Mitschneiden erlaubt? Ehemals: Die Ärzte Krefeld 4.3.03 - Nackt unter Kannibalen Tour - Alle 3 Versi

Begonnen von Lithian, 22. Januar 2008, 19:52:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Zitat von: CROC am 06. Juli 2008, 17:39:11Solange die Taper keinen Widerstand in Form von Gewalt leisten, hast du völlig recht!

das ging wohl soweit das unbeteiligte auf rollstuhlfahrer geschubst wurden usw..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Gabumon

Hase

Zitat von: Gabumon am 06. Juli 2008, 17:51:31von den betroffenen?..

au ok..hääte ja sein können von irgendwelchen dritten...
das mit den rollstuhlfahren ist schon mies...aber die sec...taten am ersten tag auch net grade zu freundlich wirken

Gabumon

Bravo_Punk

Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Gabumon am 06. Juli 2008, 17:54:05vom security
Okay, dachte ich mir schon. In dem Kontext las es sich so, als seien es die Taper gewesen.

Marius

Eigentlich hat die Band ja Recht, sich darüber aufzuregen. Wenn sowas professionell geschieht ist das echt nichtmehr lustig.
"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring. Es geht doch erst mal um Spaß und so weiter, und die suchen gleich was zum Heiraten. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden 45, die denken immer gleich: Oh, was Festes." - Bernd Stromberg

Gabumon

Zitat von: Marius am 06. Juli 2008, 17:57:50Eigentlich hat die Band ja Recht, sich darüber aufzuregen. Wenn sowas professionell geschieht ist das echt nichtmehr lustig.
das bestreitet doch auch keiner, mitschneiden ist nicht gestattet, wird nicht Toleriert, all das ist bekannt, aber der ton macht die musik, und der ton war wohl schief

besserpunk90

Leute ihr müsst das auch mal so sehen, wir müssen verdammt dankbar sein das die Band all das was hier abläuft duldet. Ich meine es gab riesen Ärger in Dresden aber trotzdem hat es ein Mitschnitt geschafft das licht der Welt zu erblicken, vollständig und ungelöscht.

Es wäre vollkommen verständlich wenn DÄ hier zu machen würde und auf ihre Urheberrechte pochen würde, denn eigentlich könnte jeder Bootlegger hier sich ne goldene Nase verdienen in dem er sich (wie leider in der Vergangenheit vorgekommen) die Mitschnitte saugt, presst und dann an die Tausenden unwissenden verkauft die es leider immer noch gibt.

Wir können schon sehr dankbar sein das Rod persönlich sich  hier äußert und wir auch für Aufklärung sorgen dürfen.

Sehr frech finde ich allerdings die Aussage von Herrn U. Von professionelle Bootleggerei zu sprechen ist einfach nur ne Sauerei, ich würde meine Hand für alle drei der Betroffenen ins Feuer legen und versichern das die mit Sicherheit nichts mit Bootlegs zu tun haben und auch absolut keine Kommerzielle Absicht mit ihren Mitschnitten haben. Sie wollen lediglich den anderen Fans aber vor allem sich selbst eine Freude machen und eine Erinnerung an einen Großartigen Abend behalten. Stattdessen deklassiert Herr U. alle Taper als Geldgeile Hunde die andere Fans auf dem Konzert davon abhalten Spaß zu haben, find ich nicht gut  >:(

Gabumon

wenn die Band KTA jetzt stilllegen lassen würde würd das überhaupt nichts! bringen

dann werden Mitschnitte wieder unter der hand getauscht, Bootlegs würden wieder in den preisen hochgehen, neue erscheinen sowieso, die zahl der bootlegs ist nämlich doch zurückgegangen

das hier mitschnitte gesaugt werden und verbootlegt wurden kam jetzt wenn ich richtig liege 2x vor, und ob sich der Bootlegger das hier läd, oder anderweitig besorgt ist nun doch kein unterschied, das war das Bremen ding von 2001 und das Magdeburg teil von 2003.. das gelbe da mit Hurricane und Novarock ist teilweise von hier, das wars..

die anderen, Schwulheide, Frankfurt, Stuttgart etc etc sind andere.. von den "best off" zusammengebrannt und gepresst ganz zu schweigen

besserpunk90

Ja natürlich würde es nichts bringen, dennoch sollten wir dankbar sein was hier machen dürfen. Es gibt durchaus Band´s die das nicht dulden würde, oder seh ich das falsch  ;)

Nachdem ich den Beitrag jetzt nochmal durchgelesen hab sinkt meine laune immer weiter. Was der FU sich da von 3ten oder 4ten erzählen lassen hat und was er da im Gästebuch wieder gibt Grenz schon an Bildzeitungsniveau  >:(

BE1A*MAN5ON

Zitat von: besserpunk90 am 06. Juli 2008, 18:07:41Sehr frech finde ich allerdings die Aussage von Herrn U. Von professionelle Bootleggerei zu sprechen ist einfach nur ne Sauerei, ich würde meine Hand für alle drei der Betroffenen ins Feuer legen und versichern das die mit Sicherheit nichts mit Bootlegs zu tun haben und auch absolut keine Kommerzielle Absicht mit ihren Mitschnitten haben. Sie wollen lediglich den anderen Fans aber vor allem sich selbst eine Freude machen und eine Erinnerung an einen Großartigen Abend behalten. Stattdessen deklassiert Herr U. alle Taper als Geldgeile Hunde die andere Fans auf dem Konzert davon abhalten Spaß zu haben, find ich nicht gut  >:(

ich denke das mit fu hast du etwas falsch verstanden.
und hin oder her. letzt entlich hat die band recht. es gibt genug bands die das mit aller macht unterbinden und verfolgen.
deshalb dankbar sein das es so was wie kta gibt. wer erwischt wird hat pech & muß mit den volgen leben. es ist nicht erlaubt und fertig.
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm

Gabumon

Zitatwenn gleich mehrere Leute zusammen hochprofessionelles Filmkamera- und Tonaufahmen- Equipment auf Konzerte schmuggeln,

klar will man möglichst gute aufnahmen haben, und braucht entsprechendes equipment, FUs kommentar klingt so als glaube er das man immer noch die technik der 80er hat..

besserpunk90

Ich sag ja wir sollten alle dankbar sein das dass von der Band geduldet wird. Und wie es Rod geschrieben hat, wer erwischt wird fliegt raus - und fertig. Da sag ich auch nichts gegen. Aber es sollte in einem Rahmen passieren der für beide seiten verträglich ist, und abgeführt werden wie Schwerverbrecher ist definitiv nicht mehr im Rahmen.

Fox

So Leute, ich denk mal, da zum Glück keine anzeige kommt, würd ich sagen das Thema ist durch. Wir haben alles was drauß gelernt. Wenn ihr jetzt weiter spekuliert, bringt das eigentlich nicht wirklich was, sondern schadet die Betroffenen. Also BITTE belasst es einfach bei der Sache und gut.

Danke
Tauschliste: auf Anfrage

cenobyte

Hannusch

Mit alte RS meint er wohl alte Rechtschreibung.
Nach der neuen Rechtschreibung darf oder muss man, sicher bin ich nicht, auwändig schreiben...

Gabumon