Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[13.-15.06.2008] Novarock Festival

Begonnen von binsch, 05. Dezember 2007, 09:57:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

binsch

DIE ÄRZTE
NOFX
BEATSTEAKS
IN FLAMES
BULLET FOR MY VALENTINE
SUBWAY TO SALLY

zupi83

Von wo hast du die Info? Weil auf der novarock seite selbst steht ja noch gar nichts...

binsch

Vedo

das lineup is jetz schon einfach "hinfahrenswert"
BFMV!!!! yeah die will ich schon lange sehen

Fox

an welchem tag die spielen ist noch nicht klar oder? will nicht schon wieder ein 3-Tage-Ticket holen
Tauschliste: auf Anfrage

hösl

Zitat von: Fox am 16. Dezember 2007, 15:39:35an welchem tag die spielen ist noch nicht klar oder? will nicht schon wieder ein 3-Tage-Ticket holen
vor dem selben problem steh ich auch....

außer die foo fighters werden noch bestätigt - dann hol ich mir den 3 tages pass

Mr.Schneepflug

Zitat von: hösl am 03. Januar 2008, 14:05:33neue Band:

FOO FIGHTERS

quelle:
http://bbs.foofighters.com/showthread.php?t=110259

Die Liste wird so bestimmt nicht stimmen. Schön wäre es, aber ich glaub nicht dran. Es gibt mehrere Aspekte die dagegen sprechen. Die Liste hat kaum Pausen, die Foos wären nur unterwegs. Ausserdem machen diese Tourdaten einen Auftritt bei den Grammys zunichte.Doch was für die Daten spricht ist die Genauigkeit der Hallen und Orte, das muss viel Aufwand gewesen sein falls es ein Fake ist.
Die Liste scheint so falsch zu sein, wie die ersten Tourdaten von dä. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Inkognito

Ich schätze übrigens mal, das DÄ an dem Samstag spielen werden, da es nicht gerade sinnig wäre von Luxembourg nach Österreich zu fahren und dann wieder zurück in die Schweiz, wäre glaube ich ein zu großer Umweg, deswegen denke und hoffe ich mal, das 13.06. Interlaken und 14.06. Nova Rock. Ich hoffe nur, das es Tagestickets geben wird.

binsch

neue bands:

INCUBUS
JUDAS PRIEST
CAVALERA CONSPIRACY (feat Max & Igor Cavalera)
DISTURBED
BAD RELIGION
RISE AGAINST
ANTI FLAG
MAD CADDIES
PUDDLE OF MUDD
ENTER SHIKARI
THE DONOTS
GUADALAJARA
SKINDRED
VOLBEAT
SONIC SYDICATE
DIE MANNEQUIN
THE SORROW  

Viktor

hm, das erste mal, dass meine drei lieblingsbands allerzeit auf einem festival spielen. verdammte oesterreicher habens gut.
...

DaGobert

Ist zwar noch nicht sicher, ob ich aufs Novarock oder lieber Wechter/Pukkelpop/Pinkpop gehe, aber ich wäre ja dafür das die Ärzte Freitags spielen..
bisher fehlen mir ja noch die Headliner - ich hoffe ja auf Metallica oder RATM.

DaGobert

so

falls nicht am 19.02. noch n paar Hammerbands fürs Nova bekanntgegeben werden, bin ich dieses Jahr neben RIP noch aufm Pinkpop  ;D

Piss.

hösl

ich werd vielleicht einen tag aufs novar fahren, dann kurze  verschnaufpause und dann gehts ab aufs southside

binsch

Zitat von: hösl am 17. Februar 2008, 14:15:07ich werd vielleicht einen tag aufs novar fahren, dann kurze  verschnaufpause und dann gehts ab aufs southside

viel glück beim tagesticket kaufen ;)  glaub nämlich nicht das es welche geben wird bei dem lineup und sie es schaffen werden mit 3-tages-pässen auszuverkaufen

hösl

+RAGE AGAINST THE MACHINE
SEX PISTOLS
MOTÖRHEAD
CHRIS CORNELL
JONATHAN DAVIS
PORCUPINE TREE
ROSE TATTOO
36 CRAZYFISTS
ZOX

-
PUDDLE OF MUD