Autor Thema: Krachgarten Tour 2008  (Gelesen 136748 mal)

Offline kochlöffel

  • Ausserirdischer
  • **
  • but...why?
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #580 am: 08. Dezember 2008, 16:20:42 »
gestern in Hohenems wars total super...auch ziemlich entspannt vom Publikum her, denk ich
war übrigens das 100. Konzert (hat FU gesagt)
bei Phänomenal egal hat der Farin so eine Box mitgebracht (mit Tannenzweigen beschmückt) und vors Mikro hingelegt, da hat sich dann Annette mit einer Gitarre von Nessie raufgestellt und so getan, als würde sie Farins Part übernehmen, der hat aber im Hintergrund gespielt/gesungen...

Aber Insel ist der Hammer

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #581 am: 08. Dezember 2008, 16:33:23 »

So Trier gestern war ganz okay.
Eine MD mit dem Konzert drauf habe ich auch gefunden. Die lag einfach links vom Mischpult.


Hab dich sogar von der Ferne gesehen :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline betty

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #582 am: 09. Dezember 2008, 04:41:49 »
Praxis, Arzt, Medizin und so, ey  :P: Autsch, "lustiger" Bericht ;D
Man tut halt, was man kann...

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #583 am: 09. Dezember 2008, 07:43:14 »
Zitat
Von unserem Redaktionsmitglied Constanze Junk

Nomen est omen. ;D
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #584 am: 09. Dezember 2008, 09:31:30 »
yeah - sämtliche blöden witze, die man zu Ärzte machen kann in diesem komischen text.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #585 am: 09. Dezember 2008, 09:48:16 »


Weisheiten, die der Welt noch gefehlt haben, bringt Farin Urlaub (rechts) mit seinem Racing Team auf der „Krachgarten“-Tour 2008 unter die Fangemeinde. TV-Fotos (2): Hans Kräme


 ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #586 am: 09. Dezember 2008, 09:54:25 »
Seit wann hat Farin denn eine Brille :D ?

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #587 am: 09. Dezember 2008, 12:06:13 »
*lol* - naja wenigstens ist Nessi links gut zu erkennen.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #588 am: 09. Dezember 2008, 17:19:01 »
Wobei man wohlwollend vermuten kann, dass im Zeitungsartikel beide Bilder nebeneinander waren und das zweite (rechte) hier nur an den Ende des Online-Textes gerutscht ist.
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!

Offline Pipe

  • Ausserirdischer
  • **
    • Tauschliste
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #589 am: 10. Dezember 2008, 13:12:22 »
fu.de meldet jetzt übrigens auch Stuttgart (Kapazität ca. 15.000) als ausverkauft!
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #590 am: 10. Dezember 2008, 13:37:31 »
Seit wann ist denn Hannover ausverkauft ?!  :o
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #591 am: 10. Dezember 2008, 16:34:58 »
also ich gehe davon aus, daß in Stuttgart die Halle auch geteilt ist bzw. die Ränge teilweise gesperrt sein werden.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Offline hexa

  • Friedenspanzer
  • *
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #592 am: 11. Dezember 2008, 00:55:54 »

Seit wann ist denn Hannover ausverkauft ?!  :o


Seit ca. 1,5 Wochen gab es nirgends mehr Karten obwohl bei Farin auf der Seite nix angezeigt wurde....
Ich bin jetzt doch nicht in Hannover dabei... :'(

Offline Viktor

  • KTA Legende
  • *****
  • dumdidum
    • Anke & Viktor - machen Lieder...
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #593 am: 11. Dezember 2008, 09:31:22 »

Ich bin jetzt doch nicht in Hannover dabei... :'(

also in den letzten wochen waer man so mit 18 bis 21 euro pro karte bei ebay locker dabei gewesen. momentan gibts da immer noch einige mit uebergabe vor ort. kannst ja mal gucken, ob trotz ausverkautsein die preise da vielleicht niedrig bleiben.


ich bin uebrigens eventuell auch in hannover.
soll heissen - ich habe begruendeten verdacht, dass meine freundin mich mit tickets "ueberraschen" will, aber ich kann mich ja auch irren. oder es koennte auch hamburg werden ;D
aber fuer samstag sind ja jedenfalls ganz schoen viele bei ktaler auf tour eingetragen; habt ihr vllt so ne art kleines treffen in planung? dann weiht mich ein.
...

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #594 am: 11. Dezember 2008, 10:55:55 »
na so bekomme ich wohl wenigstens jeweils 2 tix für Stuttgart, Hannover und Bielefeld noch los....... bei interesse einfach PN und ich kann sie mitbringen lassen vor ort.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #595 am: 13. Dezember 2008, 10:47:14 »
Zitat ausm DÄOF, wer mag sich outen ;-) ?

Zitat
Neben mir stand n Typ (ich hoff mal der is nich hier^^) der stand die ganze
Zeit da mit Kopfhörern im Ohr und hat null mitgemacht oder sich
überhaupt irgendwie bewegt.
Und ich war halt voll in Action und die Mädels neben mir auch....
Und irgendwann sagt er zu uns 'wenn wir leiser sind, dann sagt er
uns nachher wo wir den Mittschnitt finden' Augen rollen
Also sollte irgendwann mal n Mittschnitt auftauchen, wo man nen
Mädel mitsingen hört immer ^^ dann bin des wohl ich... Sorry ; )
Aber nur wegen so nem dummen Mittschnitt verzicht ich ned auf s
Mitgröhlen Zunge raus

Offline Farin18

  • Rebell
  • ****
    • Planet-Torrents die Unkomprimierte erweiterung zu KTA
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #596 am: 13. Dezember 2008, 11:43:12 »
 ;D lasst uns mal kombinieren,

Kopfhöhrer im Ohr = OKMs

 ??? so die nächsten dürfen fortsetzen :D ^^


Ist in Hannover heute eigentlich ein Treffen geplant ?
Wenn ja einfach anquatschen, der typ mit der Krawallbrüder jacke ;D
ebenso haben ja auch einige meine Handynummer ...
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2008, 11:46:55 von Farin-Urlaub18 »

Offline Superseite

  • KTA Legende
  • *****
    • KTA
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #597 am: 13. Dezember 2008, 11:48:45 »
Aber nicht während des Konzerts wa? ;D

Offline Farin18

  • Rebell
  • ****
    • Planet-Torrents die Unkomprimierte erweiterung zu KTA
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #598 am: 13. Dezember 2008, 12:02:11 »
Dann gibt dat sänge  ;D
oder ne Krumme Kippe (nicht wahr superseite)  ;D ;D ;D

Offline Aechtler

  • Angeber
  • ***
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #599 am: 13. Dezember 2008, 12:57:35 »
Einige vermuteten das Leiche die nächste Singel sein wird - in Stuttgart dementierte (denk ich mal) Farin das mit dem Satz

"Zu dem nächsten Lied hätte ich am Liebsten ein Musikvideo gedreht, daher macht mal bitte alle die Augen zu und stellt euch einfach ein schönes Video dazu vor..."