Autor Thema: Krachgarten Tour 2008  (Gelesen 117904 mal)

Offline zupi83

  • Friedenspanzer
  • *
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #40 am: 05. März 2008, 19:09:16 »
Oh mann, warum schon november dezember FURT Tour, ich hab noch nicht mal alle ÄTickets für heuer zusammen und da "soll" ich jetzt schon Tickets für FURT kaufen...nächstes Jahr im Frühjahr hätte auch gereicht....

Aber befürchte leider eh, dass zumindest teilweise in Hallen gespielt wo dä 2004 gespielt haben...war ja schon bei hhh in der Phillipshalle in Düsseldorf voll...und wenn der Clubfaktor verloren geht wäre das Racing Team in meinen Augen auch nicht mehr so besonders...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #41 am: 05. März 2008, 19:13:53 »
du bezeichnest das Congressding in Stuttgart als Club?

FU spielt schon seit 2005 keine Clubs mehr
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mr.Schneepflug

  • Gast
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #42 am: 05. März 2008, 19:19:19 »

du bezeichnest das Congressding in Stuttgart als Club?

FU spielt schon seit 2005 keine Clubs mehr


Stimmt. Der Wille war ja da 2005. Es sollte ja erst in "Clubs" gespielt werden, doch es wurde ja alles hochverlegt.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #43 am: 05. März 2008, 19:23:52 »
ich vermute mal das FU angst hatte vor halbleeren rängen zu spielen und das die dann mit option gebucht haben das ganze in die große zu verlegen

da FU jetzt weiss das er die voll bekommt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline zupi83

  • Friedenspanzer
  • *
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #44 am: 05. März 2008, 19:36:37 »
Ja Club ist vielleicht übertrieben...stimmt schon 2005 waren auch schon ein paar große Hallen dabei. Aber auch die Große Freiheit in Hamburg.Oder dann 2006 zumindest die Columbiahalle in Berlin. Seh ich gegen die Arena in Berlin doch eher als Club an... und den Schlachthof in Dresden finde ich auch gerade noch in ner angenehmen Größe, auch wenn dort vielleicht die Luft immer schlecht ist...

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #45 am: 05. März 2008, 19:55:06 »

Ja Club ist vielleicht übertrieben...stimmt schon 2005 waren auch schon ein paar große Hallen dabei. Aber auch die Große Freiheit in Hamburg.Oder dann 2006 zumindest die Columbiahalle in Berlin. Seh ich gegen die Arena in Berlin doch eher als Club an... und den Schlachthof in Dresden finde ich auch gerade noch in ner angenehmen Größe, auch wenn dort vielleicht die Luft immer schlecht ist...
2006 hat er auch im Haus Auensee in Leipzig gespielt, da gehen meines Wissens nur 1200 rein, kann man also noch als "großen Club" bezeichnen. Oder 2005 war er auch im LKA Longhorn in Stuttgart, da gehen auch nur 1000 oder so rein.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #46 am: 05. März 2008, 20:04:24 »
Ich kapiere nicht was manche hier erwarten, soll er in nem Jugendzentrum spielen ? Er ist eben auch Solo zu einem bekannten und oft gehörten Künstler geworden (Was nicht viele Solokünstler von bekannten Bands schaffen...), die Nachfrage ist eben groß da kann er nicht in kleinen Clubs spielen...könnte schon wäre aber unlogisch.

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #47 am: 05. März 2008, 20:17:07 »
PRO FZW DORTMUND!

Ne, mal ernsthaft, Wenn dortmund dann wär ich für Westfalenhalle2.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline Der_Optimist

  • Besserwisserboy
  • *****
  • www.lastfm.de/user/ Der_Optimist
    • lastfm
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #48 am: 05. März 2008, 20:18:31 »

Ich kapiere nicht was manche hier erwarten, soll er in nem Jugendzentrum spielen ? Er ist eben auch Solo zu einem bekannten und oft gehörten Künstler geworden (Was nicht viele Solokünstler von bekannten Bands schaffen...), die Nachfrage ist eben groß da kann er nicht in kleinen Clubs spielen...könnte schon wäre aber unlogisch.


Meine Rede. Klar wären kleine Clubs schöner.
Aber: Würdet ihr als Künstler in kleinen Clubs spielen wo 500 Leute rein gehen, wenn ihr 10.000er Hallen füllen könntet?

Offline v-wort

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #49 am: 05. März 2008, 20:20:31 »

Offline Fisherman

  • Angeber
  • ***
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #50 am: 05. März 2008, 20:25:13 »

PRO FZW DORTMUND!


Ahhhh... wenn ich da an die Konzerte von Sondaschule, Montreal oder auch ZSK zurück denke...  ;D

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #51 am: 05. März 2008, 21:29:14 »



Ahhhh... wenn ich da an die Konzerte von Sondaschule, Montreal oder auch ZSK zurück denke...  ;D

Warst du ZSK Abschiedstour beide Konzerte? Dann haben wir die gleiche FZW History ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline zupi83

  • Friedenspanzer
  • *
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #52 am: 05. März 2008, 22:30:26 »
Jugendzentum fände ich super! ;D
Ne ist schon klar, dass FURT einfach auch so erfolgreich ist, dass es mittlerweile große Hallen füllt. Finde es halt nur schade, weil ich ne kleiner Halle einfach gemütlicher/persönlicher finde und ich es nett fand wenn es zB nachher Autogramme gab.
Das hat den -im vergleich mit den Ärzten- fehlenden Unterhaltungswert des Konzertes finde ich ausgeglichen. Denn musikalisch hat Farin aufgrund der großen Band natürlich mehr zu bitten, aber "unterhalten" und vorallem zum Lachen gebracht werde ich bei dä einfach mehr...  

Offline Fisherman

  • Angeber
  • ***
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #53 am: 06. März 2008, 19:26:04 »


Warst du ZSK Abschiedstour beide Konzerte? Dann haben wir die gleiche FZW History ;D


Nein, nur am ersten Tag...  ;D

Offline Patti666

  • Ausserirdischer
  • **
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #54 am: 06. März 2008, 22:27:42 »
Habe es hier noch nirgends gefunden

Sieht so aus das das Racing Team am 20.12.08 in Hamburg spielt (Quelle: www.kartenhaus.de )

Sporthalle Hamburg
Krochmannstrasse 55
22297 Hamburg
Samstag
20.12.08
20:00 Uhr

A Freie Platzwahl In Kürze
 

 
13.03 Panda -Berlin
10.04 Serj Tankian -Berlin
12.04 Wir sind Helden -Potsdam
20.04 Madsen -Berlin
28.05 Toten Hosen -Berlin
30.05 - 01.06 Die Ärzte -Berlin
09.06 Kiss -Berlin
21.06 Die Ärzte -Ferropolis
04.07 Die Ärzte - Dresen
11.07 - 13.07 Die Ärzte - Berlin
29.08 Beatsteaks -Berlin

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #55 am: 06. März 2008, 22:33:06 »
Laut der Website gehen da 7000 Leute rein.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #56 am: 06. März 2008, 23:07:36 »
Mh erst im Dezember  :(
Dann ist es wieder so kalt draussen ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #57 am: 07. März 2008, 07:32:08 »

Laut der Website gehen da 7000 Leute rein.

und der sound ist total fürn hintern...
ich meine sogar, dass da an die 8000 reingehen

//edit: laut homepage 7000 bei theateraufführungen, also bestuhlter innenraum doer wie soll man das verstehen?
« Letzte Änderung: 07. März 2008, 07:35:29 von benny20 »

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #58 am: 07. März 2008, 12:01:40 »
//edit: laut homepage 7000 bei theateraufführungen, also bestuhlter innenraum doer wie soll man das verstehen?
Ja, denk ich mal. Ich meine mal gelesen zu haben, dass bei Konzerten 7500 reingehen.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline Manu

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #59 am: 07. März 2008, 14:42:42 »
Ach Gott was für schreckliche Tourdaten.....