Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Elke

Begonnen von dusan, 17. Juli 2008, 00:12:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

dusan

Hi,

weiß nicht ob es hier hin passt, wenn nicht bitte verschieben..

Naja ich war am Sonntag bei Berlin VI, meinem 3. Konzert der Tour..auf jedem Konzert kommen Rufe auf nach Elke. Ich bin froh das es nicht mehr im Programm ist und die Jungs es nicht spielen egal wie laut die Rufe werden. Wer kann das Lied auch nicht mehr hören und ist auch froh darüber das es nicht mehr kommt?.
Gruß

Zitronenmord

stelle die frage lieber andersrum...  ;D

Die_Petze

Zitat von: dusan am 17. Juli 2008, 00:12:25Hi,

weiß nicht ob es hier hin passt, wenn nicht bitte verschieben..

Naja ich war am Sonntag bei Berlin XI, meinem 3. Konzert der Tour..auf jedem Konzert kommen Rufe auf nach Elke. Ich bin froh das es nicht mehr im Programm ist und die Jungs es nicht spielen egal wie laut die Rufe werden. Wer kann das Lied auch nicht mehr hören und ist auch froh darüber das es nicht mehr kommt?.
Gruß

Berlin 11? xD du meinst wohl Berlin VI, oder?

Ich würde elke gerne nochmal hören... aber... *schnief* Jetzt ist sie weg... und wir sind wieder allein allein
ekelhaft!

sams

#3
ich habe mich gefreut als sie es am Sonnabend ( Berlin V ) gespielt haben - und nicht mal verwurstet.
Wegen mir können sie "zu spät" aus dem Set nehmen. Diesen Titel kann ich nicht mehr hören. Alles wird mit der Zeit langweilig wenn man es zu oft hört...

Für uns KTAler sollten sie bei einer Tour jeden Tag ein komplett anderes Set spielen.
Wenn man mehr als 4 Konzerte mitmacht, wird alles auf die Dauer "langweilig" und man hofft auf seltene Stücke. Wenn sie dann ein oder zwei einstreuen, wird das ganze Konzert wieder aufgewertet.

Gemein ist dann nur, wenn sie von seltene Lieder die ersten Takte anspielen und sofort abbrechen.



Zitat von: DARK-THREAT am 17. Juli 2008, 00:23:10Ohne zu Spät? Och...müssen sie sich ja woanders die ausgedachten impros einbauen.... ;D

Peace.

du meinst also die zumeist krampfhaft, stumpfen und mit der Zeit eher unlustigen Verbalattacken? Dann doch lieber "Rock Rendezvous".




Gabumon

Zitat von: sams am 17. Juli 2008, 00:16:41ich habe mich gefreut als sie es am Sonnabend ( Berlin V ) gespielt haben - und nicht mal verwurstet.
Wegen mir können sie "zu spät" aus dem Set nehmen. Diesen Titel kann ich nicht mehr hören. Alles wird mit der Zeit langweilig wenn man es zu oft hört...
und westerland auch, ätzendes lied..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DARK-THREAT

Ich kann Elke auch netmehr hören^^
Ohne zu Spät? Och...müssen sie sich ja woanders die ausgedachten impros einbauen.... ;D

Peace.

Hannusch

Zitat von: sams am 17. Juli 2008, 00:16:41ich habe mich gefreut als sie es am Sonnabend ( Berlin V ) gespielt haben - und nicht mal verwurstet.
Wegen mir können sie "zu spät" aus dem Set nehmen. Diesen Titel kann ich nicht mehr hören. Alles wird mit der Zeit langweilig wenn man es zu oft hört...
Manchmal ist zu spät ja ganz okay, aber wenn dann gezwungen-lustige Reime kommen ist es nur noch nervig...

derfrank

Aber es ist doch schon so ein bisschen ein "Das-gehört-doch-dazu"-Gefühl vorhanden, oder?
Zumindest geht es mir so, mehr bei Zu spät als bei Elke.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Robinho

geht mir auch so, elke brauch ich nicht, aber westerland und besonders zu spät gehören einfach dazu

Dr. Arzt

Ich brauche alle drei Lieder nicht. Dann doch lieber mal Living Hell oder was anderes, was sie noch nie live gespielt haben, Herrliche Jahre oder so...

Gabumon

ich glaube nicht das man Living Hell nochmal live zu hören bekommt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dusan

Zitat von: Die_Petze am 17. Juli 2008, 00:16:10Berlin 11? xD du meinst wohl Berlin VI, oder?

Ja klar^^

Zitat von: Gabumon am 17. Juli 2008, 02:37:44ich glaube nicht das man Living Hell nochmal live zu hören bekommt

Wo bekam man es denn schonmal zu hören?

liechtensteiner

Zitat von: Gabumon am 17. Juli 2008, 00:20:49und westerland auch, ätzendes lied..
Ich votiere ja immer noch dafür mal ein (Geheim)-Konzert mit "Zu spät" und "Westerland" zu beginnen. ;D

Zitat von: dusan am 17. Juli 2008, 09:20:46Wo bekam man es denn schonmal zu hören?
Trier und Dortmund letztes Jahr.

Zitat von: Hannusch am 17. Juli 2008, 00:24:53Manchmal ist zu spät ja ganz okay, aber wenn dann gezwungen-lustige Reime kommen ist es nur noch nervig...
Das fand ich auch nur auf der NUk-Tour lustig, danach war's irgendwie recht schnell ausgelutscht...
Wobei ich das bei "zu spät" schon ein wenig mit derfrank halt: Das gehört irgendwie dazu.
Trotzdem fand ich es bei RiP letztes Jahr sehr witzig, als sie ihnen vorher den Saft abgedreht haben. ;D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

NR20

Zu Spät empfinde ich auch als muß

Elke tut gut, es mal zu hören, aber ich kann mir wirkliuch vorstellen dass es für DÄ langweilig sein muss

Westerland kann von mir aus auch raus, muss nicht sein...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

v-wort

Zitat von: liechtensteiner am 17. Juli 2008, 09:28:07Ich votiere ja immer noch dafür mal ein (Geheim)-Konzert mit "Zu spät" und "Westerland" zu beginnen. ;D

Bei der "Die Zu Späten" Tour haben sie ja fast mit "Westerland" angefangen, wenn man "Dauerwelle vs. Minipli" mal außer Acht lässt  ;)

tigertanga

schon 2001 habne wir legendäre weg-mit-elke aktionen in der ersten reihe gemacht........ war scheinbar auch sehr lustig für die band......und irgendwann wurden wir erhört*gg* - naja - sie hatten wohl endlich keinen bock mehr drauf....

was ich aber nicht verstehe: elke ist weg, aber in der neuen setlist sind trotzdem wieder songs, die doch genauso ausgelutscht sind - gerade für Ist das alles habe ich mir jeden tag was anderes gewünscht..... Und ich mag Rebell schon - aber da es praktisch bei jeder show kommt legt sich da die freude schnell.

Klar kann man jetzt sagen, daß ich ja nicht so viele gigs besuchen soll, aber ich mache das ja nur zu 49% wegen der Show und zum Rest wegen dem genialen Drumherum.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Knarösto JJ Pöpel

Ich mag "Zu spät" und "Elke", da ich DÄ nicht jeden 2. Tag live sehe, habe ich auch nichts dagegen, wenn sie einen dieser Songs bringen. "Westerland" finde ich scheiße, das sollte gerne mal raus, aber nicht weil ich es zu oft gehört hätte, sondern weil ich es einfach scheiße finde.. "Deine Schuld" übrigens genauso, raus damit!

Sascha89

"Deine Schuld" raus? ne ...

aber "Elke" würd mir nix ausmachen wenn sie es spielen ...
aber unbedingt muss es auch nicht sein ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

tigertanga

Zitat"Deine Schuld" raus?

auf jeden - kann man den Song nicht den Hosen schenken?
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

Zitat von: tigertanga am 17. Juli 2008, 14:53:26auf jeden - kann man den Song nicht den Hosen schenken?

die hätten gehört das die NPD den für ihre demos nimmt und den nie mehr gespielt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.