Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[EM] Wie weit kommt das deutsche Team ?

Begonnen von Badetuch, 21. Mai 2008, 13:53:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie weit kommen wir ?

Vorrunde
11 (10.6%)
Viertelfinale
12 (11.5%)
Halbfinale
27 (26%)
Finale
23 (22.1%)
Europameister
31 (29.8%)

Stimmen insgesamt: 96

AngstVormStift

Sacht ma leude, wie kann man so einen blödsinn nur gut finden?
ja ja schon gut ... wem es nicht gefällt der brauch es auch nicht guggen ... wie soll das gehen überall sone blöden fahnen schals und spinner die meinen sie müssen sich sowas in meiner gegenwart antun. wie soll man da weg guggen?
das ganze hat doch eh nix mehr mit sport zu tun! die wollen damit nur geld verdienen und das wars dann auch schon. nicht mehr und nich weniger ... naja wenn dann mehr schwachsinn. musste mir heute leider die erste halbzeit von dem deutschlandspiel anguggen. ich hab mich ja mal sowas von gelangweilt ... das einzigst interessant an der ganzen sache war nen schönes brasilianischen filetsteak das ich zum essen hatte.

P.S. wenn es tausende gibt die jubeln darf es auch mal einen geben der seinen frust darüber hinaus lässt

T-Error

jo hast recht. und so schnell wie du gekommen bist, kannste auch wieder gehn :D

hey, fussball is nunmal der sport in deutschland schlecht hin. der eine mags, der andere nicht. ich mags. dat einzige wat ich völlig übertrieben finde, sind die ticketpreise, dieser gespielte nationalstolz einmal in ein paar jahren, und überhaupt die fanabzockerei. aber wens halt nicht passt....ja mein gott. geht golfen, oder tennis, soll auch tolls ein hab ich gehört ;) :D *nicht für ungut
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Der_Optimist

Nun wird das Spiel Deutschland - Österreich doch erst interessant. ;D

Gitarrenmann

Zitat von: AngstVormStift am 12. Juni 2008, 21:39:59das ganze hat doch eh nix mehr mit sport zu tun! die wollen damit nur geld verdienen und das wars dann auch schon. nicht mehr und nich weniger ...

Was ist denn jetzt los?

Weißt du was die Ärzte machen mit ihren Konzerten, die immer gleich sind und sich kaum noch unterscheiden voneinander???

Nee?

Ich sags dir, Geld verdienen.

Warum gehst du nicht spazieren, wenn Deutschland spielt!!!

Sorry für harten Worte, aber du hast mich genau in der richtigen Stimmung getroffen.
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

AngstVormStift

da sind die preise aber noch ok und wenn man sie nicht mag ist es einfacher weg zu hören als bei diesem fussballgedöhns

soininen

Zitat von: Gitarrenmann am 12. Juni 2008, 23:33:49Was ist denn jetzt los?

Weißt du was die Ärzte machen mit ihren Konzerten, die immer gleich sind und sich kaum noch unterscheiden voneinander???

Nee?

Ich sags dir, Geld verdienen.

Warum gehst du nicht spazieren, wenn Deutschland spielt!!!

Sorry für harten Worte, aber du hast mich genau in der richtigen Stimmung getroffen.
;D ;D ;D sehr sehr richtig

Gabumon

Ballacks gelbfaul war defintiv rot würdig..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

benny20

als poldi in der ersten hälfte umgenietet wurde wars aber auch rot, wenn schweinsteiger für seinen schubser rot bekommt. lächerlich der schiri. nichts destotrtoz haben wir total kacke gespielt und die kroaten verdient gewonnen. naja, müssen wir halt schon im viertelfinale die portugiesen rauskicken :D
aber was ich mich frage, warum hat sich da gestern echt kein arsch bewegt? war da die luft so unerträglich? die kroaten waren ja auch nicht gerade lauffreudig...

tigertanga

also wenn Österreich so spielt wie gestern wird es echt schwer für die Deutschen......... unsere Abwehr ist einfach nur Schrott und der rest zeigt auch gerade nicht wirklich was er kann.....(außer lehmann - der kann halt nix).  Wennse rausfleigen kann ich wenigstens entspannt das Konzert in Bamberg geniessen.......*gg*
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Bravo_Punk

Mit so einer Leistung wie gegen Polen und jetzt den Kroaten werden wir gegen Portugal leider nicht den hauch einer Chance haben. Da kann der Jens den Ball bestimmt 3,4 mal aus dem Netz holen. Absolut schwache Leistung gestern. Frag mich auch wie der Jogi, den Odonkor bringen kann. Der hat ja die Sportart verfehlt. 100m Läufer wäre das bessere für ihn, weil weiter helfen tut er der deutschen Mannschaft sicherlich nicht. So wird es nun ein Endspiel gegen die Ösis und wenn wir Pech haben spielen die Kroaten so, das auch die Polen weiterkommen. Wenn die Deutschen nur unentschieden spielen sollten!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

v-wort

Zitat von: NR20 am 12. Juni 2008, 20:13:17OHNE DEUTSCHLAND FAHREN WIR INS FINALE!

Ha, wie geil, das tut dem arrogantem deutschen Volk mal gut  ;D

Wie gut, dass direkt immer alles und jeder von solchen Idioten wie dir verallgemeinert wird.

Sorry an die Mods, verwarnt mich von mir aus dafür.

benny20

Zitat von: Bravo_Punk am 13. Juni 2008, 11:29:55Mit so einer Leistung wie gegen Polen und jetzt den Kroaten werden wir gegen Portugal leider nicht den hauch einer Chance haben. Da kann der Jens den Ball bestimmt 3,4 mal aus dem Netz holen. Absolut schwache Leistung gestern. Frag mich auch wie der Jogi, den Odonkor bringen kann. Der hat ja die Sportart verfehlt. 100m Läufer wäre das bessere für ihn, weil weiter helfen tut er der deutschen Mannschaft sicherlich nicht. So wird es nun ein Endspiel gegen die Ösis und wenn wir Pech haben spielen die Kroaten so, das auch die Polen weiterkommen. Wenn die Deutschen nur unentschieden spielen sollten!
ist scheißegal wiehoch polen gegen kroatein gewinnen würde, da zuerst der direkte vergleich zählt und den haben wir gegen polen gewonnen. also sind wir mit einem unentschieden 100%ig weiter.

Gabumon

Zitat von: benny20 am 13. Juni 2008, 08:10:59als poldi in der ersten hälfte umgenietet wurde wars aber auch rot, wenn schweinsteiger für seinen schubser rot bekommt. lächerlich der schiri.
keine ahnung vom regelwerk aber immerhin ganz viel davon

eine tätlichkeit bedeutet automatisch rot, der kann froh sein nur für 1 spiel gesperrt worden zu sein..

Robinho

also mir einer leistung wie gegen polen kann man die Portugiesen schlagen, bei dem Tempo könnte die nämlich nicht mithalten, aber so wie gestern gibts dann 5 stück

Gabumon

Zitat von: Robinho am 13. Juni 2008, 16:49:39also mir einer leistung wie gegen polen kann man die Portugiesen schlagen, bei dem Tempo könnte die nämlich nicht mithalten, aber so wie gestern gibts dann 5 stück

schon toll das die deutschen nach 35 minuten absolut platt waren..  ::)

Robinho

schon toll wenn man keine ahnung hat

die haben tempo rausgenommen und die polen kommen lassen, um kraft zu sparen, zwischenzeitlich war das spiel wieder genauso schnell

Gabumon

die haben das tempo rausgenommen weil sie nicht mehr konnten, das hat man sehr deutlich gesehen

benny20

Zitat von: Gabumon am 13. Juni 2008, 15:08:31keine ahnung vom regelwerk aber immerhin ganz viel davon

eine tätlichkeit bedeutet automatisch rot, der kann froh sein nur für 1 spiel gesperrt worden zu sein..

keine ahnung vom spiel aber immerhin ganz viel davon.
es war eben laut uefa keine tätlichkeit, sondern "nur" grobes unsportliches verhalten und daher die milde strafe. kuck du ma weiter dein eishockey

Bravo_Punk

Zitat von: Gabumon am 13. Juni 2008, 17:13:17die haben das tempo rausgenommen weil sie nicht mehr konnten, das hat man sehr deutlich gesehen

da stimm ich Gabu zu. Fritz hat wohl gegen Polen auch Tempo rausgenommen? Der war nach 50 Minuten platt wie ne Flunder!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Robinho

aber sie haben nachher auch wieder schneller gespielt,

ich denke nicht das es bei den deutschen an kondition und ausdauer liegen wird