[Suche] Zeitungsartikel ueber das Konzert vom 2008 - 01.06. in der Wuhlheide

Begonnen von AngstVormStift, 15. Juni 2008, 01:07:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AngstVormStift

moin leude

ich hab gehört das in irgend einer zeitung bzw. zeitschrift ect. was über das oder die konzerte in berlin steht. dort wird auch einer in kochklamotten drin erwähnt.
wer kann mir helfen und weiß wo das drin stand. ich will diesen ausschnitt/artikel haben

danke für die hilfe

Schnoofy

Zitat von: AngstVormStift am 15. Juni 2008, 01:07:22moin leude

ich hab gehört das in irgend einer zeitung bzw. zeitschrift ect. was über das oder die konzerte in berlin steht. dort wird auch einer in kochklamotten drin erwähnt.
wer kann mir helfen und weiß wo das drin stand. ich will diesen ausschnitt/artikel haben

danke für die hilfe

N'Abend AngstVormStift:
1.) Beim naechsten Mal doch bitte einfach ein eindeutigereres Topic nehmen - hab's mal angepasst - danke.
2.) Ich "will" auch viel haben, "moechte" trifft's der Hoeflichkeit wegen wohl besser. ;)
3.) Lass mich raten: Du warst dort und hattest "kochklamotten" an?

-- Schnoofy

AngstVormStift

ja wie oft kommt es schon vor das man wegen sein outfit in die zeitung kommt:D*lach da möchte man nciht da is das dann ein wollen:D*lach ... nein sry entschuldige bitte:)

ich würde gerne einen tip von euch haben wenn ihr mir weiter helfen könnt. von dem blatt das es raus gebracht hat möchte ich dann die information ob man diesen artikel noch einmal irgendwo bekommt

hee aber wenigstens bedanke ich mich schonmal für die hilfe ... das haste nich erwähnt:D*lach