Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[08.-10.08.2008] Open Flair

Begonnen von bananenpresse, 06. Dezember 2007, 17:41:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Badetuch

Da überschneidet sich auch nichts...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gwen6

haben die denn da mehrere Bühnen? Müssen sie ja eigentlich... ich werde am Samstag da sein
Die "Jetzt gehts rund" -Tour 2009

26.04. Skatoons - Kassel
15.05. Fiddler's Green - Eppstein
17.05. Die toten Hosen - Bielefeld
25.05. Farin Urlaub Racing Team - Kassel
02.06. Farin Urlaub Racing Team - Siegen
04.06. Sondaschule - Paderborn
06.06. Thundernights
07.-09.08. Taubertal Festival

Badetuch

Es gibt genau 2 Bühnen und die stehen sich gegenüber...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gwen6

dann kann ja alles nadlos in einander übergehen
Die "Jetzt gehts rund" -Tour 2009

26.04. Skatoons - Kassel
15.05. Fiddler's Green - Eppstein
17.05. Die toten Hosen - Bielefeld
25.05. Farin Urlaub Racing Team - Kassel
02.06. Farin Urlaub Racing Team - Siegen
04.06. Sondaschule - Paderborn
06.06. Thundernights
07.-09.08. Taubertal Festival

Badetuch

so war es bisher immer, yes! schaut einfach mal in das programmheft des letzten jahres (gibt es online), da ist ein plan vom gelände...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Fisherman

Dieses "nadlos" ineinander übergehen ist ja fast noch schlimmer als eine Überschneidung, wenn man mitschneiden will...

Badetuch

Nun entscheide dich mal, worüber du jetzt eigentlich meckern willst :P
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

jt182

auch das mitschneiden hat bei mir die letzten jahre immer geklappt :P
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Fisherman

Zitat von: Badetuch am 18. Juni 2008, 14:40:20Nun entscheide dich mal, worüber du jetzt eigentlich meckern willst :P

Okay, dann will ich es versuchen auf den Punkt zu bringen:

Es spielen etliche Bands direkt hintereinander die ich gerne sehen, bzw. evtl. auch
mitschneiden möchte. Nun habe ich die Befürchtung, dass ich den Anfang einiger
Bands verpassen könnte (war z.B. beim Big Day Out Festival mal der Fall). Außerdem
bleibt kaum Zeit zwischen den Bands noch ein kühles Gebräu zu verzehren, oder
sehe ich das falsch?

Badetuch

Das kommt darauf an, ob die Bands überziehen, eigentlich hat man immer irgendwie mal zwischendurch Zeit...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Viktor

#70
also ich erinner mich daran, dass 2006 die monsters mit dem anfangen gewartet hatten, bis die bloodhound gang fertig war. das fand ich sehr korrekt; hab auch beide komplett mitschneiden koennen.
das beruhigt mich insofern, als ich hoffe, dass sie dieses jahr wieder so cool sein werden, auch wenn der ueberraschungsheadliner sicherlich ueberzieht.

und andere bands, die ich gut finde und die direkt aufeinander folgen, gibts auch gar nicht im programm-ablauf. also ich bin zufrieden ;D

am sonntag interessiert mich uebrigens gar nix. naja, reste-saufen vom allerfeinsten.
...

Viktor

*hochschieb*

so'n mist, gibt's dieses jahr gar kein kta-camp? ich hatte gehofft, ich koennte mich mit meinem zelt zu ner ktaler-siedlung verziehen, denn von den 11 leuten, mit denen ich hinfahre, kann ich mittlerweile ueber die haelfte nicht leiden...
...boah, da sind echt gute bands, aber meine vorfreude ist im moment gleich null.
...

Badetuch

Werde dieses Jahr gar nicht zelten und bin auch nur Freitag und Samstag da...
Frag doch einfach mal Jan, der ist das ganze WE auf dem Zeltplatz! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

bananenpresse

Zitat von: Viktor am 03. August 2008, 18:43:13*hochschieb*

so'n mist, gibt's dieses jahr gar kein kta-camp? ich hatte gehofft, ich koennte mich mit meinem zelt zu ner ktaler-siedlung verziehen, denn von den 11 leuten, mit denen ich hinfahre, kann ich mittlerweile ueber die haelfte nicht leiden...
...boah, da sind echt gute bands, aber meine vorfreude ist im moment gleich null.
Ich bin auch da, ab Donnerstag wahrscheinlich schon. Können uns ja mal irgendwie treffen, und nen Bierchen schlürfen  ;D

jt182

Zitat von: Viktor am 03. August 2008, 18:43:13...boah, da sind echt gute bands, aber meine vorfreude ist im moment gleich null.
geht mir ähnlich...also von mir aus kann nen gemeinsames kta-camp angehen. bin aber donnerstag nachmittag da
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Manu


Zero

Ich weis gerade nicht ob ich was verpasst habe, aber wieso steht das Open Flair nicht bei Bademeister.com in der Tourliste??
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"



lauras

habe auch gerade den newsletter bekommen, na mal guggen, ich hoffe sie sind besser drauf als in ffm
tja flo, dann mal bis samstag, ich freu mich ;D