Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

The Offspring

Begonnen von NR20, 05. Mai 2008, 18:48:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bobby die Bürste

Zitat von: laternen-joe am 19. Juni 2026, 22:01:36Leider verpasst  >:( . Wie war die Kameraarbeit?

Zur allgemeinen Überraschung mehr als ein Kamerawinkel. Manchmal war die Band zu sehen, manchmal das Publikum. Drohnenaufnahmen wurden auch verwendet, glaube ich.

Zitat von: Gabumon am 20. Juni 2026, 00:55:04The Offspring haben halt ne Handvoll gute Songs, sind zurecht bekannt, aber halt auch so musikalische One Trick Ponies...

Setlist war Festival-Standard, im Grunde nur Hits und keine eigenen Songs von vor 1994 oder nach 2008. Und für meinen Geschmack zu viele Cover und zu lange Breaks in den Songs. Spaß gemacht hat's trotzdem beim Zusehen.
Noot noot!
Ich suche ein Ticket für:
Berlin, 06.06.2027

thequeenisdead

Schade, hab's auch verpasst und scheinbar lässt es sich auch nicht noch mal anschauen. Hat das zufällig jemand aufgenommen? Frage nur aus allgemeinem Interesse, möchte es natürlich nicht haben...

Tigi

Zitat von: thequeenisdead am 26. Juni 2026, 17:05:07Schade, hab's auch verpasst und scheinbar lässt es sich auch nicht noch mal anschauen. Hat das zufällig jemand aufgenommen? Frage nur aus allgemeinem Interesse, möchte es natürlich nicht haben...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;D

Gabumon

Bei ARTE gibts zumindestens den Auftritt vom Hellfest
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: Gabumon am 26. Juni 2026, 22:50:33Bei ARTE gibts zumindestens den Auftritt vom Hellfest

Hier der link:
https://www.arte.tv/de/videos/132692-048-A/the-offspring/

Verfügbar bis zum 20/06/2027