Autor Thema: Trier Mitschnitt Startseite  (Gelesen 26277 mal)

Offline SonjÄ-Zombie

  • Käfer
  • Party- People !!!
    • Meine HP
Re: Trier Mitschnitt Startseite
« Antwort #60 am: 02. April 2008, 23:30:17 »
...DAS war NICHT lustig  >:( >:( >:( >:( >:(  ;)
Nichts tät ich lieber...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Trier Mitschnitt Startseite
« Antwort #61 am: 02. April 2008, 23:44:31 »
doch war es

weniger lustig sind die leute die dann direkt schreiben müssen "hach ja ist nen aprilscherz" wenn man das weiss behält man das für sich und versaut anderen nicht die "freude"  ::)

aber gute idee von mir so leute zu verwarnen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline tvries

  • Friedenspanzer
  • *
Re: Trier Mitschnitt Startseite
« Antwort #62 am: 03. April 2008, 21:33:42 »
hei, ich bin sogar extra deswegen auf die Page gekommen und doch wieder reingefallen ... war echt lustig. tolle Idee !!!!

Offline doc_fan

  • Friedenspanzer
  • *
Re: Trier Mitschnitt Startseite
« Antwort #63 am: 03. April 2008, 22:07:59 »
Wenn mann / frau KTA kennt, dann war eigentlich klar das es ein Aprilscherz war.

Richtig cool und absoluter Aprilscherz wäre es aber gewesen, wenn nach Wartezeit und richtigem Rechenergebnis die Stücke wirklich zum Download bereit gestanden hätten.   ;D ;D
20-11-15-HB
13-08-24-HB, 13-08-10-B, 12-11-01-OL
12-07-03 - H, 12-05-22- HB, 11-12-20 – DO
11-04-26 – OHZ, 09-06-17 – HH
07-11-30 – HB, 04-07-30 - OL
03-12-17 - HB, 03-03-05 - LER
97-05-24 - HH, 96-05-27 - OL
95-11-19 - HB, 95-10-03 - HB
95-04-07 - HB, 94-04-26/28 - HB
93-11-03 - HB, 88-05-24 - DEL

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Trier Mitschnitt Startseite
« Antwort #64 am: 04. April 2008, 03:45:14 »

Wenn mann / frau KTA kennt, dann war eigentlich klar das es ein Aprilscherz war.

Richtig cool und absoluter Aprilscherz wäre es aber gewesen, wenn nach Wartezeit und richtigem Rechenergebnis die Stücke wirklich zum Download bereit gestanden hätten.   ;D ;D


du hast also mitgeschnitten und stellst ihn zur verfünung, Download dafür lässt sich sicher einrichten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Guybrush

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Trier Mitschnitt Startseite
« Antwort #65 am: 04. April 2008, 08:47:06 »

http://www.kill-them-all.de/aktionen.php

für alle die sich nicht so erinnern können ;)


Zitat
Die große Überraschung kam im nächsten Jahr. Wer sich weiterhin Bootlegs saugen will, muss sich dafür ein zusätzliches Einwahlprogramm/Dialer runterladen und für den Download bezahlen. Natürlich war alles weiterhin kostenlos. Der Dialer bestand aus einer Flash-Datei, welche die Einwahl nur simulierte und einen dann in den Downloadbereich weiterleitete.



hihihi  :)

Das war von allen der beste, ich habe bei den Trier Mitschnitt es 2x versucht, danach aufgegeben. 8)

Offline pazi

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Freedom and dancing and romancing
Re: Trier Mitschnitt Startseite
« Antwort #66 am: 04. April 2008, 14:24:49 »






hihihi  :)

Das war von allen der beste, ich habe bei den Trier Mitschnitt es 2x versucht, danach aufgegeben. 8)


Dialer wär nur in der heutigen Zeit, in der fast jeder DSL oder Kabelanschluss hat, nicht mehr so glaubwürdig.
Das mit dem Trier-Mitschnitt fand ich auch lustig. Cooler wär noch gewesen, wenn man da irgend ne kranke Scheiße runtergeladen hätte, halt auf Trier-Mitschnitt getaggt versteht sich.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Mr.Schneepflug

  • Gast
Re: Trier Mitschnitt Startseite
« Antwort #67 am: 04. April 2008, 17:28:53 »



Dialer wär nur in der heutigen Zeit, in der fast jeder DSL oder Kabelanschluss hat, nicht mehr so glaubwürdig.
Das mit dem Trier-Mitschnitt fand ich auch lustig. Cooler wär noch gewesen, wenn man da irgend ne kranke Scheiße runtergeladen hätte, halt auf Trier-Mitschnitt getaggt versteht sich.

Damit hatte ich auch eigentlich gerechnet. Ich wusste zwar sofort, dass das ein April-Scherz war, hab aber trotzdem versucht das runterzuladen, weil ich gehofft hab, dass was lustiges kommt.

mean

  • Gast
Re: Trier Mitschnitt Startseite
« Antwort #68 am: 08. Juli 2008, 21:25:41 »
Hallo Leute,

erst mal vielen vielen Dank für den Mitschnitt aus Trier! Leider ist ja 1 Song (Geschwisterliebe) nicht downloadbar! Woher kann ich den bekommen?

danke,

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re: Trier Mitschnitt Startseite
« Antwort #69 am: 08. Juli 2008, 21:55:17 »
einfach danach suchen  ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

mean

  • Gast
Re: Trier Mitschnitt Startseite
« Antwort #70 am: 08. Juli 2008, 22:01:48 »
danke gar nicht daran gedacht!!  :o ;)