Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[EM] Wie weit kommt das deutsche Team ?

Begonnen von Badetuch, 21. Mai 2008, 13:53:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie weit kommen wir ?

Vorrunde
11 (10.6%)
Viertelfinale
12 (11.5%)
Halbfinale
27 (26%)
Finale
23 (22.1%)
Europameister
31 (29.8%)

Stimmen insgesamt: 96

Badetuch

Ich sag mal: Finale ist drin, wenn sie vernünftig spielen! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Buntstift

Ich würd sagen sie verlieren im Viertelfinale gegen Frankreich ;D

Gabumon

hoffen? oder glauben?

ich hoffe auf Vorrunden aus, gegen Österreich am besten

ich glaube aber das die sich wieder ins Halbfinale rumpeln, ist ständig von "DEUTSCHLAND ÜBER ALLES!" deppen genervt werde, jeder idiot diese dumme hymne mitgröhlt, mit ca. 29 promille oder so..

am liebsten wär mir ja nen aus gegen Italien, so tore in der 119. minute  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

ich hoffe, dass sie in der Vorrunde durch 3 entscheidene Patzer von Jens Lehmann jedes Spiel verlieren und Rene Adler nach der EM dann endlich die Nummer 1 wird  ;D
Next concerts 2024/25
++++++
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock, 2.5. Linz
Pascow ... 18.1. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Hannusch

Ich denk die Deutschen werden Europameister, nicht weil ich es will, sondern weil ich es befürchte. Das Pech, was sie beim Aus bei der WM 2006 hatten wandelt sich diesmal in Glück um.
Aber ich hoffe drauf, dass die Schweiz die EM gewinnt. :)

benny20

Zitat von: Buntstift am 21. Mai 2008, 13:56:49Ich würd sagen sie verlieren im Viertelfinale gegen Frankreich ;D

Das ist unmöglich und dafür gibt es 2 plausible Gründe:

1. Frankreich kommt gar nicht erst ins Viertelfinale
2. Deutschland spielt gegen den 1. oder 2. aus Gruppe A, ergo Schweiz, Türkei, Tschechien oder Portugal

:D

Also mein Tipp ist, wenn sie die Vorrunde überstehen (Schande, wenn nicht!), dann ist auch das Finale drin.

Knarösto JJ Pöpel

Ich sage, die kommen ins Finale und verlieren. Und dann heulen wieder alle rum von wegen "Sieger der Herzen" bla

Gabumon

gegen die Türkei rausfliegen wär natürlich auch geil, dann kann ich umsonst türkisch essen gehen  ;D

Robinho

Ich verstehe diese extreme Ablehnung gegen die Deutsche Nationalmannschaft nicht, das hat doch nix mit extremen Patriotismus oder Nationalismus zu tun....naja

Ich denke, dass sie Europameister werden, da sie einfach nach der WM neben Spanien den besten und konstantesten Fußball spielen

Gabumon

Zitat von: Robinho am 21. Mai 2008, 15:05:29Ich verstehe diese extreme Ablehnung gegen die Deutsche Nationalmannschaft nicht, das hat doch nix mit extremen Patriotismus oder Nationalismus zu tun....naja

doch, genau da liegt der hund begraben, guck dir die WM bilder an, plötzlich alle "stolz auf deutschland" "friede freude eierkuchen".. blabla, Abwärts hatten schon das passende Intro zur letzten tour..

Robinho

ich halte sehr zur Deutschen Mannschaft und bin auch stolz und glücklich wenn sie gewinnen, aber ich liebe doch deswegen nicht Deutschland.

Gabumon

aja, und was ist toll daran wenn die millionäre gewinnen?

Robinho

Ich mag einfach diesen Sport, bin schon seit ich geboren bin Fußball-Fan und freue mich deshalb wenn Mannschaften die ich mag gewinnen. Ganz einfach.

derfrank

wir holen den cup! ... oder so ;D
also finale ist drin

und übersteigerter nationalismus tritt bei vielen auf, stimmt, is scheiße, liegt dann eben auch an den 29 promill... aber ich bin numal hier geboren, kenne die spieler aus der liga, und da werd ich ja wohl zu dem team halten dürfen...  ::)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Robinho

so seh ich das auch, das es bei welchen zu hart ist, ist eig nur dann schlimm wenn sie rassistisch werden

eva

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 21. Mai 2008, 14:38:29Ich sage, die kommen ins Finale und verlieren. Und dann heulen wieder alle rum von wegen "Sieger der Herzen" bla
Hmm, und die Komik daran ist doch, dass sie sich den "Weltmeister der Herzen"-Titel selber gegeben haben... Sowas nennt man wohl Selbstbewusstsein  :P

Ich hab fürs Halbfinale gestimmt. Eigentlich interessiere ich mich nicht für Fussball, aber diesmal gerate "von Berufs wegen" mit rein (und natürlich auf Grund des Wohnorts). Nun hoffe ich, dass vor allem die kleineren Teams einige Erfolge verbuchen können und dass es einige Überraschungen gibt. (Wenn ich nur wüsste, was der Normalfall ist  ::).) Da die Schweizer nicht gerade als Partyvolk bekannt sind, wünsche ich auch unserem Team wenigstens den Viertelfinal-Einzug; bei der WM habe ich zum ersten Mal gemerkt, dass hierzulande nicht nur gefeiert, sonder auch zusammen gefeiert werden kann. Das find ich schön.
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Mörsel

Zitat von: Gabumon am 21. Mai 2008, 15:12:41aja, und was ist toll daran wenn die millionäre gewinnen?

Die Millionäre gibts auch in jedem andern Nationalteam, dass sich für die EM qualifiziert. Oder willst du mir etwa erzählen, dass die Franzosen, Italiener, Holländer, Schweizer, etc. bei ihren Profivereinen für lau spielen?

Jense1979

Zitat von: derfrank am 21. Mai 2008, 15:25:09wir holen den cup! ... oder so ;D
also finale ist drin

und übersteigerter nationalismus tritt bei vielen auf, stimmt, is scheiße, liegt dann eben auch an den 29 promill... aber ich bin numal hier geboren, kenne die spieler aus der liga, und da werd ich ja wohl zu dem team halten dürfen...  ::)

Das sehe ich genauso.

soininen

Zitat von: Gabumon am 21. Mai 2008, 15:12:41aja, und was ist toll daran wenn die millionäre gewinnen?
Beim Eishokey verdienen die Spieler auch überdurchschnittlich viel

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All