Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Wert von DÄ-LPs

Begonnen von sportfreund7, 01. Juni 2008, 09:29:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gwendoline2000

Die ist niemals so viel Wert ...

Würde mal sagen maximal so 45 Euro Wert !
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Christian666

Wenn ihr sagt das ding ging schon für X,XX¤ weg meint ihr das es zu der zeit war wo DÄ die Pause gemacht haben?Weil da schien manches zeug ja schön billig gewesen zu sein besonders was LPs angeht

Bullensohn

Zitat von: Christian666 am 11. Juni 2008, 19:50:14Wenn ihr sagt das ding ging schon für X,XX¤ weg meint ihr das es zu der zeit war wo DÄ die Pause gemacht haben?Weil da schien manches zeug ja schön billig gewesen zu sein besonders was LPs angeht

Vor 6 jahren ist sowieso alles viel billiger weg gegangen, obwohl zB das 15-Jahre-Netto und Unplugged war.

Paul 45 ¤ 50-60¤
Wegen Dir 20 ¤
Bitte, bitte 5 ¤
Schrei nach Liebe 12 ¤
Mach die Augen zu 60 ¤ 80¤
Friedenspanzer 85 ¤ 90¤
Du willst mich küssen 25 ¤
Für immer 50 ¤
Ist das alles? 30 ¤ 40-50¤
Radio brennt 5 ¤
Westerland 7" 5 ¤, Picture 12 ¤ 15-20¤
Teenager Liebe (unecht) 7 ¤
amiga quartett 3 ¤
Original Ärztesoundtrack zum Film "Richy Guitar" 25 ¤ 30-35¤
Gehn wie ein Ägypter 7 ¤
Ich ess` Blumen 12 ¤ mit Gimmick fast sogar an die 30-50¤

¤dit: Sind alles eigene Erfahrungen oder Maximalpreise. Es gibt immer mal wieder krasse Preisunterschiede. Neulich zB die Mach die Augen zu 12" für 250¤ oder so. ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Christian666

ach wäre ich doch früher schon ärzte fan gewesen :- :-

Wieso kommt es eigentlich zu so krassen Preisunterschiede?

thorsten

ich glaube wegen der auflagen.
kann mich aber auch irren

v-wort

Zitat von: thorsten am 15. Juni 2008, 16:26:43ich glaube wegen der auflagen.
kann mich aber auch irren

Mit den Auflagen hängt es nicht unbedingt zusammen, schließlich gibt es ja auch bei der selben Auflage ziemliche Preisschwankungen. Ein Faktor, von dem es abhängt, ist sicherlich, wie sehr DÄ gerade in den Medien vertreten sind, ob ein neues Album erschienen ist, sie gerade auf Tour sind etc. In DÄ-freien Jahren sind die meisten Sachen jedenfalls (zumindest bei Ebay) günstiger zu bekommen.

Christian666

#66
Zur Zeit sind die Preise von Bullensohn (leider) ziemlich treffend. Aber wieso gibt es während der Tour so erhebliche Preisunterschiede, da DÄ doch ziemlich viel in den Medien vertreten sind?

Aber FU und BB Sachen sind zur Zeit billiger.

MxaaxM

Zitat von: Christian666 am 15. Juni 2008, 17:27:37Aber FU und BB zeug ist billiger zu zeit.

Ist ja jetzt auch nicht Die Ärzte...
Ich denke mal im November ist FU wieder teurer.

Christian666

#68
Tja, dass das immer so schwankt, wenn einer der 3 oder alle etwas neues veröffentlichen? Dann kommen wieder die ganzen Pseudo-Fans und treiben die Preise hoch.

kellertuer

#69
naja, gestern ging 'ne "Zu schön um wahr zu sein!" für 18€ weg, ich würde meinen, dass das jetzt nicht allzu teuer ist, dafür dass sie ja wohl nicht in so großer stückzahl gepresst wurde...
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"


MxaaxM

Zitat von: kellertuer am 15. Juni 2008, 18:22:42naja, gestenr ging 'ne "Zu schön um wahr zu sein!" für 18¤ weg, ich würde meinen, dass das jetzt nich allzu tuer ist, dafür dass sie ja wohl nicht in so großer stückzahl gepresst wurde...

Ausnahmen bestätigen die Regel...^^

Superseite

Redet ihr von der?

Die geht aber immer in dem Dreh weg oder ich hatte Glück  ;D

kellertuer

mmh ja, jetzt nicht die auktion spezifisch, aber die E.P.

Gucke mich jetzt grade auf Ebay um, scheint ja wirklich momentan ganz groß im Umlauf zu sein ;)
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"


Bravo_Punk

Zitat von: kellertuer am 15. Juni 2008, 18:22:42naja, gestern ging 'ne "Zu schön um wahr zu sein!" für 18¤ weg, ich würde meinen, dass das jetzt nicht allzu teuer ist, dafür dass sie ja wohl nicht in so großer stückzahl gepresst wurde...

dafür hab ich während einer längeren Ärzte Pause für 12,50¤ mit versand bekommen!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Hannusch

Mehr als 15 Euro würde ich nicht für die zweite Auflage der EP bezahlen. Bei der Erstauflage mit Textblatt sieht das ein wenig anders aus, da sind schonmal 40 Euro drin...

Bullensohn

Zitat von: Hannusch am 15. Juni 2008, 20:09:37Mehr als 15 Euro würde ich nicht für die zweite Auflage der EP bezahlen. Bei der Erstauflage mit Textblatt sieht das ein wenig anders aus, da sind schonmal 40 Euro drin...

Die hat auch eine Postkarte dabei. ;)
Und ja, wenn das alles beisammen ist und der Zustand stimmt, dann können die 40¤ auch der Minimalpreis sein. ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Hannusch

Zitat von: Bullensohn am 15. Juni 2008, 20:54:06Die hat auch eine Postkarte dabei. ;)
Und ja, wenn das alles beisammen ist und der Zustand stimmt, dann können die 40€ auch der Minimalpreis sein. ;D
Aber find die mal mit Postkarte. ;)

MxaaxM


Bullensohn

lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Christian666