Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Rock am Ring / Rock im Park

Begonnen von Fisherman, 06. Dezember 2007, 14:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

speedfanatic

Schwache Welle. Und ausserdem noch der FRÜHBUCHERPREIS von 150€. MLK wird immer unverschämter. Naja, heute oder morgen kommen die ersten Novarock Bands, ist ja immer ein guter Vergleich zum Ring. Mal gucken was die so raushauen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

vermutlich werden diese bands sowieso auf jedem hinterhoffestival spielen

150€ gehts noch?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dommö

150€...die spinnen doch. Naja..bin gespannt was noch kommt. Laut ringrocker sollen ja noch vor vorverkaufsstart in zwei Wochen die anderen beiden Headliner kommen.
Alles wird gut!

Stievo

Ich habe ja die dumme Vermutung das DÄ dort sein werden

speedfanatic

Zitat von: Stievo am 15. November 2010, 18:12:49Ich habe ja die dumme Vermutung das DÄ dort sein werden

DÄ werden nur da sein, wenn sie exklusiv da spielen. Da sie aber schon beim Deichbrand und Taubertal gebucht sind wirds wohl nicht so sein.

VampiroLord

Garnich mal so gut, wie erwartet. Ring halt.^^

tigertanga

DÄ bei Deichbrand und Taubertal? wo steht das bitte?

ich glaube eher, das dieses Jahr wieder Ring/Park bei Dä ansteht.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: speedfanatic am 15. November 2010, 18:14:45Da sie aber schon beim Deichbrand und Taubertal gebucht sind wirds wohl nicht so sein.

Hab ich was verpasst?  :o ;)

speedfanatic

Zitat von: tigertanga am 16. November 2010, 11:53:47DÄ bei Deichbrand und Taubertal? wo steht das bitte?

ich glaube eher, das dieses Jahr wieder Ring/Park bei Dä ansteht.

Stehen tuts nirgendwo, aber Taubertal wurd ja mehr oder weniger schon von Bela selbst rausgehauen und beim Deichbrand gibts ein paar Leute im Booking, die ihre Geheimnisse nicht für sich behalten können  ;D

Rude_Flo

Wobei das mit Deichbrand sehr unsicher ist. "Ich hab von einem dort gehört" könnte genauso gut "Ich wurde von einem von dort verarscht" heißen..

essi110

Diese 150 euro sind mit nix zu rechtfertigen,dass ist einfach nur unverschämt  >:(  ::)

BelaVampyr

Zitat von: essi110 am 16. November 2010, 16:28:46Diese 150 euro sind mit nix zu rechtfertigen,dass ist einfach nur unverschämt  >:(  ::)

Wenn die AC/DC und die Stones holen vielleicht schon... da das sowieso nicht sein wird ist der Preis echt zu hart! Dazu noch als Frühbucher...
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

speedfanatic

Zitat von: BelaVampyr am 16. November 2010, 16:36:54Wenn die AC/DC und die Stones holen vielleicht schon... da das sowieso nicht sein wird ist der Preis echt zu hart! Dazu noch als Frühbucher...

Die Stones spielen das Bonnaroo in den USA für eine Gage von 5mio Dollar. Das kann der Ring nicht bezahlen. Ich würd da eher auf The Who tippen, wenns in den Klassikerbereich geht.

klubis

Is das Deichbrand Festival net ein bischen klein für die Ärzte?

BelaVampyr

Zitat von: klubis am 16. November 2010, 21:09:07Is das Deichbrand Festival net ein bischen klein für die Ärzte?
Ist mindestens so groß wie das AREA4. Kam mir sogar noch größer vor im letzten Jahr durch die 2 Bühnen nebeneinander. 2007 war das noch deutlich kleiner als 2009. Wie es 2010 war weiss ich nicht. Schätze aber nicht, dass sie es wieder verkleinert haben.

In der Ringrocker-Gerüchteküche werden aktuell übrigens folgende gehandelt:

Alter Bridge
Bush
Deftones
Hurts
Jamiroquai
Jazzkantine
Kid Rock
KoЯn
Kolor
System of a Down
The BossHoss
The Who
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

derfrank

mit ausnahme von system of a down ales sowas von laaaaangweilig. metallica waren schon lange nicht mehr da.  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Elkes Mom

Zitat von: derfrank am 16. November 2010, 21:50:36mit ausnahme von system of a down ales sowas von laaaaangweilig. metallica waren schon lange nicht mehr da.  ;D
Yeah, Metallica und dth, das wären doch mal 2 richtig überraschende Headliner, und an allen 3 Abenden Korn als Co-Head;-)

JoKa

Wäre auf jeden Fall interessant, ob DTH ihren Auftritt dann (schon wieder) auf DVD/BD vermarkten  ;D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Badetuch

Klar, fehlen doch noch Aufnahmen für die neue 3D-Technologie...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

+ Coldplay (Quelle: DasDing)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All