Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Sat1/Pro7 Comedy Serien kostenlos legal anschauen

Begonnen von Nopper_23, 02. April 2008, 11:02:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nopper_23

Hier
www.myspass.de

kann man DIe Folgen der Serie in voller Länge kostenlos ansehen.
zB

Mein neuer Freund
Stromberg
Dr. Psycho
Pastewka
Elton vs Simon
Ladyland
Ladykracher
Hilfe Hochzeit

Leider nur im Fenster anzuschauen...aber immerhin komplette Folgen...

07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

riorock

soininen

Zitat von: Nopper_23 am 02. April 2008, 11:02:41Leider nur im Fenster anzuschauen...aber immerhin komplette Folgen...

geht auch im vollbildmodus

Nopper_23

Zitat von: soininen am 02. April 2008, 17:05:37geht auch im vollbildmodus

JOah man kanns vergößern-..das hatte vorhin bei mir nur nich richtig geladen...hatte mich schon gewundert dass ich nich pause drücken kann....
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
6.6.23  Tenacious D

Hafi

Gabumon

soll wohl ne konkurenz zu RTL Now werden, nur haben die das bessere programm.. interessant zu sehen, die Privaten machen das umsonst, während die öffentlich rechtlichen raubritter am liebsten 50¤ GEZ monatlich haben wollen, für weitaus weniger
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Nopper_23

Wobei ich Stromberg  persönlich zB besser/niveauvoller finde   als das was ich jetzt da bei RTL Now spontan sehen kann..aber das ist ja geschmaclssache
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
6.6.23  Tenacious D

Gabumon

Stromberg ist nur ne durchschnittliche adaption des Englischen originals..

pazi

Und ich finde "Mein neuer Freund" besser als alle anderen Sachen davon. Habe das aber auf DVD, somit muss ich kein RTL schauen.
M.E. läuft auf dem Sender (aber auch vielen anderen) zu 98% nur Schrott.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

Zitat von: Gabumon am 02. April 2008, 22:48:45soll wohl ne konkurenz zu RTL Now werden, nur haben die das bessere programm.. interessant zu sehen, die Privaten machen das umsonst, während die öffentlich rechtlichen raubritter am liebsten 50¤ GEZ monatlich haben wollen, für weitaus weniger

würden die von den 50 ¤ sowas wie phönix, arte, kultursendungen, nachrichten und gutes kabarett finanzieren - ich würde es befürworten (ok, mit sozialtarif für hartz IV-Leute und studenten  ;D) aber solange die davon in erster linie kerner, wetten dass, kack seifenopern und den volksmusikscheiß bezahlen, haben die gebühren in ihrer jetzigen höhe keine existenzberechtigung.

zum thema
Zitat von: Nopper_23 am 02. April 2008, 23:07:58...niveauvoller...

das wort hat im zusammenhang mit 'comedy' nichts zu suchen.

Gabumon

oder nen eigenen rockpalast sender.. aber für was was die bisher bieten sind die jetzigen GEZ gebüren schon viel viel zu hoch..

vorallem dann auch noch so Pflaumen wie Pocher, da zahl ich aus prinzip... nicht...

sabrewulf

Zitat von: Gabumon am 02. April 2008, 23:45:46Stromberg ist nur ne durchschnittliche adaption des Englischen originals..

Ist aber in der deutschen Fassung sehr gut umgesetzt worden und enthält typische deutsche Bürosituationen. Ich verstehe ja die Amis nicht. Die haben die britische Version mit amerikanischen Schauspielern Szene für Szene und fast Wort für Wort nachgedreht. Das hätte man sich ausch schenken können, wenn man es eh nicht auf typische amerikanische Bürosituationen anpasst... (z.B. Arbeitsplätze in den schönen "Cubes", etc.)
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Stubbant

"Waren sie zuletzt auf Russenschlampen.de?"  ;D

Zur Seite: Danke für den Link, kommt mal gleich bei die Lesezeichen.

Viktor

apropos adaptionen...

bin kein experte fuer deutsche sendungen. aber ich hab einmal glaubich "pastewka" gesehen und es kam mir vor wie ne deutsche variante eines stiefkinds von "seinfeld" und "curb your enthusiasm" (pseudo-leben eines prominenten, ungewoehnliche erzaehlstruktur/ plotueberschneidungen, comedy aus unangenehmen sozialen situationen).
zufall? oder bewusste anlehnung?
...

Flo

Ich denk emal bewusst. Obwohl ich sagen muss das es sehr gut gemacht ist. Leider sind nicht alle 3 Staffeln durchgängig gut :( Aber der grossteil^^