Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

366 erhellende Momente

Begonnen von Bloto, 01. Januar 2008, 00:28:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael1899



O-Ton des Tages

Hier auch noch mal Ton und Bild in einem.


Heute ein Cover Entwurf für mein Lieblings Lied. Und dann auch noch in meinen beiden Lieblings Farben. Finde ich sogar besser wie das Original. :)

bananenpresse

geil
:o da sollten dä nochmal eine Neuauflage von der  Single mit diesem Cover  ;D

speedfanatic

Naja, Geschmackssache oder? Find die entgültige Version besser.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

dert

Zitat von: bananenpresse am 06. Januar 2008, 00:48:53geil
:o da sollten dä nochmal eine Neuauflage von der  Single mit diesem Cover  ;D
Neuauflage von Singles kannst du ja heute vergessen - sowas kauft doch nur der Hardcore-Fan. Bester O-Ton bisher wie ich finde.

Hase

das cover find ich auch um längen besser

naja man kann nicht alles haben..

der o-ton kommt auch ganz gut...aber hätte was anderes erwartet

aber mal sehn das jahr ist noch lang  ;D

Woolfen


Denyo

das sieht nur geil aus! warum haben sie nur dieses häßliche grüne genommen *wein*
Ich hoffe und ich träume

JanHB1984

Kann jemand bitte den o-ton des Tages von heute (7.1.) reinstellen? Wäre echt nett

Glowazowski


Denyo

Zitat von: JanHB1984 am 07. Januar 2008, 14:23:11Kann jemand bitte den o-ton des Tages von heute (7.1.) reinstellen? Wäre echt nett

wie funktioniert das? bzw. wie bekommt ihr den sound auf platte?
Ich hoffe und ich träume

sportfreund7

Zitat von: Michael1899 am 01. Januar 2008, 18:08:35Also ich habe die Links mit dem Firefox Add-On "Live HTTP Headers" rausbekommen. Ansonsten könnte man das auch noch durch ausprobieren mit den Links herausbekommen. ;)


lesen hilft...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

riorock

als den mp3- sowie jpg LINK mit rechtsklick speichern unter!

Gwendoline2000

Na du musst doch nur die hier geposteten Links mit der rechten Maustaste abspeichern  ;D
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

eva

Die "Momente"-Fenster haben ja eine Nummer, heute z.B. http://www.bademeister.com/v7/366x2008/player.php?p=07_kiouzt.
Damit kannst du nach dem immer gleichen Schema die jpg und mp3 Adressen "ermitteln"
Zitat von: Wazowski am 07. Januar 2008, 14:27:13Bild: http://www.bademeister.com/v7/366x2008/inhalt/07_kiouzt.jpg
O-Ton: http://www.bademeister.com/v7/366x2008/inhalt/07_kiouzt.mp3
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Bloto

man kann sich auch ein kleines script bauen, welches einem dann alle nötigen infos schön präsentiert  ;)

Fritz82

Zitat von: Bloto am 07. Januar 2008, 22:26:33man kann sich auch ein kleines script bauen, welches einem dann alle nötigen infos schön präsentiert  ;)

Und wie mache ich das? ???

Ich muss immer erst ein zweites Fenster öffnen damit ich überhaupt sehe wie der einzelne Tag heißt...
sch.... Arbeit, aber so wie es aussieht mach ich mir das echt zu kompliziert...
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

Woolfen

#36


auch geil, wenn ihr mich fragt...

dert

Warum lädst du das Bild irgendwo hoch?


O-Ton des Tages

Gabumon

kann es sein das nicht nur der Inhalt des Albums teilweise extrem schlecht ist sondern auch die angedachten cover?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

das cover ist echt nicht so der bringer

aber kann ja nicht alles gleich perfekt sein ::)