Autor Thema: Krachgarten Tour 2008  (Gelesen 122058 mal)

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #120 am: 07. März 2008, 16:37:50 »

im ruhrpott müsste man wohnen...
naja, wird wohl auch nur hamburg, evtl noch hannover.
ma sehn was die preise sind...mir grauts ja schon


Na im Ruhrpott findet, aber kein einziges FURT Konzert bisher statt ... (Dortmund, Essen, Bochum, Mühlheim an der Ruhr, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Herne-Wanne ...) !

Düsseldof und Köln liegen im Rheinland und Münster in Westfalen bzw. dem Münsterland *klugscheiß*


Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #121 am: 07. März 2008, 16:42:02 »
wieso heisst die dann Dortmunder Westfalenhalle? naja egal - von Frankfurt aus gibts 8 Konzerte im Umkreis von ca. 200 km......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Offline Shandi

  • Ausserirdischer
  • **
  • *
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #122 am: 07. März 2008, 16:43:26 »
 ;D Wir haben Karten für HH obwohl man dauernd gekickt wurde
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

Offline Mörsel

  • Friedenspanzer
  • *
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #123 am: 07. März 2008, 16:45:43 »
So, damit hat sich das FURT für mich erledigt. Bin am 13. + 14.12. schon bei den Hosen in Friedrichshafen und Freiburg. Und vom Typ her bin ich jetzt nich so der "Ich-geb-3-Tage-Am-Stück-n-Haufen-Geld-aus"-Typ. Auch die Schleyerhalle passt mir nicht wirklich. Das mag bei den Ärzten vielleicht ganz witzig sein, aber diese total statische Racing Team muss ich mir in der viel zu großen Halle nicht geben.

Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #124 am: 07. März 2008, 16:55:56 »
in Hannover bin ich dabei nur ich find schade das nicht wieder Kassel dabei is, war soo schön letztes Mal  :)
obwohl ich sagen muss die Termine und Hallen gefallen mir nicht wirklich  :-";"xx

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #125 am: 07. März 2008, 17:08:27 »

von Frankfurt aus gibts 8 Konzerte im Umkreis von ca. 200 km......


bei mir gerade mal 1 im umkreis von 200km... aber stresst mich jetzt nicht so sehr  :)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Offline hösl

  • Angeber
  • ***
    • Hoerschis Homepage
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #126 am: 07. März 2008, 17:17:11 »
Stadthalle Graz ist glaub ich nicht so geil ... 11.000 Stehplätze, schon ein wenig groß für ein FURT Konzert find ich....

Wie ist den der/das Zenith in München so? bin am Überlegen ob ich nicht nach München fahren sollte!

Offline ChillerBln

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #127 am: 07. März 2008, 17:33:31 »
ich freu mich auf die columbiahalle..hoffentlich bleibt das konzert da auch ..
17.5. Prag ?

Offline v-wort

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #128 am: 07. März 2008, 17:38:25 »
Ich fänd ja nochmal Ebertbad in Oberhausen super, das war mal ein schönes Konzert.
Sehr realistisch, ich weiß...

Offline hösl

  • Angeber
  • ***
    • Hoerschis Homepage
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #129 am: 07. März 2008, 17:44:58 »
Hab jetzt Karten für  München und Graz, bin schon gespannt ob sich das mit meinem Zivi Dasein vereinbaren lässt.... ansonsten muss ich die Tickets wohl abgeben^^  :(

Offline DaGobert

  • Besserwisserboy
  • *****
  • 65daysofstatic
    • taperssection
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #130 am: 07. März 2008, 17:45:28 »

Stadthalle Graz ist glaub ich nicht so geil ... 11.000 Stehplätze, schon ein wenig groß für ein FURT Konzert find ich....

Wie ist den der/das Zenith in München so? bin am Überlegen ob ich nicht nach München fahren sollte!


war bisher nur einmal in München im Zenith - die Halle ist recht breit.
Der Sound damals bei Tool war überdurchschnittlich gut, aber nicht so genial wie die Jahrhunderthalle oder gar das Capitol in Offenbach.

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #131 am: 07. März 2008, 17:47:37 »

wieso heisst die dann Dortmunder Westfalenhalle? naja egal - von Frankfurt aus gibts 8 Konzerte im Umkreis von ca. 200 km......


Na weil Dortmund die Grenze zu Westfalen ist ...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #132 am: 07. März 2008, 18:32:20 »
auf grund des voellig ueberzogenen preises kann FU sich seine tour in die haare schmieren, bei dem piept es ja
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline hösl

  • Angeber
  • ***
    • Hoerschis Homepage
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #133 am: 07. März 2008, 18:48:30 »
immerhin ist es seit heiss heiss heiss nicht teurer geworden!

Offline Flauschi

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #134 am: 07. März 2008, 19:22:51 »
übrigens hat er ja ne Kleinigkeit zum Thema Wien im letzten Gästebuch-Eintrag hinterlassen...die Stadt fehlt ja komischerweise sowohl bei dä als auch beim furt...ob da noch was "großes" kommt?

"Wien? Fehlt das nicht immer- scheinbar?? Fragen über Fragen, und viel zu wenig Reis"
Konzerte 2019 / 2020:

-Montreal-
Berlin, 2xHamburg, Magdeburg, Osnabrück, Düsseldorf, Rostock, Potsdam, Erfurt, Dresden, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt/Main, München, Köln, Nürnberg

-Die Toten Hosen-
Düsseldorf, 2xBerlin

-Die Ärzte-
2xHannover, 2xLeipzig, Hamburg, Erfurt, 2xBerlin, Zürich

Offline zupi83

  • Friedenspanzer
  • *
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #135 am: 07. März 2008, 21:50:12 »
Also grundsätzlich finde ich die Tourdaten ganz nett, vorallem weil ich in Frankfurt und Winterthur wen fürs übernachten kenne und das nen schönen Konzertblock gibt...mein Problem ist eher jetzt die Kohle für Dezember locker zu machen...nur das halt später wieder alles ausverkauft sein wird ...

Offline dert

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #136 am: 07. März 2008, 23:05:47 »
Und gleich in der ersten Runde nach Würzburg und ein Samstag wie beim letzten mal. Besser geht's nicht. Aber die 5 Euro spar ich mir lieber. So schnell werden die Karten auch wieder nicht weg sein.

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #137 am: 08. März 2008, 00:25:03 »
Ich habs  gewusst, ich habs Geahnt, grade nach Hause gekommen und alle Karten für die Konzerte wo ich hinwollte weg...
Muss ich auf den freien VVK hoffen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline hösl

  • Angeber
  • ***
    • Hoerschis Homepage
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #138 am: 08. März 2008, 06:17:03 »



"Wien? Fehlt das nicht immer- scheinbar?? Fragen über Fragen, und viel zu wenig Reis"

ja ich denke mal dass noch was kommt,
sowohl bei DÄ als auch bei FURT

für DÄ gibts ja so einen inoffiziellen termin in der arena....

Offline MxaaxM

  • Rebell
  • ****
  • Erna P
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #139 am: 09. März 2008, 01:53:36 »
Und der wäre...?