Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Jazzfäst Merchandise

Begonnen von riorock, 18. Mai 2008, 20:04:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

v-wort

Außerdem sind DÄ ja nicht durch die Übernahme von Deutschrock gezwungen, derartige Preise zu nehmen. Eine so große Band wie DÄ hat da sehr wohl Einfluss drauf. Sie müssen ihr Zeug ja auch nicht über Deutschrock verkaufen.

Martin_aus_Berlin

Der Schunder gehört ja immer noch zur Führungsriege. Ihm werden sie ja wohl kaum eine reinwirgen, indem sie wechseln.
Naja. Egal. Ist ein anderes Thema
www.15-jahre-netto.de - Die Ärzte Live

v-wort

Zitat von: Martin_aus_Berlin am 25. Mai 2008, 00:58:36Der Schunder gehört ja immer noch zur Führungsriege. Ihm werden sie ja wohl kaum eine reinwirgen, indem sie wechseln.
Naja. Egal. Ist ein anderes Thema

Ja, der Köhler ja auch, trotzdem wären DÄ wohl durchaus in der Lage, was gegen diese Preise zu tun, wenn sie denn wollten...

Hannusch

Die beiden besagten Personen habe ich gestern in Karlsruhe gar nicht am Merch Stand gesehen. Komisch eigentlich.
Aber eine Frage sollte erlaubt sein: Was für nen Grund sollte es geben, der dafür spricht, dass sie das Merch wieder billiger verkaufen? Gestern haben sich schon wieder die ganzen Leute das hässliche Städte-Shirt gekauft...

NR20

Besser das Städte Shirt als das eientliche Tourshirt!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

pazi

Zitat von: NR20 am 25. Mai 2008, 01:50:54Besser das Städte Shirt als das eientliche Tourshirt!

vor allem schöner als die Städteshirts der EwE-Tour...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Sephirod

Die letzten 2 Städte Shirts waren mies und das aktuelle Tour Shirt ist ja eine Zumutung.  ;D

v-wort

Zitat von: Hannusch am 25. Mai 2008, 01:49:53Aber eine Frage sollte erlaubt sein: Was für nen Grund sollte es geben, der dafür spricht, dass sie das Merch wieder billiger verkaufen?

Ich sag ja nicht, dass sie das Merch wieder billiger verkaufen sollten, ich kritisiere, dass sie es überhaupt so teuer verkaufen. Ich meine, die sind wohl reich genug, um Fans nicht an jeder Ecke abzocken zu müssen.
Was kosten die Shirts eigentlich auf der Tour? Auch ab 20 Euro aufwärts?

pazi

Zitat von: v-wort am 25. Mai 2008, 13:29:17Was kosten die Shirts eigentlich auf der Tour? Auch ab 20 Euro aufwärts?

Städteshirts 20€ das Stück.

Zitronenmord

kommerzschweine  ;D

die beste idee sind aber immernoch die pfandbecher mit motiven...würde gerne mal wissen wieviel knete allein damit schon zusammenergaunert wurde.  :o

DaGobert

Zitat von: Sephirod am 25. Mai 2008, 04:15:47Die letzten 2 Städte Shirts waren mies und das aktuelle Tour Shirt ist ja eine Zumutung.  ;D

ich fand die Städteshirts der Unrockstar-Tour auch nicht wirklich gelungen  ::)

ChillerBln

hallöchen leute..

wird es eigentlich jetzt am nächsten wochenende die shirt von der EwE tour wegen oder die zur jäzzfäst-tour?
was denkt ihr?
würde lieber ein EwE shirt aus berlin haben wollen..

gruß ChillerBln
HipHip Hurra!

Dommö

Ich vermute die jäzzfäst. Zumindest gab es 2004 in Berlin die Unrockstar-shirts und nicht die von der Jenseits-Tour, obwohl die Eintrittskarten das Jenseits-Design besaßen.
Alles wird gut!

ChillerBln

achso...
naja denn weiß ich ja bescheid..kann mich daran garnicht mer erinnern..aber jetzt wo du es sagst.
ist ja eigentlich schade..naja wir werden ja sehn^^ 5 tage noch
HipHip Hurra!

MxaaxM

Also der Städte-T-Shirt-Verkäufer hat einfach nur 20er Scheine entgegengenommen und einem ein Shirt in die Hand gedrückt... Der hatte ein schön dickes Bündel Geld in der Hand...

tigertanga

denek von Berlin gibts das häßliche "gejazzt" mit 6 Daten drauf........ das wäre am billigsten zu produzieren......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

pazi

Zitat von: tigertanga am 26. Mai 2008, 11:18:24denek von Berlin gibts das häßliche "gejazzt" mit 6 Daten drauf........ das wäre am billigsten zu produzieren......

du meinst so, als wäre man bei allen 6 Konzerten gewesen? Ich glaube weniger...

benny20

war doch letztes jahr bei den konzerten mit zusatzshows genauso. jedenfalls in hamburg war es so. vielleicht machen sie für jedes wochenende eines...

Gabumon

denk ich auch, für jedes wochenende eines, so müssen sich die die 6x kommen zumindestens schonmal 2 kaufen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

ja Dortmund gabs ja auch nur ein shirt für 3 tage....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0