Autor Thema: Krachgarten Tour 2008  (Gelesen 116889 mal)

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #15 am: 05. März 2008, 15:04:14 »
Ich hoffe auf Mannheim oder was in der Nähe.  ;D

Offline Superseite

  • KTA Legende
  • *****
    • KTA
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #16 am: 05. März 2008, 15:06:14 »
Mhh blöd ohne Kohle und ohne Urlaub bleibt mir nur Karten fürs Wochenende klauen :-";"xx

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Augen Auf
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #17 am: 05. März 2008, 15:20:35 »
Hm...

Leipzig, Hannover (evtl. Braunschweig), Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt...

Glaube nicht, dass im Raum Kassel/Göttingen was dabei sein wird, Kassel war letzte Tour dabei und Göttingen gibt es nichts in passender Größe. Die Lokhalle ist eher unattraktive...
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline hösl

  • Angeber
  • ***
    • Hoerschis Homepage
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #18 am: 05. März 2008, 15:21:56 »
wenns ab november ist bin ich glücklich - komm dann mit meiner zivi card wenigstens gratis mit dem zug nach wien  oder wo auch immer er spielt^^ =0

Offline riorock

  • Angeber
  • ***
  • hu, ha in Stuecke
    • Northern Lite Fanpage
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #19 am: 05. März 2008, 15:33:05 »

...
Glaube nicht, dass im Raum Kassel/Göttingen was dabei sein wird, Kassel war letzte Tour dabei und Göttingen gibt es nichts in passender Größe. Die Lokhalle ist eher unattraktive...


word

Online Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #20 am: 05. März 2008, 15:34:15 »
Eissporthalle Kassel dürfte sich anbieten, obwohl eher zu klein..

rechnet ruhig mit 10000er hallen und größer
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline sportfreund7

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #21 am: 05. März 2008, 15:36:05 »
meinst wirklich so große hallen wie dä? :o
naja solangs in münchen nich im zenith is,bin ich zufriden,dann kanns auch die olympiahhalle sein... :)
da gibts wenigstens keinen wellenbrecher  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Offline hösl

  • Angeber
  • ***
    • Hoerschis Homepage
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #22 am: 05. März 2008, 16:07:52 »
würd mich ehrlich gesagt auch nicht wundern, allerdings werden sie die nicht voll kriegen - zumindest nicht so schnell wie DÄ

Offline Mr. Ä

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #23 am: 05. März 2008, 16:20:44 »

Ich hoffe auf Mannheim oder was in der Nähe.  ;D


auf mannheim oder karlsruhe hoffe ich auch. den aus der gegend kommen ja die bläser und hier hat das furt noch kein konzert gegeben

thorsten

  • Gast
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #24 am: 05. März 2008, 16:35:44 »
Juhu, also komme ich doch noch dieses Jahr auf ein Konzert!

Online Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #25 am: 05. März 2008, 16:50:25 »
ist ja weltweit auch nur eine band auf tour
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Zitronenmord

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #26 am: 05. März 2008, 16:50:26 »

ich hab spontan beschlossen hinzugehen, wenn die tickets nicht mehr als 15¤ kosten


ich würde sogar bis zu 20¤ bezahlen, aber nur wenn die auftrittsorte höchstens 1500 leute fassen.  ;D (vielleicht kommt ja vorher eine geheime clubtour, wer weiß...)


Juhu, also komme ich doch noch dieses Jahr auf ein Konzert!


ähm, wohnst du in ulan-bator und hoffst, dass wenigstens das furt mal vorbeischaut? ansonsten ist das doch kein größeres problem zu günstigeren UND besseren konzerte zu gehen.   ;)




ist ja weltweit auch nur eine band auf tour


 ;D
« Letzte Änderung: 05. März 2008, 16:54:28 von Zitronenmord »

Online Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #27 am: 05. März 2008, 16:51:02 »



ich würde sogar bis zu 20¤ bezahlen, aber nur wenn die auftrittsorte höchstens 1500 leute fassen.  ;D (vielleicht kommt ja vorher eine geheime clubtour, wer weiß...)


ja gut, dann schon noch  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

thorsten

  • Gast
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #28 am: 05. März 2008, 17:12:10 »
bei der heiss heiss heiss tour haben die tickets 22euro gekostet

also mehr als 25 - 30 würde ich nicht ausgeben

Offline hösl

  • Angeber
  • ***
    • Hoerschis Homepage
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #29 am: 05. März 2008, 17:13:47 »
die heiss heiss heiss tickets in ö haben damals schon 24 gekostet!