Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Suche Vox-Sendung

Begonnen von derfrank, 18. Mai 2008, 16:45:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derfrank

Hey!

Ich bin auf der Suche nach der Sendung "Wissenshunger", welche auf Vox läuft. Die Ausgabe vom 10.4.08 beinhaltete einen Bericht über einen Foodstylisten, den eine Freundin für die Schule braucht.
Da Vox selbst keine Streams online stellt (zumindest scheint es so, korrigiert mich gegebenenfalls), und sich das Ganze auf Youtube oder Myvideo nicht finden lässt, wollte ich fragen, ob ihr entweder eine Idee habt, wo man die Sendung finden könnte oder sie zufällig selbst aufgenommen habt.

Ja, ich weiß, dass es relativ unwahrscheinlich ist, dass mir hier geholfen werden kann. ;D
Danke schon mal trotzdem.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

pazi

Wenn's ganz wichtig ist, dann einfach mal dort anrufen und die schicken dir das dann gegen eine geringe Gebühr.
Bei arte, ARD und ZDF geht das ejdenfalls meistens. Müsste da eigentlich auch funktionieren, solange die Urheberrechte ihnen gehören.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

VampiroLord

Naja geringe Gebühr, meist kost das 20-30 Eur oder mehr. ;D

derfrank

Danke für die Antworten ;)
Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee, wo das irgendein Irrer online gestellt haben könnte.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

pazi

Zitat von: VampiroLord am 18. Mai 2008, 19:25:45Naja geringe Gebühr, meist kost das 20-30 Eur oder mehr. ;D

echt?
Also bei arte bewegt sich das oft im 5€-Bereich.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Dr. Arzt

Ich habe besagte Sendung gesehen. Sie war auch mal auf meinem Festplattenrekorder gespeichert, aber jetzt isse nicht mehr drauf, hab extra noch mal geschaut.

VampiroLord

Zitat von: pazi am 18. Mai 2008, 19:44:24echt?
Also bei arte bewegt sich das oft im 5¤-Bereich.

Naja bei den öffentlich-rechtlichen und den Privaten is das erheblich teurer. vielleicht macht vox aber auch mal ne ausnahme :D