Autor Thema: King Køng  (Gelesen 34752 mal)

Offline Hupsi

  • Käfer
King Køng
« Antwort #200 am: 10. Januar 2021, 01:13:59 »
Flying 7/10
She's The One 10/10
Animals 9/10
Peels 10+++++++/10
Killing Me 1/10
Remember 6/10
Willie Magoo 1/10
65 10/10
How Did Your Skull Get In My Cornflakes? 8/10
Over & Over 9/10
Money 7/10
Underground 10/10
M.C.P. 10/10
Call It A Day 2/10

TOTAL: 7,14
« Letzte Änderung: 10. Januar 2021, 01:16:21 von Hupsi »

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
King Køng
« Antwort #201 am: 10. Januar 2021, 12:16:55 »
Gibts irgendwo ALLE Songtexte? Hab die Platten mal vor ~15 Jahren gehört, aber nie so recht zugang bekommen. Muss das doch jetzt mal nachholen. :D

www.die-beste-band-der-welt.de > songtextarchiv > KING KØNG

BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Erna_p

  • Ausserirdischer
  • **
King Køng
« Antwort #202 am: 12. Januar 2021, 12:11:34 »
jep, jetzt läuft sie in dauerschleife bei mir, die life itself is sweet, sweet, sweet. sie wird immer noch besser.. das album wächst! o.o über kopfhörer is es nochmals besser. das ist unfassbar. wie geil :D :D :D nochmals betreffend rerelease, gibts das album wenigstens irgendwo zum download (kenn mich da nich aus, aber über google hab ich nix gefunden)? oder gibts wirklich nur die 3000 cds und ende? weil, das album ist definitiv zu schade um so "unter zu gehn". nebst HELL hab ich nun ewig kein für mich neues album mehr gehört das mich derart in den bann gezogen hat..
Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält. Vielleicht fällt dir heut Nacht die Antwort ein auf alle Fragen dieser Welt...

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
King Køng
« Antwort #203 am: 12. Januar 2021, 12:19:53 »
Meines Wissens gibt es sämtliche KING KØNG nicht als Download oder Streaming.
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Erna_p

  • Ausserirdischer
  • **
King Køng
« Antwort #204 am: 12. Januar 2021, 16:59:39 »
Grad gesehn, auf youtube kann man sich's scheinbar anhören. hätt mich auch stark gewundert wenn nich ^^. na das reicht ja für leute die eh nur noch files haben oder streamen :D
Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält. Vielleicht fällt dir heut Nacht die Antwort ein auf alle Fragen dieser Welt...

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
King Køng
« Antwort #205 am: 12. Januar 2021, 17:17:25 »
Grad gesehn, auf youtube kann man sich's scheinbar anhören. hätt mich auch stark gewundert wenn nich ^^. na das reicht ja für leute die eh nur noch files haben oder streamen :D

Ja, aber das ist von Dritten hochgeladen. Ich beziehe mich nur auf offizielles. Würde man Dritte mit reinnehmen: klar, alle KING KØNG Alben gibt's zum (illegalen) Download  :D
Nur noch Files... tzzzz, ohne mich!   :P
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Erna_p

  • Ausserirdischer
  • **
King Køng
« Antwort #206 am: 12. Januar 2021, 17:58:54 »
Nur noch Files... tzzzz, ohne mich!   :P

Same here xD

naja auf youtube kann man's halt hören, das ist ja nich illegal, wenn auch nich offiziell.
Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält. Vielleicht fällt dir heut Nacht die Antwort ein auf alle Fragen dieser Welt...

Offline Shitkicker

  • Friedenspanzer
  • *
  • Das Leben ist zu kurz für mittelmäßige Alben
King Køng
« Antwort #207 am: 12. Januar 2021, 22:07:29 »
jep, jetzt läuft sie in dauerschleife bei mir, die life itself is sweet, sweet, sweet. sie wird immer noch besser.. das album wächst! o.o über kopfhörer is es nochmals besser. das ist unfassbar. wie geil :D :D :D

Das Album klingt über Kopfhörer tatsächlich nochmal etwas besser. Danke für den Tipp!

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
King Køng
« Antwort #208 am: 13. Januar 2021, 08:12:11 »
Für die ersten 2 Alben/Singles/Maxis könnte man BMG/Ariola mal fragen warum es die nicht zum Streamen gibt. Haben die sicher eh schon wieder vergessen

Bei der Life Itself... da hockt halt FU drauf
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.