrezid Videofanzine

Kann mir evtl. irgendjemand sagen wer das gemacht hat, bzw. ob man die jenigen evtl. Online per Mail oder so irgendwie erreichen kann ?
Ist wichtig.

Speedy

Zitat von: Bullensohn am 22. Juli 2008, 16:56:40Es ging wohl eher darum, dass die einzelnen VHS auch so einzeln als DVD rausgebracht werden. Ausßerdem könnte man die beiden 'und zwar live'-Videos auch auf deine DVD packen, wie es bei der Schattenreich ja auch war.

Wozu doppelt kaufen?:
1. wegen der Sammlung
2. wegen der Qualität ;)

Stimmt, hatte es nur kurz überflogen, sorry  ;)

Also mir reichen die VHS, außerdem ist es dann wenigstens noch ein Sammlerstück, da es davon nicht so viele gibt, was sind die VHS noch wert wenn sie jeder auf DVD kaufen kann?
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

pazi

Zitat von: Speedy am 22. Juli 2008, 17:04:36Stimmt, hatte es nur kurz überflogen, sorry  ;)

Also mir reichen die VHS, außerdem ist es dann wenigstens noch ein Sammlerstück, da es davon nicht so viele gibt, was sind die VHS noch wert wenn sie jeder auf DVD kaufen kann?
ohne VHS-Abspielgerät recht wenig ;) (Also vom Nutzwert her und jetzt fang' mir nicht mit ideellem Wert an)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Die_Petze

naja, ich sag mal: was nützt es, wenn man eine seltene VHS hat? Das sie selten ist? Ob sie nun selten ist oder nicht... und außerdem hat man dann ja die limitierte VHS die nicht jeder hat und die DVD die trotzdem jeder hat :P
ekelhaft!

Speedy

Aber so ist das Material, was sich drauf befindet noch etwas wert, wenn es eine DVD davon gibt, will doch kaum noch jemand die VHS haben außer die Hardcoresammler.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

pazi

Zitat von: Speedy am 22. Juli 2008, 17:13:48Aber so ist das Material, was sich drauf befindet noch etwas wert, wenn es eine DVD davon gibt, will doch kaum noch jemand die VHS haben außer die Hardcoresammler.
Na und?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

Zitat von: Speedy am 22. Juli 2008, 17:13:48Aber so ist das Material, was sich drauf befindet noch etwas wert, wenn es eine DVD davon gibt, will doch kaum noch jemand die VHS haben außer die Hardcoresammler.

die VHS sind leider auch so schon nix wert
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Jop bei Ebay gibt es die recht billig, ich weiß noch im Müller hatten die auch mal noch rumstehen, aber 20 € pro Stück oder so, naja weiß nur noch das die Teuer waren... ;D Muss so um die 4 Jahre her sein.

sweetleaf

Erstaunlich auch, dass Sony da nicht längst Kapital draus geschlagen hat, da mal ne vernünftige DVD von zu machen.
Auch die ganzen alten Ärzte-Platten mal zu remastern, mit Bonustracks, Digipak und so, wie das bei anderen Bands aus der Zeit ja normal ist (Hosen, the Cure, Depeche Mode ...).
Audiophilie ist heilbar!

Die Bestie No.1

DEBIL gehört der SONY ja jetzt nicht mehr.
Das hat HAR gekauft (Siehe Rückseite der 07'er Neuauflage).
Außerdem:
Welcher nicht die ärzte fan kauft sich schon eine DVD mit material von 88?

sweetleaf

Reicht ja, wenn die ca. 5 Mio. die ärzte-fans die kaufen.  :D

DTH haben ja auch alle alten VHS-Videos auf DVD veröffentlicht, und die braucht nun wirklich kein Mensch.
Die Onkelz genauso.
Es ist eig. völlig normal, dass alte VHS-Musik-Videos nach und nach auf DVD rauskommen, zumindest offizielle, autorisierte Aufnahmen. Was jetzt natürlich nicht heissen soll, dass die jeden Müll veröffentlichen sollen, aber DÄ-Live-Aufnahmen aus den 80ern auf DVD gibt es ja offiziell überhaupt nicht.

Mir würde ja auch eine Neuauflage vom 88'er Live-Album mit den Videos als Bonus-DVD reichen ;D

Ich glaube jedenfalls, dass die sich mindestens so gut verkaufen würde, wie die Hosen DVD "3 Akkorde für ein Halleluja".
Audiophilie ist heilbar!

Sascha89

Zitat von: sweetleaf am 25. Juli 2008, 14:38:45...
Ich glaube jedenfalls, dass die sich mindestens so gut verkaufen würde, wie die Hosen DVD "3 Akkorde für ein Halleluja".

hat die sich den gut verkauft?! ...

aber sie sollten die live-videos der 80er schon komplett veröffentlichen! jede szene!!!
nicht wie bei der "3 akkorde für ein halleluja"-dvd von dth ... da fehlt nämlich eine ...

bin bei sowas sehr pingelich ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 25. Juli 2008, 14:43:35da fehlt nämlich eine ...

da fehlt schon etwas mehr als ALles wird gut.. allerdings ist die DVD auch voll

keine DVD/CD wird hier 5 millionen mal verkauft das wär völlig utopisch, selbst madonna verkauft sich nicht so, und auch Dieter Bohlen nicht, auf 20 jahre gerechnet eventuell

Devil/Debil gehört auch nicht HAR, die haben wohl bei Sony nur durchgekriegt das da bonusmaterial drauf kommt, sonst nichts, und ich denk schon das Sony wenn die auflagen der andern CDs mal weg sind da neuauflagen presst, im stile der Devil

bei DTH ist das etwas anders gelagert, denen gehören die alben, da die ja schon 1983 ihre eigene plattenfirma hatten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sweetleaf

Die 5 Mio. waren auch nicht ganz ernst gemeint.

Ich meine ja nur - völlig egal wer da jetzt genau die Rechte hat - ist es doch sicher lukrativ, so ne ärzte-dvd zu veröffentlichen. Es gibt ja nicht mal ne Bootleg-DVD davon.
Audiophilie ist heilbar!

Jense1979

#36
Zitat von: Sascha89 am 25. Juli 2008, 14:43:35hat die sich den gut verkauft?! ...

aber sie sollten die live-videos der 80er schon komplett veröffentlichen! jede szene!!!
nicht wie bei der "3 akkorde für ein halleluja"-dvd von dth ... da fehlt nämlich eine ...

bin bei sowas sehr pingelich ...

Die Hosen DVD hat sich nicht wirklich gut verkauft, die haben sich da wohl bei der Auflage ein bisschen verschätzt, wir hatten die DVD jedenfalls zuletzt
im Geschäft für 3 Euro Neupreis und das Tonnenweise !

Gabumon

und warum sagst du uns das nicht? ich hätte die fast für 10€ gekauft
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Weltmeister 2018

Zitat von: Die_Petze am 21. Juli 2008, 14:33:38Hallo Leute,
ich schätze einige heir haben schon etwas von Videos wie z.B. "Die beste Band der Welt (...und zwar live!)" gehört. Würdet ihr euch wünschen dass folgende Videos wieder auf DVD erscheinen?

Die beste Band der Welt (...und zwar live!)
Die beste Band der Welt (...und zwar live!) II
Moskito Songs
So war das SO 36

'ne DVD mit den Clips zu den "Moskito-Songs" hätte vor allem den Vorteil, dass man bei der Gelegenheit auch gleich die 5 unveröffentlichten Moskito-Songs (zu denen damals im TV aber sehr wohl Videos ausgestrahlt worden sind) in bestmöglicher Qualität mit auf die DVD packen könnte...   ::)

Gabumon

das problem ist daran das die ARD weiss das das keine sau interessiert, die 1000 Ärztefans die das kaufen holen ja kaum die kosten des praktikanten raus der dafür in den keller muss
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.