Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

DÄ schmeißen Scorpions raus!

Begonnen von cenobyte, 07. Juni 2008, 11:25:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bennse

Und dann wollten sie bestimmt mit Farin einen saufen gehen!  ;D
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Haramis

auf den Wahrheitsgehalt der NP würde ich im Übrigen auch nichts geben... ;)
außerdem gibt es die Seitenhiebe auf die Scorpions seit jeher auf DÄ Konzerten in Hannover... diesmal nur aus gegebenen Anlass noch mehr. Da hat jemand nen schönen Skandal gewittert und alles schön hochgeschaukelt. DÄ geben ja sonst recht wenig für sowas her und da greifen findige Boulevardredakteure natürlich zu...
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

Inkognito

Ich finde es super, das Rudi sich bei der BILD ausheult, passt sehr gut zu ihm. Das die Artikel der neuen Presse und der in der Bild sehr ähnlich sind, ist klar, denn bei Zeitungen können ganz gut mit ihm, bei beiden hält er ja auch immer schön seine Fresse ins Bild. Schade das die HAZ dazu nix geschrieben hat.
Ich habe auf jeden Fall sehr gelacht. Der Schenker ist so unglaublich peinlich, das gibts garnicht.

Haramis

Die HAZ hat ja auch einfach mal gar nicht über das Konzert berichtet... oder hab ich das nur nicht gefunden?!

semikolon

Hm naja
bei ernsthafter Überlegung könnte sich auch einfach folgendes Szenario abgespielt haben:

Scorpions fragen bei die ärzte Management an, ob sie Backstage kommen dürfen und bekommen Zusage.
Scorpions sehen sich das Konzert an, besuchen davor die Band.
Farin macht in einer Ansage einen Gag draus.
Nach dem Konzert wollen die Scorpions auf die Bühne oder sonstwo zur Band, um ihnen zu gratulieren.
T weist freundlich aber bestimmt daraufhin, dass die ärzte direkt nach dem Konzert ihre Ruhe brauchen.
Scorpions gehen wieder.

Bild Redakteur bekommt die Ansage mit und sieht, wie die Scorpions von T zurückgewiesen werden und bastelt Story draus.......

Inkognito

Denke schon das da ein wenig mehr war, weil sich die Band auch gerade gestern in Kiel noch darüber lustig gemacht hat. Bela meinte noch so auf der Bühne "Wir sind doch alle Freunde" oder so.

Glowazowski

In der HAZ war ein Artikel zum Konzert. Wohl der schlechtest Artikel, den ich seit langem gelesen habe. In der Freitagsausgabe auf Seite 10 im Kultur-Teil (Ha!)

währi

Hach...fein...solche Storys sollte öfters geben! :D Das ist DIE Unterhaltung zwischen den Konzerten...mehr davon! :D
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

VampiroLord

Da hat Herr Schenker wohl einfach nich verkraftet das dä national wohl ein wenig erfolgreicher sind als seine Kapelle. ;)

encarnizado

http://promipranger.joinr.de/3152-applaus-applaus-die-aerzte-schmissen-die-scorpions-raus
hier noch ein bericht darüber...bis auf einen schreibfehler recht amüsant ^^

NR20

Jep, der Artikel gefällt mir...

Aber die Kommentare drunter  ::)

"die beste band der Welt...arrogant..."  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

encarnizado

ZitatWaren die Ärzte mal in WACKEN?Nee! Die sind zu schlecht und viel zu kommerziell dafür! Haben die SCORPIONS mal dort gespielt? Ja, und haben sogar 'ne DVD rausgebracht! Das sollten die Ärzte erstmal nachmachen! lol

;D

Christian666

Würde zu Bild Passen ;D
Aber dürften die Einfach aussagen von den scorps benutzen wie z.B "Die Ärzte sind für mich die letzten ärsche..."
(das reimt sich ja ;D ;D)??

NR20

"gute Nacht, wir sind die Ärsche..."  ;D

Grad ist aufm Radio noch Lasse Redn gelaufen da viel mir ein, dass die Bild sich sicherlich gefreut hat endlich was gegen DÄ berichten zu können, wegen der Bild Zeile im Lied...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Christian666

Warum sollte die bild sich rechen wollen da achtet doch keine sau drauf

Sephirod

Ohoho, es hat ja sonst noch nie jemand was gegen die Bild gesagt und so verdammt kritisch gegen Bild ist die eine (!) Zeile nun ja auch nicht...

Inkognito

Ich fand es schon ein wenig auffällig, das am Tag nach dem Konzert kein Bericht drinne war, was sonst glaube ich immer der Fall war.

Hafi

Wo ist der *gähn*-Smiley??? --> File Under: Bullshit!!!!

So ein Mist kann echt nur BILD-Leser interessieren! Und auch wenn Farin gesagt haben soll, dass der von den Scorpions sich mal verpissen soll, dann ist mir das 100 mal sympathischer als jede andere Reaktion!  ;D

Haramis

Gestern in Bielefeld war die "Warte-Musik" vor Muff Potter von den Scorpions... was hab ich gelacht, als ich das erkannt hab! Während des Konzerts hat es auch einige Seitenhiebe seitens der Band gehagelt... und sie hatten sichtlich Spaß daran...

Gabumon

würd mir einer backstage ne antwort wie "durch die tür" geben würd der auch gleich wieder rausfliegen...

so pack wie die scorpions wollte ich auch nicht backstage haben, ich kann mir gut vorstellen wie das gelaufen ist, die hatten frei fressen und frei saufen und der Rudolf Schenker ist besoffen in den backstage gewankt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.