Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Kill-Them-All Tipprunde

Begonnen von jt182, 08. Januar 2008, 22:05:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bravo_Punk

war es nicht so das der hinrunden sieger, was Springen lassen sollte??  ;D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

kindertage

finde ich ne super Idee!!! Also zumindest nen schönen Mitschnitt hochladen oder nen Bierchen!
Also Jan, ich glaube bis zur Winterpause wirst Du wohl oben bleiben  ;D
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

jt182

Ach war nicht davon die Rede, dass der Gewinner von den andern auf nen Bierchen eingeladen wird? :D
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Mr.Schneepflug

Gibt es unserer fröhliche Tipprunde auch dieses Jahr?
Man könnte ja mal die inaktiven rausschmeißen.

Flauschi

also ich wäre dabei...diesmal auch nich nur die ersten spieltage^^
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

jt182

Hab die Tipprunde mit ein paar Bonusfragen mal neu eröffnet
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

shiva667

LOS FREUNDE TIPPEN!!!! zu acht fetzt das doch nich!

p.s. nach platz 3 letzte saison strebe ich nach höherem ;D

mietzi

Mr.Schneepflug

Wie sieht das jetzte eigentlich mid der Bonusfrage "Trainerwechsel" aus? Da rein theoretisch der 1.Wechsel schon stattfand, aber noch nicht jeder abgestimmt hat. Wird Mainz jetzt gezählt oder erst der erste Wechsel der Saison?

Gwendoline2000

Zitat von: Mr.Schneepflug am 06. August 2009, 12:54:46Wie sieht das jetzte eigentlich mid der Bonusfrage "Trainerwechsel" aus? Da rein theoretisch der 1.Wechsel schon stattfand, aber noch nicht jeder abgestimmt hat. Wird Mainz jetzt gezählt oder erst der erste Wechsel der Saison?

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt ... ???

Bolle

Zitat von: Gwendoline2000 am 06. August 2009, 13:09:17Die Frage habe ich mir auch schon gestellt ... ???

Zitatkicktipp schrieb:

Viele Tipprunden haben unsere Bonusfrage "Wo findet der erste Trainerwechsel statt?" in Ihr Tippspiel aufgenommen. Nun fragen sich viele, ob die heutige Trainerentlassung in Mainz schon die Antwort auf die Frage ist.

Leider nein, denn die Frage bezieht sich auf die am Freitag startende Bundesligasaison. Somit zählen nur Trainerwechsel, die ab dem Anpfiff am Freitag stattfinden. Da der neue Mainzer Coach einen Zweijahresvertrag erhalten hat, und damit auch nicht als "klassischer Interimstrainer" zu sehen ist, ist das Ergebnis der Frage also noch völlig offen.
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Die Bestie No.1

So kick it, so kick it!
Oh Oh, I've got it! ;D

1.      DieBestieNo.1   2:04   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   4   1,00   4

Ausdrucken und einrahmen (Ich mit meinem Tipppech...) ;)

mietzi

so kanns gerne weitergehen :D

1.  mietzi

Hat etwa niemand dem SCF was zugetraut??
pff, kunstbanausen :)

Grüße

Mr.Schneepflug

Ich wäre ja mal dafür, dass der Admin, diejenigen die bis jetzt gar nicht getippt haben, rausschmeisst. So wird es dann übersichtlicher.

kindertage

News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Michael1899

Glückwunsch an Gwendoline2000! :)

Wird es auch ein Tippspiel zur WM geben?

Michael1899

Hat ja gut geklappt. ;D

Freitag geht's wieder los. Geht's dann auf eine neue Runde? :)

Badetuch

http://www.kicktipp.de/kill-them-all/

Habe spontan eine Tipprunde eröffnet! ;) Seid dabei!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Ich hab zwar NULL KOMMA NULL NULL (in Zahlen 0,00) Ahnung von Fussball, aber ich mach mal mit  :P  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Gabumon

Und ich bin für Gegen Deutschland  ;D

Mein Gott, die Stadt hier sieht wieder aus als käm der Führer morgen  >:(
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.