Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

speedfanatic

Neue Hörprobe "Karten"

Richtig geil, genau das hat bis jetzt gefehlt. Ick freu mir ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Rock Rendezvous


tigertanga

nee - klingt viel besser.....sowas gefällt mir auf anhieb.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

jetzt covert FU schon sich selbst

immer wenn ich denke "schlimmer gehts nicht" wird es schlimmer..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Farin18

Na endlich  ;D ;D ;D Der Song gefällt SEHR GUT !
Bleiben noch 7 Songs die auch so werden sollten !!!!  ;D

Gabumon

ich mag unter wasser ja eigentlich, aber nen abklatsch brauch ich davon jetzt echt nicht auch noch

gut das ich die single eigentlich nur als geldanlage besorgt hab, sobalt die preise wie die Ok hat gehen die raus
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Sehr schönes Sample. Eindeutig das Highlight bis jetzt!

speedfanatic

www.gobitodic.net

Die Seite wurde aktualisiert.
Kann das wer übersetzen?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

cenobyte

Ich nicht aber google:

10 Wahrheiten der Gobi TODICH
Erklärung Freunde und Stellvertreter des Gobi TODICH

Es ist wahr: Gobi Todich wurde im Jahre 1924, als ein Kind Peter von Oldenburg und seine Frau, Olga Ratkova-Rognova unter dem Namen Boris in Leningrad (damals Petrograd) war geboren.

Es ist wahr: Während die revolutionäre, dekadenten Umwelt getroffen werden, war es dank der sozialistischen Bildungssystem, Genosse Felix Dserschinski, selbst ein kleines Kind eine Chance, sich von ihren Eltern "bürgerlichen dekadenten-Haus zu lösen.

Es ist wahr: Auch in jungen Jahren zeigte ihre Entschlossenheit und Mut, die Fähigkeit zu einem großen Kämpfer in den internationalen Kampf der Völker gegen den Imperialismus und Ausbeutung und gegen die Spaltung Trends für Unternehmer. Wie könnte er sich in 1939 in einem großen Betrieb NKVD für die mexikanische Grenze zur Beseitigung von Schädlingen Nation.

Es ist wahr: in 1943 verwaltet er durch sorgfältig aufgebaute Netz von Kontakten infiltrieren die United States Army, wo er unter großer Zurückhaltung kapitalistische-kriminelles Verhalten so schnell und imitiert ein Erfolg wird.
Dies ist eine Lüge: Er war im Zusammenhang mit der hohen Kriminalität und militärischen Kreisen und wurde auf seinen Vertrag für den persönlichen Gewinn.

Es ist wahr: Gobi Todich auch im Süden seiner unverzichtbaren Beitrag im Großen Vaterländischen Krieg - Einsatz aller verfügbaren Mittel und die Nutzung der regionalen Ressourcen.

Es ist wahr: Von 1945 bis 1955 baute er in der italienischen U-kirchenfeindlich neue Netzwerk. Dies führte dazu, dass viele der erhaltenen Mittel aus dem Strafregister Vatikan enteignet und revolutionäre Ziele.
Dies ist eine Lüge: Gobi Todich verlassen nach dem Sieg über den Faschismus und seiner Verbündeten verlassen und häufte auf privatem Grundbesitz.

Es ist wahr: Ohne die finanzielle und ideologische Unterstützung für die revolutionären Kräfte unter der Führung von Fidel Castro in Mexiko in der Gobi Todich wurden kubanischen Befreiung oder erst viel später beginnen. Zum Beispiel, Mittel aus dem Vatikan verwendet, um in 1956, Motor-Yacht "Granma" zu kaufen.

Es ist wahr: 1961 übermittelt Gobi Todich normalen kubanischen Regierung ist es wichtig, Links und Informationen über die geplante imperialistische Invasion der Bucht von Schweinen.

Es ist wahr: Gobi Todich war ein enger Vertrauter von Präsident Salvador Allende und begann, die ihm vor seiner Ermordung Komplizen Verräter Pinochet.
Dies ist eine Lüge: Er agierte im Geheimen durch die CIA und war verantwortlich für die Ermordung von Genosse General Rene Schneider in 1970.

Dies ist eine Lüge: Gobi Todich wurde in 1984 durch die Kameraden aus dem Ministerium für öffentliche Sicherheit DDR und ausgeführt unter falschem Namen begraben in Berlin.
Dies gilt: Gobi Todich zurück!
Russisch
 

      

amendoa

ich muss auch mal wieder an der Hörprobe rummotzen. Wobei sich die Meinung noch ändern kann wenn ich das Lied ganz höre. Das Leid rockt. Finde ich gut. Ich erlebe es auch nicht als Unterwasserabklatsch. Aber den Text fand ich von der Wortwahl, der Lyrik schon iweder arg flach. Im Gesamtzusammenhang ist das hoffentlich anders. "Du schreibst uns Karten" kam bei mir ungefähr wie Schach Matt Guten Tach" *schüttel*

fenchel tee

die harmoniefolgen von "in meinem traum..." und "wir werden hier..." sind zwar die selben,
aber ich würde es nicht als "unter wasser"-cover oder wie ihr es hier beschreibt, bezeichnen.


Metabolit

Zitat von: fenchel tee am 21. Oktober 2008, 10:43:40die harmoniefolgen von "in meinem traum..." und "wir werden hier..." sind zwar die selben,
aber ich würde es nicht als "unter wasser"-cover oder wie ihr es hier beschreibt, bezeichnen.



vier Noten über ein und denselben Akkord sind ja wohl keine Gleichheit in der Harmoniestruktur - korrekter weise müsste es heißen:

die Intervalle zwischen den und der Rhythmus der ersten vier Tönen von "Karten" sind identisch mit denen der ersten vier Töne von "Unter Wasser"
Das ist so kleinkariert wie meine Verbesserung hier. Was soll ein Musiker tun - Das Rad neu erfinden? Wenn Du egradeaus losgehst, kommst Du irgendwann wieder da an, wo Du losgingst.....solche Diskussionen nerven mich, wenn ich hier mehrere Seiten lese nach ein paar Tagen - sorry

cenobyte

Das sehe ich genauso wie Du. Allerdings hat ja auch nur eine(!) Person den (unzutreffenden) Vergleich mit "Unter Wasser" angestellt. Gabi ist - wie immer - nur auf den Meckerzug aufgesprungen.

pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.


julio.caballero

Naja ok zugegeben ist mir am Anfang nicht sofort aufgefallen das "Karten" ähnlich wie "Unter Wasser" ist, aber ist ja auch nur nen kleiner Ausschnitt. Wenn das ganze Lied zu ähnlich wie "Unter Wasser" ist dann wärs schon nen bissel Mies aber das glaub ich nicht. Davon mal abgesehen hat Farin früher auch schon selber von sich geklaut, wie z.B. das gesamte Anfangsriff bei "Super 3" von "Elke". Und da hats auch keinen gestört....naja oder es ist schon zu lang her das es noch jemanden stört.  ;D


nitramf

Nur sau dumm wenn man kein Quicktime installiert hat  ::)


Das nächste mal bitte Flash, Farin (oder Websitefuzzi)

julio.caballero


Metabolit

Zitat von: julio.caballero am 21. Oktober 2008, 18:09:38Naja ok zugegeben ist mir am Anfang nicht sofort aufgefallen das "Karten" ähnlich wie "Unter Wasser" ist, aber ist ja auch nur nen kleiner Ausschnitt. Wenn das ganze Lied zu ähnlich wie "Unter Wasser" ist dann wärs schon nen bissel Mies aber das glaub ich nicht. Davon mal abgesehen hat Farin früher auch schon selber von sich geklaut, wie z.B. das gesamte Anfangsriff bei "Super 3" von "Elke". Und da hats auch keinen gestört....naja oder es ist schon zu lang her das es noch jemanden stört.  ;D

nein, die riffs sind nicht identisch:-)