Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Konzert mit alten Liedern

Begonnen von louie, 12. Juni 2008, 17:17:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Viktor

vom prinzip her faende ich es gut, weil sie dann mal wieder was ausgefallenes (naja, haben andre bands auch schon gemacht) tun wuerden

von der musikalischen qualitaet her faend ichs grausam

und waer mir unsicher, ob ichs mir angucken wuerde

zum glueck alles rein hypothetisch
...

Christian666

Also ich würde es mir ansehen Aber so grob über den Daumen geschätzt würde ich sagen das nicht mehr alls 4000 leute kommen würden

besserpunk90

Die Halle wird voll, da isses egal ob die 80er spieln oder die Urauführung von Fuchs du hast die Gans gestohlen

Christian666

meinst du im ernst die würden die wuhlheide fühlen wenn sie voher groß ankündigen 80er jahr konzert ohne die lieder Junge Schrei nach liebe unrockbar Manchmal haben frauen... ... Und kein lied ab 1993  ???

Badetuch

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Christian666

Ngut dan liegs halt am namen :P

Badetuch

Ja, sicher... woran denn sonst?
"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

besserpunk90

Viele würden sich Fragen "Wie jetzt? seit wann gibts die denn ?" Aber hingehen würde trotzdem alle

Christian666

Klar aber ich schätze für einen nicht Fan oder Halb Fan wäre es nicht so Toll wie für Waschechte Fans

Viktor

unterschaetz nicht die frueher-mal-fans
...

besserpunk90

Klar wärs für die "echten Fans" super. Gibt bestimmt auch leute die erst seit Jia Ärzte Fans sind und sich auch dadrüber freuen würden, mir is eigentlich egal wer dort ist. Hauptsache die stimmung passt

Kathryn

Das hab ich mir auch schon oft überlegt und fänds voll klasse. Meine Lieblingslieder sind alle "von früher" und daher wärs cool, die mal auf nem Konzert zu hören. Am Besten wärs dann noch, meiner Meinung nach, wenn sie nur in "kleineren" Clubs spielen würden...
Das wär schon was....

Christian666

Ja sone Clubtour mit 80er songs wäre toll
aber würde rod sich nicht langweilen?

Viktor

der haett mal n paar neue songs zu lernen.
ich glaub, mit manchen von den grottigen mist werken der fruehen jahre hat er sich nie beschaeftigt ^^
(wobei die andern sich sicher auch nicht dran erinnern)
...

besserpunk90

Also soo anspruchsvoll für den Bassisten sind die Lieder aus den 80ern ja ne ;) Der Rod würde da locker nen guten job machen

Christian666

Sie können ja Sahnie zurückholen ;D ;D ;D ;D

Ne aber ich glaube Rod würde das nicht gefallen hat er ja schonmal gesagt das er nicht durchs Land ziehen will und alte kamelen wieder aufleben zulasen

besserpunk90

Nja das war vor über 15Jahren ;)

Christian666

Trozdem könnte ich mir nicht vorstellen das es ihm großen spaß machen würde da sollten sie sich hagen oder so holen auch wenn Rod immer noch der beste ist könnten sie ja im Oktober machen wen Abwärts auf Tour ist

Badetuch

Da ist FU auf Promo-Tour... man, über was für Zeugs denkt ihr denn hier nach?! :o

Christian666

Mmmmmm.......... Dan wüsste ich auch nicht wan sie es machen könntn(In anbetracht das sie es eh nie machen würden)Aber vielleicht machen sie irgendwann mal so ein konzert ::)

Werden Sahnie lieder halt durch Rod lieder ersätzt