Autor Thema: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"  (Gelesen 20062 mal)

Offline VampiroLord

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Also ich hab 3 Jungs da draussen...
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #160 am: 16. September 2009, 22:56:56 »
Das geht ja schon nichmal mehr als Trash durch...

Offline betty

  • Rebell
  • ****
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #161 am: 16. September 2009, 23:03:16 »
Top Stimmung! ;D

Positiv ist zu bemerken, dass Du wirklich gerne auf der Bühne stehen zu scheinst und es genießts, mit dem Publikum zu interagieren - es mit aller Macht zu wollen scheinst (also auf der Bühne zu stehen). Rockstar oder so ist dein Traumjob, vermute ich mal, nicht wahr?
Leider, und das tut mir jetzt wirklich leid, erinnert mich das Ganze bei Dir immer ein kleines bisschen an Exhibitionismus - nur bekleidet...
Naja, ich bin schon wieder ruhig, Plastikhaus und Steine, oder wie war das?
« Letzte Änderung: 16. September 2009, 23:13:24 von betty »
Man tut halt, was man kann...

Offline cenobyte

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #162 am: 17. September 2009, 00:18:52 »
Falls es Thorsten doch entgegen aller Wahrscheinlichkeit mal schafft, erfolgreich zu sein, wird er arge Probleme bekommen. Andere lassen solche Videos von sich sperren.

Offline Zitronenmord

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #163 am: 21. September 2009, 21:28:52 »
@tigertanga: schönes bild von deinem körper und deinen gespielenen, aber wieso schämst du dich für dein gesicht und hast da irgendeinen typen reinmanipuliert?

Offline DaGobert

  • Besserwisserboy
  • *****
  • 65daysofstatic
    • taperssection
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #164 am: 21. September 2009, 21:30:56 »

@tigertanga: schönes bild von deinem körper und deinen gespielenen, aber wieso schämst du dich für dein gesicht und hast da irgendeinen typen reinmanipuliert?
;D

Offline Dr. Arzt

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Was Recht ist bestimmt wer die Macht hat!
    • Initiative Pro Halbzeit
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #165 am: 22. September 2009, 09:15:31 »
@ thorsten: oh kannst du es nicht einfach lassen jeden pups von dir zu posten? geh zu twitter oder facebook da kannste dich profilieren. Hier gehts um die ärzte und nicht um Thorsten Käufer!

Offline pazi

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Freedom and dancing and romancing
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #166 am: 22. September 2009, 11:51:20 »

@ thorsten: oh kannst du es nicht einfach lassen jeden pups von dir zu posten? geh zu twitter oder facebook da kannste dich profilieren. Hier gehts um die ärzte und nicht um Thorsten Käufer!
Also das Topic ist "Wer wir sind", nix mit dä ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Offline DaGobert

  • Besserwisserboy
  • *****
  • 65daysofstatic
    • taperssection
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #167 am: 22. September 2009, 12:20:00 »
ich denke ja immer noch das sich dark_threat oder wie der sich nannte ne neue neue  frisur zugelegt und sich als thorsten hier angemeldet hat. Gibt ja einige parallelen..

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #168 am: 29. September 2009, 17:05:27 »
@Zitronenmord:

tja - das gesicht da fand ich einfach geiler;-)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Offline Farin18

  • Rebell
  • ****
    • Planet-Torrents die Unkomprimierte erweiterung zu KTA
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #169 am: 18. November 2009, 23:52:51 »
ACH DU SCHEISSE  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich glaube ich hätte Superseite nicht erkannt  :D :D :D :D DIE FRISE IST JA DER KNALLER  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #170 am: 08. Januar 2010, 16:49:05 »
Tolle Bilder Lichtensteiner und zur Hochzeit wünsche ich alles Gute, ist immer toll wenn sowas klappt.  :)

Offline Zitronenmord

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #171 am: 08. Januar 2010, 16:54:13 »
die frisur ist über die jahre immer verwegener geworden.  ;D

gibts ne runde schnaps wenn du papi wirst?  ;)

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #172 am: 13. Januar 2010, 08:48:12 »
Wuhu, der Flo vs. Jess und Jumpie. Und dann noch auf dem gleichen Stück, das ist ja mal ein Spitzenduell.
Aber bevor du mir in Abwesenheit meine Wohnung kleinskankst, hab ich mal für dich gevotet. ;)
Good Bye In the Ä :'( , hello Berlin/BBiR Tour.

Suche Schokoladen oder Privatclub-Ticket. Biete SO36 oder Festsaal Kreuzberg im Tausch (gern auch plus eins der größeren (Zitadelle aufwärts))

Man sieht sich auf Tour!

Offline T-Error

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Rostocker Jungs
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #173 am: 13. Januar 2010, 10:16:17 »
jumpie lebt noch? :o

hab schon 7 jahre nix mehr gehört und gesehn von ihr....(hab auch gevotet ;-)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Jumpie

  • Gast
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #174 am: 13. Januar 2010, 12:48:34 »
Ja, ich lebe noch...  :P

Ach und lasst uns doch am Ende bitte einen Gleichstand erreichen!!! Wär doch auch mal was (und le band würde sich freuen)...

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #175 am: 08. Dezember 2010, 04:05:14 »
Zitat
Ein Gruppenbild von mir und der Band wo ich Teil davon bin, wer es nicht weiß ich bin die Person die so sympathisch nach unten schaut.


Weezer Blaues Album?  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #176 am: 15. Dezember 2010, 08:55:33 »
Nicht bewusst und auch nicht unbewusst.  ;D

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
Re:Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #177 am: 10. Januar 2011, 08:26:39 »
Herr Buxbaum hat ein gar grandioses fernöstliches "Armee der Finsternis"-Plakat hinter sich! Love it!

Sadan

  • Gast
Re:Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #178 am: 17. Januar 2011, 15:44:35 »
Ich find ja auch das Poster zum absolut genialsten Film aller Zeiten links daneben Wahnsinn!

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
Re:Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #179 am: 17. Januar 2011, 17:44:13 »

Ich find ja auch das Poster zum absolut genialsten Film aller Zeiten links daneben Wahnsinn!


Nein, nein. "Armee der Finsternis" ist der absolut genialste Film aller Zeiten  ;D