Autor Thema: Krachgarten Tour 2008  (Gelesen 113292 mal)

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #675 am: 21. Dezember 2008, 20:14:12 »
Am Einlass wurden Ausweise kontrolliert und die unter 16 jährigen sind nicht reingekommen, eventuell ganz zum Schluss noch. Hätte man ja vorher mal auf der Homepage oder auf der Karte schreiben könnnen finde ich.

Was geht denn jetzt ab? :o Und was soll das? Das können die doch nicht machen! Der FU geht nachher noch pleite und es zerplatzen außerdem die Träume von sooo vielen pubertierenden Mädchen, dass ist echt schon fahrlässig... ;D
Aber im Ernst: Das ist mir echt was ganz Neues. Also in Hannover waren genug da, die deutlich unter 16 waren! :P
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline ruwen

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #676 am: 21. Dezember 2008, 20:19:40 »
Also so rein gefühlt waren da auch ein paar Leute die noch nicht 16 waren... so rein von der Körpergröße.

Bei youtube gibts ein paar Videos von dem Gig, guckt mal nach 8346michael, die Videos gehen von der Soundqualität eigentlich ganz gut (wenn man überlegt was teilweise sonst da so rum liegt).

Ich glaub am Nachhinein fand ich die Can Can-Einlage mit am geilsten :D

swaenkie

  • Gast
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #677 am: 21. Dezember 2008, 20:23:35 »
die gewissheit das der typ echt so irre ist auf nem furt konzert auf die bühne zu gehen^^

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #678 am: 21. Dezember 2008, 20:55:41 »
also meines wissens ist das nicht bela auf der bühne gewesen - dachte eigentlich, daß der die ganze zeit am rand stand...... aber da ich ihn nicht beobachtet habe wie andere trolle kann ich das nicht genau sagen........
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Offline Superseite

  • KTA Legende
  • *****
    • KTA
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #679 am: 21. Dezember 2008, 23:36:13 »
Bela war definitiv beim Konzert. Hab ihn gleich zu Anfang mal gesehen hinter der Bühne und das mit der Trommel sollte er auch gewesen sein, wenn ichs richtig erkannt hab.

Offline MxaaxM

  • Rebell
  • ****
  • Erna P
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #680 am: 22. Dezember 2008, 00:36:20 »

die gewissheit das der typ echt so irre ist auf nem furt konzert auf die bühne zu gehen^^


Ja, richtig evil der Kerl...

Offline Nette-Zicke

  • KTA Legende
  • *****
  • Ekelhaft glücklich.
    • Traumverliebt.
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #681 am: 23. Dezember 2008, 00:22:50 »
Wer von euch war denn im KTA-Pulli mit Sonnenbrille unterwegs? ^^

Also Konzert hat mir sehr gut gefallen,
der Sound war für die Halle wahnsinnig gut.

Von Ausweiskontrolle hab ich nichts mitbekommen,
meine kleinen sind alle so rein gekommen.
Allerdings fand ich die Halle schon sehr voll.
& es wurde sehr viel gepogt ...
Zeitweise hatte ich wirklich Angst um den Rest meiner Reisegruppe.

Mit meinem kaputten Knie hab ich mir das nicht angetan
& saß/stand auf der Tribüne.
Dafür hab ich wenigstens alles gesehen :D

& Lichti: Mehr als Hallo sagen war nicht drin,
ich hab nur noch Rauschen gehört ^^
<3


Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #682 am: 23. Dezember 2008, 10:22:13 »

& Lichti: Mehr als Hallo sagen war nicht drin,
ich hab nur noch Rauschen gehört ^^

Verstehe. ;D
Prag - Zagreb - Ljubljana

Offline ChillerBln

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #683 am: 23. Dezember 2008, 18:54:31 »
Also nochmal zum Berlin konzert,, was ansich ja echt geil war...was mich nur auf dauer gestresst hat waren diese ganzen möchtegern "wall of death's"..z.b bei O.k...ich so..ah jetzt wirds geil.. ::).nein jetzt wird erstmal platz gemacht.. ::)

naja kann man machen nix wa....
17.5. Prag ?

Offline Disturber

  • Friedenspanzer
  • *
  • Rostock meine Heimatstadt!
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #684 am: 23. Dezember 2008, 20:40:17 »

Wer von euch war denn im KTA-Pulli mit Sonnenbrille unterwegs? ^^
[...]


Das war dann wohl ich^^.

War sehr hell den Tag über.  ::)  ;D
FGLRX - Farly Gnarly Lump of Random X code