Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[13.07.2008] Berlin - Wuhlheide

Begonnen von Badetuch, 19. März 2008, 12:00:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

wie wärs mit blowfly? die sollen super sein hab ich gehört?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: dusan am 19. Juni 2008, 21:01:18Mittlerweile sind alle Tickets auf bademeister.com weg. So wie es aussieht bekommen sie das Rund wohl ohne gewinnspiele voll :P

nee, das verschicken der tickets wird zu knapp. stell dir vor du fährst donnerstag nach berlin und hast die bis dahin nicht im briefkasten...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

dusan

Ich fahre am 13. mit 4 anderen aus Duisburg los (um 5.32) , sind sparsam und fahren mit dem Wochendticket und brauchen 9stunden :D

Gabumon

da würd ich lieber 100€ zahlen und mitm auto fahren statt 70 mit der Bahn.. (2x wochendticket!)

RedDragon

Zitat von: Gabumon am 10. Juli 2008, 15:00:44da würd ich lieber 100€ zahlen und mitm auto fahren statt 70 mit der Bahn.. (2x wochendticket!)

Ich zum Beispiel zahle die 100 Euro und werde hinfliegen, sehr angenehme Sache.

hösl

Zitat von: RedDragon am 10. Juli 2008, 15:04:19Ich zum Beispiel zahle die 100 Euro und werde hinfliegen, sehr angenehme Sache.

zu nem konzert fliegen ist ja schon ein bisschen freakig oder?  ::) ???

RedDragon

Zitat von: hösl am 10. Juli 2008, 15:08:45zu nem konzert fliegen ist ja schon ein bisschen freakig oder?  ::) ???

na ich wollte unbedingt die Ärzte mal in Berlin sehen und ich hatte 2 Optionen :

6 Stunden mit dem Zug für Hin

oder etwas über eine Stunde mit dem Flieger für das gleiche Geld.

was würdest du nun wählen ?

BelaVampyr

Nach München zu Ozzy bin ich letztes Jahr auch geflogen für 29 Euro. War doch angenehmer als die 6 Stündige ICE-Rückfahrt mit der Bahn.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

dusan

wir brauchen halt noch geld für was zu trinken...wollen auch mal ein Wässerchen trinken :D

Gabumon

Zitat von: BelaVampyr am 10. Juli 2008, 15:14:51Nach München zu Ozzy bin ich letztes Jahr auch geflogen für 29 Euro. War doch angenehmer als die 6 Stündige ICE-Rückfahrt mit der Bahn.

im endeffekt ist eine fahrt mit nem wochenendticket eigentlich stress pur, danach ist man sowas von platt, das hab ich einmal gemacht, danach nie wieder, lieber vorher angefangen zu sparen und den ICE genommen.. jetzt würd ich allerdings auch fliegen..

Flauschi

Zitat von: hösl am 10. Juli 2008, 15:08:45zu nem konzert fliegen ist ja schon ein bisschen freakig oder?  ::) ???

hey, das sind ja immerhin DÄ ;-) Ich bin scho wegen Planlos und nem Konzert im (Ex-) Ratinger Hof von Berlin nach Düsseldorf geflogen  ;D
Next concerts 2024/25
++++++
Pascow ... 18.1. Rostock
Dritte Wahl ... 25.1. Leipzig, 13.09. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin
Felix Lobrecht ... 14.2. Berlin
Montreal ... 7.3. Leipzig, 15.3. Hameln, 27.3. Rostock, 28.3. Kiel, 10.4. Nürnberg, 2.5. Linz (?)

Hannusch

Zitat von: RedDragon am 10. Juli 2008, 15:04:19Ich zum Beispiel zahle die 100 Euro und werde hinfliegen, sehr angenehme Sache.
Teuer genug ich hab im Mai insgesamt 58 Euro bezahlt...

Zugereister

moskau z.b. ging garnicht anders, da hätte die bahn 30 stunden gebraucht und das transitvisum für weißrussland kommt noch dazu.

also solange die bahn solche fahrpreise hat versteh ich jeden der fliegt, zumal wenn man deutlich schneller ist.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

bananenpresse

Zitat von: Zugereister am 10. Juli 2008, 15:46:04moskau z.b. ging garnicht anders, da hätte die bahn 30 stunden gebraucht und das transitvisum für weißrussland kommt noch dazu.

also solange die bahn solche fahrpreise hat versteh ich jeden der fliegt, zumal wenn man deutlich schneller ist.
Man könnte jetzt ja anfangen mit Umweltverschmutzung, aber ich lass es lieber  ;D

Gabumon

Zitat von: bananenpresse am 10. Juli 2008, 15:48:03Man könnte jetzt ja anfangen mit Umweltverschmutzung, aber ich lass es lieber  ;D

toll, 9 stunden mit nem zug (die auch noch beinah leer sind) ist durch die gegend zu gondeln ist natürlich besser als mit einem vollbesetzten flieger ne stunde..

die Bahn ist nicht so umweltfreundlich wie sie gerne tut, wisst ihr was die fürn stromverbrauch alleine für ihr Schienennetz haben?.. von Diesel ganz zu schweigen..

pazi

Zitat von: Gabumon am 10. Juli 2008, 15:51:59toll, 9 stunden mit nem zug (die auch noch beinah leer sind) ist durch die gegend zu gondeln ist natürlich besser als mit einem vollbesetzten flieger ne stunde..

die Bahn ist nicht so umweltfreundlich wie sie gerne tut, wisst ihr was die fürn stromverbrauch alleine für ihr Schienennetz haben?.. von Diesel ganz zu schweigen..

Auf eine einzelne Person runtergerechnet ist es aber trotzdem weitaus umweltfreundlicher als 90% aller Autos, von Fliegern ganz zu schweigen.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

dusan

Zitat von: Gabumon am 10. Juli 2008, 15:18:12im endeffekt ist eine fahrt mit nem wochenendticket eigentlich stress pur, danach ist man sowas von platt, das hab ich einmal gemacht, danach nie wieder, lieber vorher angefangen zu sparen und den ICE genommen.. jetzt würd ich allerdings auch fliegen..

Ach daran habe ich mich gewöhnt, ich bin schon oft genug auf Auswärtsfahrten gewesen um meine Mannschaft zu supporten,dann kann ich sowas für die Ärzte auch machen..aber zurück fahren wir mit 'n ICE^^

BelaVampyr

Ich bin auch im Mai 9 oder 10 Stunden für KLEE zum Sputnik Springbreak nach Leipzig gefahren. So schlimm war das auch nicht. Zuminstest konnte man die ganze Zeit sitzen... einziger Nachteil waren die Anschlusszüge... ätzend immer nur 4-5 Minuten zum umsteigen zu haben wenn auch noch alles Verspätung hat wo man grad drin sitzt. War dann doch etwas nervig in Kassel 2 Stunden blöd rumzuhängen... immerhin war ich nicht alleine.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

in Kassel? oh gott das ist echt der arsch der welt..

bananenpresse

Zitat von: Gabumon am 10. Juli 2008, 23:25:55in Kassel? oh gott das ist echt der arsch der welt..
Nein, mitten in Deutschland  ;D