Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bloodhound Gang

Begonnen von BelaVampyr, 04. August 2005, 15:17:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

yellochip

Naja, die US edition von Hooray for Boobies wartet mit 21 Songs auf inkl. 2 Remixe von "The Bad Touch" & Gequatsche.
Hat irgendwer die CD wo sie als Nazis verkleidet aufen Cover sind?

BelaVampyr

das wo die als nazis verkleidet sind ist ein Demo Tape, was seeeehr schwer zu beschaffen ist...

achja, die No Hard Feelings da ist ne Promo Single, aber angeblich soll das noch offiziell veröffentlicht werden
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

liechtensteiner

? Existiert da nen Cover-Scan von? Oder ist das in D'schland zu böse, um's zu zeigen? :o
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

BelaVampyr

die beiden Demotapes kann man sich hier anhören:

http://www.bloodhoundgang.com/easylistening/ourdemotapes-high.html
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

yellochip

Aso is ne Demo  :o wusste ich nich

Kann mir mal einer sagen was es so für Remixe gibt von Bloodhound Gang songs gibt?

NR20

Zitat von: Basti am 28. Februar 2006, 19:00:28
So gestern also mein erstes BHG Konzert in Stuttgart.
...

Kann ich eigentlich fast so übernehmen ;)
Vorband war Magic Skool Bus, die ich wirklich sehr klasse fannt und dann noch Leon die ziemlich scheisse waren.
Jedoch das erste was sie taaten war eine Schneeballschlacht mit dem Publikum!
Sie kamen mit 2 Kisten voller Schneebälle rein und warfen diese dann ins Publikum. Evil Jared hat noch gemeint dass zu wenig zurück geschossen wurde, dass sogar vorne ein Typ stehen würde mit dem Schnee in den Händen so a la "juhu, ich hab ein andenken von der Bloodhound Gang" da hat er gemeint "Dude, it's just fucking snow!" was ich dann sehr lustig fand ;)
Die Unterhose hatte er sich vom körper gerissen und dann ins Publikum geschmissen
Setlist war die gleiche
Mitgesungen wurde nicht soviel,oder ich bekam nicht sopviel mit, ich hatte 2 so tussen vor mir stehen die dauernd dumm gekuckt hatten wenn ich mal ein paar zeilen von einem Lied wusste ;) Das waren dann aber die, die bei Foxtrott und Uhn tiss am lautesten mitgesungen hatten  ::)
Natürlich auch die Flasche Jägermeister mit dem Trichter musste dran glauben, allerdings ohne kotze.
*klau* Jimmy Pop spielte ein Depeche Mode lied an, Evil Jared stimmt dazu an "Jimmy Pop ist Homosexuell, homosexuell" und drohte ihm wenn er noch einmal ein DP lied spiele, er ihm in den Nacken pissen würde. Dazu kam es dann auch wenig später.
Ausserdem hat Jared dann auch noch gemeint dass Luxemburg seine lieblingsstadt von Deutschland wäre, und wurde daraufhin kräftig ausgebuut.
Als sie dann auch noch gefragt haben wieviel Medaillen wir bei der Winter Olympiade gewonnen hatten, meinte Jimmy "Es ist nicht schlimm dass ihr nichts gewonnen habt, der wichtigste Sport ist immernoch...Ficken!"
Mit der Trompete spielte er dann auch die Luxemburgische Nationalhymne und auch dort wurde mitgesungen, da meinte Jared jedoch Das dies nicht die hymne sei, er hat gedacht es wäre
"zwou bullen mokka zwou, sou seiss wei zoker" (ok, man hat nicht sehr viel verstanden aber an der melodie hat man es erkannt ;) das ist ungefähr sowas wie der Holzmichl auf Luxemburgisch  ;D) was dann auch laut mitgesungen wurde....das kannten mehr leute als den text der nationalhymne
In der Sprechblase stand auch lustiges, sogar auf Luxemburgisch! Was ich schon toll fannt

"Scheinen owend dir Letzebuergeg Wichsbengelen" (Schönen Abend ihr Luxemburgischen Wichsbengel"
"Gratis Sex mam Jim op der Aire de Berchem" (Gratis Sex mit Jim auf der Aire de Berchem)
"Bofferding schmacht wei Koupiss" (Bofferding schmeckt wie Kuhpisse)
"Merci dass der dei stenkeg Belge an dei eischt rei geloost hud" (Danke dass ihr die stinkenden Belgier in die erste reihe gelassen habt)
"D'Geld fiir desen Ticket ass mei Geldverschwendung wei den Pei Musee" (Das Geld für das Ticket ist mehr verschwendung als der "Pei Musee")
"Bewegt endlech ären fetten letzebuergegen Arsch" (Bewegt endlich eueren fetten luxemburgischen Arsch"
"Merci fiir d'kommen, fuert lues heem an vill spaß beim wichsen" (Danke fürs kommen, fahrt langsam nach hause und viel spaß beim wichsen)
usw.

Und dann wurden auch noch andauernd politiker verarscht.

Alles in allem ca. ne stunde gespielt, aber enttäuscht wurde ich nicht, ich fand es ziemlich lustig.

EDIT: Achja, während einem Lied hat es eine auf die Bühne geschafft, die  kurz hin und her laufen konnte und dann runtergebracht wurde, nach dem lied meinte dann Jimmy "Wisst ihr warum wir sie nicht hier oben lassen konnten? Es war eine Belgierin! Und ich kann diese stinkenden Belgischen Fotzen nicht ausstehen!"  ;D

(Luxemburg hat was gegen Belgier  :P)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Error 404

Netter Bericht.
Für andere die BHG schon einmnal live erlebt haben , besteht aber die Gefahr das sie für 30 ¤ Eintritt recht wenig geboten bekommen.
Verstehe auch nicht ganz den Preißanstierg der Tickets von 2005 zu 2006.
Selbe Show , fast selbe sprüche.
Fazit: Hat man eine Show der Tour gesehen , hat man alle gesehen.

yellochip

Naja nich mal das war in MD möglich des war voll zum Kotzen  >:(

VampiroLord

Also es warn paar Kumpels von mir in MD und die waren eigentlich, auch wenns recht kurz war, sehr angetan vom Konzert.

liechtensteiner

Deswegen hab ich auch auf den Bsuch des zweiten berlin-Konzertes gepflegt verzichtet - zurecht wie sich gezeigt hat!
Kommende Konzerte:

sabrewulf

BHG sind jetzt auch bei Rock am Ring / im Park bestätigt.  :)
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

yellochip

Ach, ich fand es auch übrigens ziemlich teuer 27 Euro, für etwa 90 min. Bloodhound Gang.

liechtensteiner

Naja, im Gegensatz zu einigen anderen Ami-Bands...
Kommende Konzerte:

Viktor

naja, schlimmer gehts immer. wenns danach ginge, duerfte man ja gar nicht meckern *g*
ich glaub auch nicht, dass das irgendwie was mit ami-band zu tun hat (ungluecklicher weise faellt mir jetzt aber keine teure deutsche band ein  ;D)
...

liechtensteiner

Etwas höhere Eintrittspreise sind ja da auch durchaus gerechtfertigt. Es macht ja schon nen Unterschied, ob ich Band, Equipment, Crew von Berlin nach Magdeburg schaffe oder von Los Angeles nach Magdeburg!
Kommende Konzerte:

okay

hinzu kommt auch diese sogenannte ausländersteuer die die ausländischen künstler bzw der veranstalter hier in d abdrücken müssen.
diese ist zwar schon wieder gesenkt worden aber immer noch da.

teure deutsche band sag ich mal spontan rammstein
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

yellochip

Jup des mit den höheren Kosten stimm schon.
Ich zahle es ja auch für bands die ich gut finde, war nur mehr als anmerkung gedacht

Gabumon

bei Rammstein ist die Pyroshow unendlich teuer

richtig teuer sind DÄ, die haben nämlich auftritte ohne irgendwas besonders, und kostet trotzdem 25¤...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Basti

Zitat von: Gabumon am 22. März 2006, 15:08:05
bei Rammstein ist die Pyroshow unendlich teuer

richtig teuer sind DÄ, die haben nämlich auftritte ohne irgendwas besonders, und kostet trotzdem 25¤...

Da geh ich aber lieber auf ein Konzert für 25¤ wo fast 3h musik kommt, also auf eins wo man 40-50¤ zahlt nur damit die haufenweise Pyromist verschießen.

Gabumon

lange spielzeit macht kein gutes konzert...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.