Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

366 erhellende Momente

Begonnen von Bloto, 01. Januar 2008, 00:28:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase

Zitat von: Die Bestie No.1 am 03. Februar 2008, 12:07:40Das beste Cover was ich je gesehen habe.
Überwältigt mich total

naja das beste find ich net...sieht langweilig aus und auch nicht wirklich nach ärzte

Gabumon

ui, das ganze etwas dunkler...

entwürfe aus den 80ern würden mich viel mehr interessieren
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 04. Februar 2008, 10:27:41ui, das ganze etwas dunkler...

das jahr ist ja noch lang  ;D

Zugereister

Zitat von: Gabumon am 04. Februar 2008, 10:27:41ui, das ganze etwas dunkler...

seit wann ist eigentlich schwarwel mit an bord, sprich für die entwürfe verantwortlich?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Bobby die Bürste

Ich glaube seit 1993, bin mir aber nicht ganz sicher.
Noot noot!

Glowazowski

Ich meine mich dunkel an eine Stelle in der Bio zu erinnern, an der es heißt, dass er 1993 die Knochen-Gwendoline quasi als "Erstlingswerk" für dä gamcht hat. Für einen lächerlich kleinen Geldbetrag. Und dä hat die halt gefallen und seit dem macht er den Job.

kochlöffel

könnte mir jemand eventuell bitte die Bilder von 23.1. - 30.1. nochmal hochladen? hab sie nicht und hier funktionieren sie ja leider nicht mehr...

Gwendoline2000

Zitat von: Wazowski am 04. Februar 2008, 12:50:16Ich meine mich dunkel an eine Stelle in der Bio zu erinnern, an der es heißt, dass er 1993 die Knochen-Gwendoline quasi als "Erstlingswerk" für dä gamcht hat. Für einen lächerlich kleinen Geldbetrag. Und dä hat die halt gefallen und seit dem macht er den Job.

Ja das habe ich auch gelesen und er ist jetzt ein guter Freund der Band  ;)

Gabumon

gott, wen interessiert so nen schrott bitte?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Goofy hätt ich aber noch lustig gefunden ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

joa es gibt besseres...aber bis kam net wirklich viel tolles..aber naja..besser als nix

Hase

morgen kommt das selbe nur in farbe  ;D ;D ;D ;D

Stievo

Hase

riorock

Stievo

Michael1899

Hase

uh...das ist ist ja mal was ganz neues  ::) ::) ::)

NR20

Das find ich jetzt auch langweilig ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!